|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly oder Double Happiness???
Obergummi vom Schwamm abziehen
Dann den Schwamm dick mit Normalkleber einschmieren. Trocknen lassen. Obergummi draufrollen => Fertig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei meinem Testexemplar (gebraucht) war das Abziehen des Obergummis trotz Waschbenzin nicht möglich. Bei den aus China importierten Globe999, Palio usw. war das hingegen kein Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Bei meinen China-Belägen ging es bis jetzt immer Problemlos Allerdings habe ich auch schon einen Sriver-Obergummi vom Schwamm getrennt. Einfach den Schwamm (Bis leicht über die Noppen-Verklebung) in Aceton einlegen. Geht aber nur, wenn man den Schwamm nichtmehr braucht
|
|||
|
|||
|
@FoaCK
Bisher hielten alles Hurricanes und die Friendshipbeläge das Kleben ohne Probleme aus. Eine Ausnahme war da nur der G666 von DHS. Von den Eigenschaften her eigentlich für mich der optimale Belag, nur leider bei allen 3 Exemplaren, die ich bisher ausprobiert hab, nach 3-4 Wochen Blasen. Noch kurz zur Technik, ich hab nicht die Erfahrung gemacht, daß man unbedingt eine bessere Technik braucht, um mit einem geklebten harten Chinabelag sicher zu spielen, halt eine etwas andere. Ich finde sogar, diese Art Beläge verzeihen mehr technische Unsauberheiten, als katapultige weichere, soweit es darum geht, die Platte zu treffen. Das Problem ist aber, daß die "Streuung" sehr stark ist, dahingehend, daß nur Nuancen beim Balltreffpunkt darüber entscheiden, ob der Topspin eine Granate oder eine Gurke wird. Das kann dann eben dazu führen kann, daß man an einem guten Tag einen Hammertopspin nach dem anderen zieht und an einem schlechten oft nur wenig Tempo und Spin zustandebringt. |
|
|
|||
|
|||
|
@all:
danke für die tipps.... ich hab mir nu erstmal hurricane 2+3 bestellt und werde sie testen... wenn ich zu nem ergebnis gekommen bin, schreib ichs hier rein.... noch mal vielen dank an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
soo, der schläger macht n ziemlich guten eindruck.. aba nach einem train kann man noch kein endgültiges urteil fällen....
wie siehts eig mit putzen aus? wie oft muss ich den putzen, geht dadurch die klebrige oberschicht kaputt?...... sry für diese dummen fragen, aba ich hab null erfahrung mit china belägen
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, wie siehts eigentlich mit dem putzen aus? kann ich den schläger ganz normal putzen oder wird dadurch die klebrige oberschicht zerstört oder is das sonst i-wie schädlich????
sry, für diese dummen fragen, aba ich hab null erfahrng mit china belägen
|
|
|
|||
|
|||
|
Möglichst nur mit Wasser nassmachen und danach mit dem Schamm vorsichtig trocken wischen.
|
|||
|
|||
|
also ist ein combi cleaner (ich hab im moment einen von tecno) nicht o sehr geeignet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|