|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutscher Pokal Damen 8./9.1.2022
Sorry meine natürlich DTTB.
Habe als Brandenburger sonst so viel mit dem TTVB zu tun, dass ich da die falschen vier Buchstaben gewählt habe. ![]() Zitat:
Fühle dich also bitte nicht persönlich angegriffen. ![]() Zitat:
Nur das mit den Ballholern fand ich total übers Ziel hinaus... Das hat aus meiner Sicht nichts mit professioneller Darstellung zu tun. Übrigens ist der DTTB soweit ich weiß durchaus offen für Kritik. Einige vom DTTB lesen hier sowieso mit und bekommen die Kritik somit mit, sicherheitshalber kannst du ja aber auch einfach eine Mail mit konstruktiver Kritik an den DTTB schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens ein toller Zusammenschnitt des DTTB zum Pokal Final4! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja die Luft mag vielleicht auch ne kleine Rolle gespielt haben, aber grundsätzlich hat Kolbenmoor einfach gut aufgestellt. Solja immer wacklig gegen Abwehr. Wobei ich ne Niederlage gegen Ganina schon arg grenzwertig finde, da diese ja doch ihren Zenit bereits vor ein paaren Jahren überschritten hat und nicht mehr zu den Topabwehrinnen zählt. Krämer dürfte Lang vom Spielsystem gut liegen. Und auch wenn Pota sicherlich nicht mehr auf Eastside Niveau ist, gegen Mantz ist sie für mich noch Favoritin. Durch den Sieg von Ganina war es dann 3:0,wobei durch die beiden 5 Satz Siege auch etwas knapper. Die Rechnung war sicherlich Solja 2 + vll. Abschlussdoppel. Hätte Eastside mit Palina gespielt, wären sie vll auch ins Finale gekommen |
|
|
||||
|
||||
|
Der deutliche Sieg von Kolbermoor im Finale hat mich auch überrascht.
Entscheidend natürlich die Niederlage von Solja gegen die stark aufspielende Ganina. Nach 5:0 im Entscheidungssatz für Solja, macht Ganina 11 Punkte in Folge. Pota souverän auf Position drei, hatte allerdings auch keine Riesengegner, wobei ich Mantz gegen sie schon leicht favorisiert gesehen habe. Kristin Lang wie immer sehr stark. Es macht einfach immer wieder Spaß sie spielen zu sehen. Gegen Solja hätte ich offenes Duell erwartet. Am Ende ein klar verdienter Sieg für Kolbermoor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das auf das damals erstmals aufgetretene Pandemiegeschehen zurück zu führen ist. Man hatte, um die Genehmigung zur Durchführung von so einer Veranstaltung zu bekommen, alle Möglichkeiten einer vermeintliche Ansteckung vermieden. Das Masters gab es für Frauen und Herren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|