|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Wahrheit über Onlinecoaching - was steckt wirklich dahinter?
Ich habe auch eine Zeit lang über die von Nam Do beschriebenen Online-Geschäftsmodelle nachgedacht. Am Ende habe ich mich für eine wöchentliche Trainingsstunde (60 min) bei einem jungen Nachwuchsspieler (18 Jahre) mit Trainerlizenz entschieden, der mich am Ende deutlich weniger kostet als das Online-Coaching. Dafür genieße ich für mich konkrete hilfreiche Tipps, die ich sofort umsetzen kann, Systemtraining, Balleimertraining. Ich habe für mich eine gute Entscheidung getroffen.
Geändert von CZ75 (01.02.2022 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Trainer muss für mich nicht auf dem Niveau von Jörg Rosskopf sein, damit ich vom Training profitiere. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bekomme viel Rückmeldung und gleichsam Hinweise, wie ich es besser machen kann. Jede Trainingseinheit bringt mich weiter und ergänzt das Vereinstraining hervorragend. Ich kann so ein Training jedem empfehlen, der heiß auf den Sport ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreiseinteilung in Unterfranken, steckt da ein Sinn dahinter? | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 5 | 08.05.2007 12:46 |
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? | Jack Slain | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 18.11.2005 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.