|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele06/07 Südmünsterland
Wenn das mit Horneburg stimmt - so macht es doch keinen Spaß. Alles scheint suer zu laufen und auf einmal - von jetzt auf gleich - ist alles Makulatur. Hoffentlich passiert uns das nicht! Immerhin 3 Aufstiegsmannschaften in diesem Jahr.
Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3 Aufstiegsmannschaft habt ihr? Ich kenn zwar nur eine aber Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Die Damen in die Bezirksklasse, die Jungen auch in die Bezirksklasse und die 3. in die 2. KK.
Immerhin! Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Jungen würde ich mir aber nochmal genau angucken.
|
||||
|
||||
|
Äh, ich meine natürlich Kreisliga!!!
Alfons hat sie leider zu tief spielen lassen.Gruß Ric, der mal wieder von Maweda aufgeklärt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber als Meister ist das natürlich auch ne verdiente höher Meldung
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Da ihr ja alle bestens informiert seid: Wann sind denn die Relegationsspiele von Selm und Waltrop zum Aufstieg in die Bezirksklasse? Ich habe noch keine Daten dazu gefunden! Bin zwar nicht direkt betroffen durch irgendwelche Relegationsspiele, wir haben uns als Aufsteiger in der 2.KK. gehalten, aber man möchte doch gerne wissen, welche Mannschaften jetzt im nächsten in der 2. KK. spielen, zumal ja mehr Mannschaften aus der 3.KK hochrücken, wenn Selm und Waltrop aufsteigen; das Nicht-Absteigen aus der 2.KK also wohl vermeintlich leichter wird! ![]() Außerdem würde unsere 2. dann noch aufsteigen, die eigentlich in ihrer Gruppe den Meister hätte machen müssen, aber durch unnötige Punktverluste und fehlende Nerven am letzten SPieltag gegen den Angstgegner nicht Punkte konnte und dadurch nur 3. geworden ist! ABer jetzt haben sie am WE ihre Relegationsgruppe der 2.KK-Dritten klar dominiert! (9:3;9:4) Also, wann sind die SPiele von Selm und Waltrop, und wo kann ich die Ergebnisse sehen? Wäre cool, wenn mir das einer sagen könnte, denn bislang bin ich weder auf click-TT, unserer Kreisseite oder beim WTTV fündig geworden! Bis dahin!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du findest die Informationen zu den Relegationsspielen um den Aufstieg in die BZK auf der Homepage des Bezirkes Münster (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/b_aufstieg.htm), die Teams der kommenden Serie findest du unter Aktuell/Dies & Das auf der Kreisseite Südmünsterland (http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de ). Manfred Lüling hat dort Fallbeispiele konstruiert. Tolle Arbeit, wie immer von Manfred. In den Kreisrundschreiben wurde auch darauf hingewiesen. Ich hoffe die Links funktionieren. lg onlyinfos
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (30.04.2007 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
02.05.2007: Korrektur auf der Sonderseite des Bezirkes Münster „Entscheidungsspiele“ "Auf unsere Sonderseite Entscheidungsspiele wurde bei der Aufstiegsrunde zur Herren Bezirksklasse leider eine falsche Anzahl von freien Plätzen in der Herren Bezirksklasse angegeben. Der Fehler wurde bereits behoben. Derzeit sind keine freien Plätze in der Bezirksklasse für die Qualifikanten der Kreise verfügbar."
|
||||
|
||||
|
.. schau mal unter
http://www.tt-news.de/forum/showthre...221#post884221 m.E. werden noch Plätze frei werden..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Alfons hat sie leider zu tief spielen lassen.