|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis Live!!!!
Also bei mir gehts mit dem firefox nicht, lasse das einfach über den Internet-Explorer laufen, geht einwandfrei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, bei mir liefs eben noch auf dem explorer - jetzt auf einmal nicht mehr ?
|
|
|
||||
|
||||
|
hatte das problem auch grade, jetzt läufts grad wieder mitm firefox.
grade noch richtig um den sieg der ungarinnen zu sehen, glück gehabt...
Geändert von tony87 (27.03.2007 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt den Stream auch direkt ohne Browser öffnen. Einfach im MediaPlayer folgende URL öffnen:
mms://wm1.streamzilla.jet-stream.nl/sports-iptv=ttlive260320070012 Wenn gerade kein Stream ist oder er überlastet ist, hilft das natürlich auch nichts. Aber ihr könnt, wenns läuft z.B. die Fenstergrösse frei wählen und seid unabhängig von Plugins. EDIT: Das war die URL vom Damenfinale. Beim Herrenfinale wird sie vielleicht ein wenig anders lauten. Geändert von RedStar (27.03.2007 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und wo bekommt ma die url her? kannst du die dann hier posten?
|
||||
|
||||
|
Nicht nötig. URL ist die gleiche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quelltext anschauen der Seite in der der Mediaplayer läuft und dort die URL herauskopieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich musste mich heute, nachdem es gestern gut mit dem Link geklappt hat, registrieren. Ja und auf die Registrierungsbestätigung inkl. Link zum Aktivieren warte ich seit Stunden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nur mal so zur Info:
Morgen Vormittag kommt übrigens sowohl das Doppel Boll/Süß als auch Bolls Einzel LIVE im Stream! Gegenüber den bisherigen Livetickern ist das doch ein richtiger Quantensprung! TT Nonstop (wenn auch nicht in TV-Qualität).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

TT Nonstop (wenn auch nicht in TV-Qualität).