|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Energy X-tra
Gut danke schon mal für die Infos!
Wie lang lässt sich denn so Pi mal Daumen der X-tra - bei guter Pflege und 3x Training die Woche + 1x Spiel - spielen? LG Niklas
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter! Geändert von Niklas (24.03.2008 um 09:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viel länger als zwei Monate würde ich Ihn bei 4x pro Woche nicht spielen.
|
|||
|
|||
|
Meiner hat nur ein Monat gehalten war vielleicht ein schwarzes Schaaf aber mehr war bei meinem nich drin. Ich trainiere auch so 4mal die Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhm, doch nur so kurz. Der Schüler, der ihn mir kurz gegebn hat, meint er spielt ihn schon rund ein 3/4 Jahr, allerdings trainiert er i.d.R. auch nicht so oft (/lange) wie ich.
OK, danke für eure Antworten, ich denke, ich werde ihn mir erstmal 1x probehalber kaufen! LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Also, ich spiele meinen Energy x-tra seit November 07 .
Ich hatte mir vor 2 Monaten einen neuen geholt ,allerdings "nur" in 2.0 ,mein alter Belag war in Max. der in 2.0 war mir zu langsam, so daß ich wieder zu meinem alten ,in max. zurückgekehrt.und bin höchst zufrieden. Allerdings klebe ich den Belag ca. alle 2 wochen mit Belagkleber neu auf,was ich mit anderen tensoren aber auch gemacht habe. Für mich ist der x-tra der beste Tensorbelag den ich gespielt habe. Ich spiele im Normalfall ca. 3 mal die woche(mit Meisterschaftsspielen). Geändert von hennes 80 (24.03.2008 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Xtra war mir zu weich! Da habe ich mir den neos sound st geholt und bin damit auch besser beraten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Einsteiger-Belag in die neuere ESN Tensor-Generation ist der X-tra aber bestens geeignet, da er sich von seiner Härte her genau im Mittelfeld befindet und zudem auch noch der Preisgünstigste ist.
|
|||
|
|||
|
Teste den Belag zur Zeit. Bin eher der Blocker und Schießer, aber mit dem Belag bekomme ich auch ganz gute Topspins hin. Hat sehr lauten Sound und ein SEHR weiches Obergummi. Absprungwinkel ist recht hoch, bei kurzen Bällen ist es nicht so einfach, Schnitt in die Bälle zu bekommen. Die Topspins dagegen haben ziemlich viel Schnitt drin und springen auch sehr flach beim Gegner weg (rutschen fast schon auf der Platte!).
Ist ziemlich günstig, wenn man ein wenig sucht. Ich habe meinen für 26 Euro bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe sogar schon einen für 25 Euro bekommen.
|
||||
|
||||
|
Der hält wohl bei vielen nicht so lange weil sie den immer kleben der X-tra soll ja nicht so oft geklebt werden und für seine vorderungen ohne kleben wird es wohl nicht schlecht sein
p.s. ich war in der testreihe achja und es gab erst fehlproduktionen von dem belag was nun behoben sein soll.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|