Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 21:51
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ärgerlich: Owtscharow

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
OT:
Den Smiley dahinter müsstest du eigentlich weglassen.

Vor 10 Jahren vielleicht, jetzt kann ich nur darüber lachen. Über die Recherchefaulheit vieler Journalisten, kann ich nur noch lachen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.03.2007, 22:26
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Also die Onkelz waren schon ordentlich dabei, haben schließlich auch Lieder wie "Türkenfotralala...." gesungen bzw. geschrien. Lieder wie Bomberpilot sind auch nach deren kackbrauner Vergangenheit mit Vorsicht, zumindest mit einigen Überlegungen über das Entstehen dieses Liedes zu genießen.

Geändert von Max (29.03.2007 um 22:53 Uhr)
Alt 29.03.2007, 22:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Max: So sehe ich das auch!

@Truffel und Schrecken...

Jo, die einschägig rechten Bands (die der Linie treu geblieben sind) haben die Onkelz ja kritisiert, da die wegen Kohle ihre eigene (braune) Idiologie verraten hätten. In der rechten Szene verbreitet man, dass die Gesinnung der Onkelz nicht anders wäre als früher. Nur wegen dem kommerziellem Erfolg habe man sich öffentlich von der eigenen Vergangenheit distanziert. (siehe das Lied über Stefan Weidner von der verbotenen Szeneband Zillertaler T....).

Ich sehe in den aktuellen Texten auch nichts direkt "Rechtes" mehr. Aber ich gehe auch davon aus, dass die in ihrem Privatleben immer noch die rechten Lieder singen wenn sie unter "ihresgleichen" sind. (Dies ist nur eine "Unterstellung" von mir, die ich nicht belegen kann. Nennen wir es ein Vorurteil. Jemand der nicht an die wundersame "Wandlung" der Band in den 80ern glaubt).

Apropos: Obwohl ich die meisten Bands der rechten Szene kenne, bin ich davon wirklich ganz weit entfernt. Nicht das jemand dies falsch interpretiert.

Achja: Sorry für Offtopic!

Geändert von Cheftrainer (29.03.2007 um 22:49 Uhr)
Alt 29.03.2007, 22:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Also die Onkelz waren schon ordentlich dabei, haben schließlich auch Lieder wie "Türkenfotralala...." gesungen bzw. geschrien. Lieder wie Bomberpilot sind auch hinter deren kackbrauner Vergangenheit mit Vorsicht zumindest mit einigen Überlegungen über eine Entstehen dieses Liedes zu genießen.
Mal davon abgesehen, dass wir, wenn wir noch lange über die Onkelz diskutieren, Gefahr laufen, in den "Stammtisch" verschoben zu werden , folgende Anekdote dazu:
Hatte kürzlich mal nen Leihwagen, da war ne Onkelz-CD im Laufwerk.
Die hab' ich dann 5 mal rauf und runter gehört, mit wachsender Begeisterung.
Nun drängen sich folgende Fragen auf:
1) Wie kommt so 'ne CD in 'nen 5er-BMW?
2) Sollte ich gar rechtsradikal angehaucht sein?...immerhin hab' ich mehrfach auf "repeat" gedrückt...

Mögliche Antworten:
ad 1) war wohl der Azubi, der seine CD bei der Grundreinigung vergessen hat...
ad 2) eher nicht, zumal ich in besagten Texten auch keinerlei rechtsradikale Tendenzen ausfindig machen konnte...allerdings ist meine Schmerzgrenze diesbezüglich recht hoch angesiedelt...;-)

Zum Thema: Ob man Ow(v)tcharov mit "w" oder "v" schreibt, geht mir völlig am Arsch vorbei.
Alt 29.03.2007, 23:49
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumal die meisten wissen worum es sich handelt, und das wird wohl das wichtigste sein.
Alt 29.03.2007, 23:53
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das in den aktuellen Texten nichts "Rechtes" zu finden ist, ist ja nicht neu. Man kann jetzt nur streiten, ob dies aus einer "Läuterung" entstand oder dem Wunsch kommerziell erolgreicher zu sein.

Es gibt Argumente für Beides. Ergo bleiben es nur Mutmassungen.

Und ob der Thread in die Stammkneipe verschoben wird oder hier bleibt ist mir nicht ganz so wichtig. Auch mir ist relativ egal ob man ihn mit W oder V schreibt. Immerhin sind es inzwischen Leute vom Fach die die Interviews führen. Es ist nicht mehr so wie früher, dass da Reporter nur "Schwimmbaderfahrung" mit TT haben. Das ist meiner Ansicht nach viel wichtiger.

Achja: Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Sorry für Offtopic...
Alt 29.03.2007, 23:56
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos, wen von euch Säcken darf ich auf der G.O.N.D 2007 begrüßen?
Alt 30.03.2007, 06:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Also die Onkelz waren schon ordentlich dabei, haben schließlich auch Lieder wie "Türkenfotralala...." gesungen bzw. geschrien. Lieder wie Bomberpilot sind auch nach deren kackbrauner Vergangenheit mit Vorsicht, zumindest mit einigen Überlegungen über das Entstehen dieses Liedes zu genießen.

Tut mir leid Max aber du hast dich viel zu wenig mit dem Thema Onkelz befaßt, sonst würdest du nicht solche Aussagen machen! Leider geht das vielen so und daran ist ganz klar die Recherchefaulheit der Journalisten schuld, wo einer beim anderen abschreibt.
Das Thema Onkelz gehört nicht in diesen Thread, eigentlich auch nicht in dieses Forum, deswegen verweise ich jetzt mal auf die Seite http://www.onkelz.de/mainfrm_5.html. Dort kann man sich ausführlich informieren.
Sorry für die Abweichung vom Thema.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 30.03.2007, 10:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schluss jetzt mit OT!
Alles weitere geschieht im Stammtisch...
Weitere OT-Beiträge werden verschoben....
Alt 30.03.2007, 11:48
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
OT:
Den Smiley dahinter müsstest du eigentlich weglassen.
Was über die Onkelz verbreitet wurde (und wird) ist wirklich nicht mehr feierlich. Jeder der die Texte und Interviews kennt weiß, was das für ein Schwachsinn ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »