Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.04.2007, 19:41
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Bezirksrangliste ungleich Pfalz, hier gehts ja nur um den Bezirk Vorderpfalz Süd
Auf der einen Seite wäre es zwar dem Reglement entsprechend wenn sich jeder dieses Jahr wieder für die Bezirksrangliste qualifizieren müßte, aber wenn eben genau dieses eintritt und die ganzen "Granaten" schon bei der Bez-ranglistenquali einlaufen bleibt zu vermuten, daß sich die Resonanz auf diese Veranstaltung in Grenzen hält. weil, was wahrscheinlich ist, in diesem Bezirk etliche Plätze dann schon (sportlich) höchstwahrscheinlich vergeben sind und es nur noch um 3-4 Plätze in der Quali gaht. Daraufhin werden bestimmt viele "schwächere" Spieler sich aufgrund der Perspektiven sich den Sonntag schenken.
Wenn sich umgekehrt die sportlich starken Spieler (die dies evtl. auch schon über Jahre hinweg nachgewiesen haben) sich qulifizieren müssten könnte es natürlich auch sein, daß die sich die ganze Rabglisten schenken, dann haben wir aber wieder die Diskussion, was letztendlich die Pfalzrangliste sportlich wert ist, wenn die "Besten" net dabei sind. Was das auslöst kann man hier im Forum bestens nachlesen..
Alt 09.04.2007, 23:15
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo ist denn da überhaupt ein problem mit der rangliste ? wer letztes jahr mitgespielt hat und ergebnisse vorweisen kann , der wird entsprechend eingestuft bzw. freigestellt. wer keine ergebnisse vom letzten jahr hat , muss eben ganz von vorne beginnen (völlig wurscht , warum es keine ergebnisse gibt) .
wollt ihr da jetzt wirklich einen unterschied machen , ob einer kreisliga spielt oder oberliga ? das kann doch jetzt echt nicht wahr sein !
Alt 10.04.2007, 00:12
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von saschagemar.. Beitrag anzeigen
Sollte ich mal wieder in das Spielgeschehen einsteigen weis ich ja auf was ich mich da einstellen kann.
Wo wirst du denn nächstes Jahr spielen?
Alt 10.04.2007, 08:05
saschagemar.. saschagemar.. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

saschagemar.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Wo wirst du denn nächstes Jahr spielen?

Tja das ist das große Geheimnis?? Nein Spaß bei Seite, ich werde wohl erstmal nicht ins Spielgeschehen einsteigen. Körperlich gesehen bin ich topfit und könnte auch wieder trainieren. Es sind aber zuviele Dinge passiert die mich zum nachdenken bringen. Ich konnte nun seit einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen kein Tischtennis spielen, das ich überhaupt noch lebe ist für mich ein Erfolg. Unterstützung habe ich von keiner Seite bekommen, es wurden sogar Gerüchte aufgestellt wie das ich keinen Bock hätte und einfach so fehlen würde usw. Alles nur dummes Geschwätz!Ich hätte mir ein bißchen mehr Verständnis gewünscht auch von meinem Verein.
Aus diesem Grund werde ich mich wohl erstmal aus dem aktiven Geschehen zurückziehen für eine Saison. Ausserdem ist es nach meinem Unfall erstmal wichtiger privat,beruflich,finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Aber ich werde bestimmt mal wieder auftauchen im Showgeschehen. Hoffentlich dann auch mit geregelten und aktzeptablen Bedingungen in der Pfalz.
Alt 10.04.2007, 08:35
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache, Du bleibst auf lage Sicht der Tischtennis-Gemeinde erhalten ! Und sollte Herr Ilchev dann immer noch Vize-Chef sein, dann probier Dein Spiel- und Ranglistenglück einfach in Hessen oder Ba-Wü, dort sind die Funktionäre toleranter und lockerer im Umgang mit Spielern und was die Nominierungen betrifft !!!

Alt 10.04.2007, 09:16
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich würde die Bezirksrangliste in der Pfalz ganz abschaffen. Offensichtlich ist es eh schon klar, wer sich qualifiziert. Und die "großen" Spieler müssten sich dann auch nicht mehr mit dem Gemeinvolk abgeben .

Waterhouse, definiere Arroganz

Niko Arroganz vorzuwerfen ist lächerlich. Da ich sieben Jahre lang sein Mannschaftskollege und Doppelpartner war, kann ich mir da ein Urteil erlauben.
Niko ist ein Spieler, der trotz einer 38:6-Bilanz im vorderen Paarkreuz der Oberliga stundenlang und mit Spaß mit Spielern aus der vierten, fünften oder sechsten Mannschaft trainiert und auch in seinem neuen Verein mal die dritte Mannschaft zu einem wichtigen Auswärtsspiel begleitet, um sie zu betreuen.
Obwohl er in Kandel gut eingespannt ist, stellt er sich mittlerweile noch einmal in der Woche als Sparringspartner für den pfälzischen "Elite-Nachwuchs" zur Verfügung.
Jetzt hat er einen Antrag gestellt. Nicht etwa, weil er sich für das gemeine Volk zu schade ist, sondern ganz einfach, um vielleicht ein oder zwei zusätzliche freie Wochenenden zu haben.
Und wenn jemand, der in der Verbandsrangliste meistens so auf dem vierten Platz gelandet ist, schreibt, dass er davon ausgeht, dass er sich eh qualifiziert, dann ist das nicht arrogant, sondern ehrlich und realistisch.
Wie gesagt, bin ich aber trotzdem der Meinung, dass es fairer ist, wenn auch die "Riesen" wie Niko, Dirk Keller oder Sascha wieder von unten anfangen.
Die damit verbundenen eventuellen Probleme hat harthäuser treffend beschrieben.
Alt 10.04.2007, 09:26
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Waterhouse

Für einen Außenstehenden wie mich, wirkte das schon ein bißchen überheblich.

Aber jetzt sollte er Dir wirklich einen ausgeben .
Alt 10.04.2007, 09:43
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Waterhaus

Bevor Du Dich hier noch weiter aufregst.............einfach mal etwas runterkommen und das Kommentar genau lesen. Ich habe nicht gesagt, dass er arrogant ist, sondern dass ich selten so was arrogantes hier gelesen habe. Wenn man einem Funktionär falsche Wortwahl vorwirft, dann sollte man gegenüber denen, die nicht so mit einem Talent gesegnet sind wie Nikowitsch selbst, auch etwas anerkennender und zurückhaltender argumentieren.

Das ist das einzige, was ich angesprochen habe !
Alt 10.04.2007, 09:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Definitionshilfe

Zitat:
Zitat von Demenzi

Sowas Arrogantes und Hochnäßiges habe ich ja schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen...
Kunststück, Companero. - Wer bevorzugt anonym und unbedarft in lokalen Funzelgefilden bei TT-News rumstromert, verpasst natürlich einiges...

Zitat:
Zitat von Haudruff

...definiere Arroganz...
...beim Forenturnier in Stuttgart werde ich's euch in einer Satzpause bei irgendeinem langweiligen Gurkenmatch vielleicht mal kurz erklären. Zur Orientierung vorab eines der letzten ´Interviews´ von Klaus Kinski - kurz vor seinem Tode im Jahre 1991:

www.Klaus-Kinski.de/veroef/tempo91.htm
Alt 10.04.2007, 11:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
@ Waterhaus

das Kommentar genau lesen. Ich habe nicht gesagt, dass er arrogant ist, sondern dass ich selten so was arrogantes hier gelesen habe.
Zum einen hatte ich Dich gar nicht zitiert und zum anderen könnte ich "das Kommentar" noch so genau lesen, ich käme immer wieder zu dem Schluss, dass Du dem Niko Arroganz unterstellst.

Ich gebe ja zu, dass man in seinen Zeilen durchaus eine Portion Überheblichkeit erkennen kann. Wenn das allerdings bereits den Gipfel an "Arroganz" und "Hochnäßigkeit" in Deinem Leben darstellt, dann hast Du bis jetzt ein sehr behütetes Leben geführt.
Vielleicht liegt's ja auch am Demenz und Du kannst Dich einfach nicht mehr erinnern.

@Haudruff

Du hast mich durchschaut.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »