|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat er gegen mich aber nicht gemacht! Woran das wohl lag...? MFG |
|
|||
|
|||
vielleicht stand es nicht 19:19?????????
|
|
|||
|
|||
oder
oder er hat bei 19:19 zwei aufschläge ausgepackt, die sind nämlich echt fies. habe sie einmal annehmen müssen, im doppel bei den westdeutschen, war ziemlich peinlich.
|
|
|||
|
|||
@Noppentopspin
Der Noppentopspin bei 19:19 im Dritten hat sich anscheinend schon bis zu Wang Liqin rumgesprochen
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Noppenspin nicht mehr gefährlich
Der war aber auch wirklich übel Bye Bye |
|
|||
|
|||
@ Bizi: Wie ist das jetzt eigentlich mit der neuen Zählweise??
Ziehst du da deinen Sahnetopspin erst im fünftem bei 10:10??? Grüßle |
|
||||
|
||||
Hallo @Bitzi,
spielst Du immer noch den Tibhar Grass 1,5 mm auf der RH ? Oder war diese (glänzende) Noppe eine andere ? Ich habe heute beim Spiel Werder gegen Bergneustadt zugeschaut und ich hatte den Eindruck als wenn der Belag etwas zu schnell auf dem Holz ist !? Kann mich natürlich auch täuschen, schließlich muß ich nicht gegen Mads Sörensen spielen. Aber obwohl die RH sicher ist, kam nach dem 3. TOP-Spin die lange Abwehr auf der RH zu lang. Wären auch diese Bälle noch zurückgekommen, hättest Du bestimmt gewonnen. Außerdem konnte Mads Sörensen fast immer wieder nachziehen, das hat er gegen Thomas Schröder letzte Saison nicht geschafft ! Nach dem zweiten Unterschnittball kam mußte Mads erstmal rübergeben und dann kam Thomas Schröder ins Spiel. RH-Block und RH-Schuß habe ich auch nicht gesehen. Falls Bitzi nicht regelmäßig im Forum weilt, weiß jemand anderes Bescheid ? Geändert von Michi (24.08.2002 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab's auch gesehen , der gute war auch nicht zu beneiden heute... glänzende Noppe hin, zu lange(?) Bälle her...
Aber mal was anderes: Die Leistung von Werder hat mich heute hochgradig überzeugt. Würde jetzt schon darauf setzen, den diesjährigen Meister der 2.Liga Nord gesehen zu haben. Einzig Dortmund (mit Haldan)sollte dagegen halten können... Werder hat einfach keinen Schwachpunkt, nur schade, dass null Konzept für die 1. Liga da ist. |
|
|||
|
|||
wer har denn den ehrenpunkt für bergneustadt gemacht?
wie hat der wehking gegen jankovic gespielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lennart Wehking gewann knapp mit 3:2 gegen jankovic. Alle Achtung: jankovic hat ein sehr gefälliges Spiel, macht Spaß zuzuschaun; außerdem merkt man daß er TT nicht so verbissen sieht und viel Freude am TT hat. Lennart Wehking hatte insbesondere mit der Aufschlagannahme Probleme und lag deshalb schon mit 1:2 Sätzen hinten. |
Lesezeichen |
|
|