Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 21:35
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dumme Situation ...

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wo Du hier Arroganz siehst, nur weil Bennet seinem Verein verbunden ist.
Ich finde dieser Vorwurf klingt eher nach dem Motto: „Wer nicht zu uns kommt, muss einfach arrogant sein, weil er denkt, sein Verein ist besser als meiner.“
Auf welcher Seite hier die Arroganz liegt, kann sich jeder selber überlegen.
...mir kann es doch wohl getrost egal sein, wo er hingeht oder eben auch nicht...oder siehst du da etwa einen Vorteil für mich? Also ich nicht... .
Manchmal sehen die Leute Gespenster, wo nichts zu sein scheint
Alt 03.04.2007, 14:13
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eiszaepfle

Bitte hör auf irgendwelche schlimmen Dinge über meinen verein zu verbreiten, die nicht stimmen, find ich wirklich frech.
Kann ja sein, das vor 5 jahren als die erste mannschaft von uns Badenliga gespielt hat, ein paar dabei waren die dir nicht ganz sympatisch waren. Bedenke jedoch das ein paar Lörracher oder Ex-Lörracher die zu dieser zeit beim TTC Lörrach gespielt haben, hier im Forum angemeldet sind, und vieleicht sogar deine Anschuldingungen lesen, deswegen halte dich bitte zurück.
Auserdem ist der TTC-Loerrach einer der angesehnsten Vereine in Südbaden.

Geändert von Bennet W. (03.04.2007 um 14:18 Uhr)
Alt 03.04.2007, 15:32
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eiszaepfle Beitrag anzeigen
Manchmal sehen die Leute Gespenster, wo nichts zu sein scheint
Stimmt, es gibt sogar Leute, die unterstellen grundlos Arroganz, nicht wahr Eiszaepfle??
Alt 03.04.2007, 16:44
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Stimmt, es gibt sogar Leute, die unterstellen grundlos Arroganz, nicht wahr Eiszaepfle??
so sehe ich das auch, arroganz wo keine ist ...
Alt 03.04.2007, 18:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jungs, merkt Ihr eigentlich wie weit Ihr von dem eigentlichen Thread weg seid ???

regs nevada
Alt 04.04.2007, 09:06
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, jz macht Eiszaepfle net so fertig, vlt meint er es ja net so oder es ist ihm nur ausgeruscht
Alt 04.04.2007, 13:36
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...jop Jungs, ihr habts raus
Sacht mal könnt ihr nicht richtig lesen? Macht es doch einfach mal, vllt. bekommt ihr dann die richtige Intention meiner Beiträge mit...aber wenn man versucht zu helfen und dies der "Dank" dafür ist, auch wenn es für dich vllt. nicht sonderlich konstruktiv gewesen sein scheint, dann lasse ich das in Zukunft sein

@Bennet: Ich bezog mich einzig allein auf eine damalige Schülermannschaft, die doch meistens davon überzeugt waren die Besten der Besten zu sein.
Nichts für ungut, ich möchte und habe nichts gegen diesen Verein gesagt, wenn das so rübergekommen zu sein scheint, entschuldige ich mich dafür.
Zu iwelchen Herrenmannschaften hatte ich damals nie Kontakt, schon gar nicht zu der Mannschaft aus der Badenliga.
Versteh mich nicht falsch, aber ich war damals selber Schüler und, so kam eben die Einstellung dieser einzelnen Spieler rüber. Und was ist daran falsch dies so zu sagen, wie ich es erlebt habe?
Ich habe niemanden persönlich angriffen, noch rufschädigend gewirkt.
Also bitte verkneife auch du dir solch geartete Beiträge.

Ansonsten eine angenehme restliche Fastenzeit und frohe Ostern, sowie evtl. erfolgreiche Osterturniere.

Gruß

Marc
Alt 04.04.2007, 13:39
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich bin eben zufällig über diesen Thread gestolpert. Da ich euch und eure Vereine alle nicht kenne, möchte ich mich mal ganz unvoreingenommen zu dem eigentlichen Thema äußern.
Grundlegend denke ich, kann man nicht verallgemeinern von welcher Jugendklasse man in welche Herrenklasse kann. Bei uns wird es aber in der Regel so gemacht, dass die Jugend möglichst hoch eingesetzt werden, da es deutlich schwerer ist wenn man unten anfangen muss. Wir hatten z.B. vor ein paar Jahren einen Schwung Jugendspieler die hoch mussten und haben diese von der 1-3 Mannschaft aufgeteilt. Lief eigentlich alles super. Sie hatten ihr erstes Jahr "Probezeit" ( was sie auch brauchten) und spielen jetzt erfolgreich BK und BL.
Jedoch kamen danach 2 Jugendliche mit riesem Potential hoch, konnten aber leider nicht in die vorderen Mannschaften, weil diese eben nicht noch mehr Jugendspieler durchziehen konnten und mussten in der 2.kk anfangen. Wenn ich das sehe finde ich es immer wieder wirklich schade. Wir können sie einfach nicht hochnehmen, weil sie von der Bilanz her zu schlecht sind. Aber wenn sie bei uns in der BK ersatz spielen gewinnen sie fast jedes Spiel.
Das ist meine Erfahrung mit dem Aufstieg der Jugend in den Herrenbereich.
Es ist aber als Außenstehender sehr schwer einzuschätzen, da ich dich eben gar nicht kenne. Am Besten fragst du deinen Trainer, und setzt dich dann mal mit der Mannschaft zu der er dir rät zusammen und ihr besprecht ob es für dich eine Möglichkeit gibt dort zu spielen.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber vielleicht habe ich ja auch die Meinung des ein oder anderen getroffen.

Was ich etwas erschreckend finde ist, dass ihr ihm alle so schnell zu nem Vereinswechsel ratet. Wir hatten das bei uns auch. Man baut die Jugend über Jahre hin auf und wenn sie dann eine Spielstärke haben, dass sie mal was für den Verein tun könnten, gehen sie weg. Es ist zwar das gute Recht eines jeden, aber man muss auch die Seite des Trainers und Jugendwartes verstehen, die das dann nicht gerade schön finden. Immerhin opfern viele einiges an Freizeit für die Nachwuchsspieler und werden dann durch einen Vereinswechsel belohnt.

Das war jetzt nur mal zum Nachdenken an alle.

Also dann wünsche ich dir mal noch viel Erfolg in der Zukunft, und hoffentlich findest du eine Mannschaft in der du dich wohl fühlst.

Gruß
Andy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »