Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2007, 21:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HeTTV / 31. Bundesoffene Offenbacher Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hätt ich Dir vorher sagen können .
stimmt, ist ja ziemlich bekannt -> doppelstarts halt
Alt 09.04.2007, 22:29
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich muss das turnier diesmal loben. die wartezeiten sind meiner meinung nach viel kürzer geworden, ich habe fast die ganze zeit gespielt. also es hat sich auf jeden fall gebessert und ich werde nächstes jahr wieder kommen
Alt 09.04.2007, 23:05
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

aber mit herren a + b oder
Alt 09.04.2007, 23:06
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jep
Alt 10.04.2007, 06:18
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Waren heute am Start die Wartezeiten waren echt schlimm, 2er team HerrenC.
Gruppe beide Spiele 2:0 gewonnen, dann von 12.15 bis 15.30 Uhr in der Halle gesessen. Dann haben wir auf mehrfaches nachfragen erfahren das wir mit Freilos schon im Viertelfinale sind. Unser nächstes Spiel hätten wir dann so ca. gegen 18.00 gemacht(haben dann geschenkt)!
Fast 6 Std. Wartezeit find ich zum kotzen!!!
Und Morgens wurde noch darauf hingewiesen das es keine Doppelstarts gibt oder sofort gestrichen wird wenn sich die Spiele überschneiden.
Das wurde aber nicht umgesetzt.
Also abschließend nochmal Vielen Dank Für den schönen Ostermontag in Offenbach und garantiert nicht bis nächstes Jahr!!!

Gleiches bei mir letztes Jahr. Gruppe gewonnen und dann 5 Stunden gewartet, da ich auch mit nem Freilos weiter gekommen war. Deshalb gabs diesen Ostermontag auch mal spielfrei für mich :-)
Alt 10.04.2007, 07:50
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ich an den Doppelstarts nicht verstehe, ist die unterschiedlichen Linien, die der Ausrichter durchgezogen hat. Samstags ließen sie keinen Doppelstart zu, was zu einem mehr oder weniger reibungslosen Ablauf führte.
Doch sonntags stellte die Turnierleitung ihre Linie ein, und ließen die Leute in so vielen Klassen starten, wie sie wollten, was zu ewigen Wartereien führte.
Alt 10.04.2007, 07:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht hat man samstags abends "kassensturz" gemacht und dann
aufgrund der mehreinnahmen bei doppelstart alles ueber den haufen geworfen
Alt 10.04.2007, 08:53
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
vielleicht hat man samstags abends "kassensturz" gemacht und dann
aufgrund der mehreinnahmen bei doppelstart alles ueber den haufen geworfen
Darauf würde ich auch tippen!
Alt 10.04.2007, 09:04
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei uns gab es zwar auch Wartezeiten, die waren allerdings durch die unterschiedliche Anzahl an Gruppenteilnehmern begründet. Die Herren C 2er Mannschaften gingen so von kurz nach 11 bis kurz nach 22 Uhr...
Was ich noch viel schlimmer fand, war die Tischzuteilung. Wir haben nahezu die ganze Zeit (auch das Halbfinale) an den versifftesten Tischen in der ganzen Halle gespielt, während sie Herren B und Herren D Doppel, was ja bekanntermaßen kaum jemand richtig ernst nimmt, an den neueren Tischen im beleuchteten Hallenteil austrugen. Auf Nachfrage haben die uns immer was von belegten Tischen erzählt und dass man die Doppel ja auch nicht am Rand spielen lassen könnte Das war echt Ignoranz pur. Wenn die nach Spielklasse gehen, warum dann Herren D bevorzugt? Warum Doppel vor Zweier-Mannschaften Ich gehe eigentlich davon aus, dass die es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben, in ihrem Programm die Tischbelegung manuell zu ändern

Da lobe ich mir die manuelle Turnierleitung unseres Turniers, da sind alle Tische belegt und Spieler beschäftigt, sobald irgendwas möglich ist und wir sind mit den Konkurrenzen (unabhängig von der Teilnehmerzahl) sicher schneller fertig...

Ein Lob möchte ich an die Kantinenmitarbeiter los werden, die waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend
Alt 10.04.2007, 10:52
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied

User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich war es auch das letzte mal das ich dort teilgenommen habe. Am ersten Tag habe ich 3,5 Stunden auf mein Halbfinale warten müssen obwohl mein Gegner schon lange fertig war. Man hätte die letzten Finalspiele also schnell durchziehen können.
Am Sonntag dann, ist ein Jugendspieler im Achtelfinale nach Hause da er keine Lust mehr hatte zu warten was nach 4,5 Stunden auch verständlich ist.
Gestern dann in der 2er Mannschaft habe ich wieder 3,5 Stunden auf mein Halbfinale warten müssen... Da ich die letzten Jahre dort ware, muss ich sagen das die Zeiten kürzer waren. Letztes Jahr bin ich nachts um halb drei aus der Halle!!!
Allein das es nicht mal für alle Klassen Pokale gibt, sagt schon aus das sie entweder versuchen so viel Geld einstecken zu wollen wie`s geht oder das sie nicht auf ihre Kosten kommen. Beides jedenfalls eine Begründung warum sie immer so ein chaotisches System haben was keiner versteht...
Was ich auch nicht versteh ist, dass trotzdem immer wieder so viele Leute hingehen. Ich bin nächstes Jahr jedenfalls in Staffel dabei!!!

Was ich auch noch mitbekommen habe, ist das sie ein Jugendspieler aus dem Turnier genommen haben weil er wohl keine Berechtigung für die Herren hatte und die ihm nicht mal das Startgeld zurück gegeben haben. Ich mein ob der Junge das wusste oder nicht, aber wenigstens die paar Euro hätte man ihm wieder geben können. Ist schon schwach wie die dort auf die Euro`s schauen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »