|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
Zitat:
@Rückziehungen - War nur ne generelle Frage. Dann gibt's wenigstens Ende der nächsten Saison wieder eine Aufstiegsfeier... |
|
||||
|
||||
Und nun zurück zum eigentlichen Thema:
Auf Kreisebene gibt es bei uns auch schon einen Neuzugang, den vielleicht der ein oder andere morgens schon mal bei einem regionalen Radiosender gehört hat. Dirk Sluyter wird in der kommenden Saison bei uns spielen. |
|
|||
|
|||
Doch, dürfen sie
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich versuch es nochmal etwas verständlicher auszudrücken: 1) da ESV aus der Bezirksklasse abgestiegen ist, gibt es momentan nur 1 freien Platz. 2) nehmen wir an, Heepen steigt über die Relegation auf --> 2 freie Plätze 3) Die Relegationsrunde wird gespielt und Werther und Steinhagen sichern sich die beiden Plätze --> 0 freie Plätze 4) Nun zieht noch jemand zurück --> wieder 1 freier Platz 5) Da wohl SCB als erste Mannschaft Anrecht auf diesen Platz hat, sie dieses aber eventuell nicht nutzen, bleibt weiterhin 1 freier Platz nun die Frage aller Fragen : Wer würde nun als erster ein Anrecht auf den freien Platz haben? Platz 11 der Kreisliga oder einer der Tabellendritten der 1.KK? So, ich hoffe das war etwas verständlicher |
|
||||
|
||||
Also, unfassbar gut erklärt Christian. Das müsste selbst das Geflügel verstanden haben . Aber, ich weiss, einmal haben wir immer noch was verstanden...
Kann das denn einer beantworten? Z.B. Herr Doppelnoppe? So Long TW P.S.: Ich komme wieder... Geändert von twsammy (31.03.2007 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ubbedissen verzichtet auf die Relegation zur Bezirksklasse, diesen Platz nimmt Heepen ein.
Der 11. der Kreisliga wird mit den beiden 3. der 1. Kreisklasse die Anwartschaft auf freie Plätze in der Kreisliga ausspielen. Die beiden 10. der 1. Kreisklasse und die beiden 2. der 2. Kreisklasse spielen nächste Serie in der 1. Kreisklasse da wir nur einen Absteiger aus der Bezirksklasse haben. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info
das wär ja was, wenn ESV nächste Serie 3 Mannschaften in der Kreisliga haben sollte |
|
||||
|
||||
@Christian - Viel besser wäre es, wenn Brackwede weiterhin eine Mannschaft in der KL hätte.
Dann wollen wir unsere "jungen" Hüpfer doch mal alles erdenklich Gute wünschen, damit sie den Klassenerhalt schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.