Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 14:35
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele06/07 Südmünsterland

Wenn das mit Horneburg stimmt - so macht es doch keinen Spaß. Alles scheint suer zu laufen und auf einmal - von jetzt auf gleich - ist alles Makulatur. Hoffentlich passiert uns das nicht! Immerhin 3 Aufstiegsmannschaften in diesem Jahr.

Gruß
Ric
Alt 29.04.2007, 14:51
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Wenn das mit Horneburg stimmt - so macht es doch keinen Spaß. Alles scheint suer zu laufen und auf einmal - von jetzt auf gleich - ist alles Makulatur. Hoffentlich passiert uns das nicht! Immerhin 3 Aufstiegsmannschaften in diesem Jahr.

Gruß
Ric
Also eigentlich könnte Horneburg fast schon froh sein, denn solche Leute die gerade in den Klassen in denen sie unterwegs sind vom Auf- oder Abstieg abhängig machen bei welchem Verein sie spielen kann man eigentlich nicht gebrauchen, die bringen nur Unruhe rein. Und die Aufstiegsmannschaft von Horneburg wird dann wohl als Horneburg 4 in der 2.Kreisklasse spielen.

3 Aufstiegsmannschaft habt ihr? Ich kenn zwar nur eine aber Glückwunsch
Alt 29.04.2007, 20:49
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Damen in die Bezirksklasse, die Jungen auch in die Bezirksklasse und die 3. in die 2. KK.

Immerhin!

Gruß
Ric
Alt 29.04.2007, 21:17
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Damen in die Bezirksklasse, die Jungen auch in die Bezirksklasse und die 3. in die 2. KK.

Immerhin!

Gruß
Ric
Das mit den Jungen würde ich mir aber nochmal genau angucken.
Alt 30.04.2007, 07:30
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Das mit den Jungen würde ich mir aber nochmal genau angucken.
Äh, ich meine natürlich Kreisliga!!! Alfons hat sie leider zu tief spielen lassen.

Gruß
Ric, der mal wieder von Maweda aufgeklärt wurde.
Alt 30.04.2007, 10:32
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Äh, ich meine natürlich Kreisliga!!! Alfons hat sie leider zu tief spielen lassen.

Gruß
Ric, der mal wieder von Maweda aufgeklärt wurde.
Um dich dann nochmal schnell aufzuklären, da in der Jungen Kreisliga/Kreisklasse ne freie Meldung möglich ist, kann theoretisch auch der letzte aus der Kreisklasse aufsteigen
Aber als Meister ist das natürlich auch ne verdiente höher Meldung
Alt 30.04.2007, 11:32
Carstein Carstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Carstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Da ihr ja alle bestens informiert seid:
Wann sind denn die Relegationsspiele von Selm und Waltrop zum Aufstieg in die Bezirksklasse?

Ich habe noch keine Daten dazu gefunden!

Bin zwar nicht direkt betroffen durch irgendwelche Relegationsspiele, wir haben uns als Aufsteiger in der 2.KK. gehalten, aber man möchte doch gerne wissen, welche Mannschaften jetzt im nächsten in der 2. KK. spielen, zumal ja mehr Mannschaften aus der 3.KK hochrücken, wenn Selm und Waltrop aufsteigen; das Nicht-Absteigen aus der 2.KK also wohl vermeintlich leichter wird!
Außerdem würde unsere 2. dann noch aufsteigen, die eigentlich in ihrer Gruppe den Meister hätte machen müssen, aber durch unnötige Punktverluste und fehlende Nerven am letzten SPieltag gegen den Angstgegner nicht Punkte konnte und dadurch nur 3. geworden ist! ABer jetzt haben sie am WE ihre Relegationsgruppe der 2.KK-Dritten klar dominiert! (9:3;9:4)

Also, wann sind die SPiele von Selm und Waltrop, und wo kann ich die Ergebnisse sehen? Wäre cool, wenn mir das einer sagen könnte, denn bislang bin ich weder auf click-TT, unserer Kreisseite oder beim WTTV fündig geworden!

Bis dahin!
Alt 30.04.2007, 13:08
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstein Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Da ihr ja alle bestens informiert seid:
Wann sind denn die Relegationsspiele von Selm und Waltrop zum Aufstieg in die Bezirksklasse?

Ich habe noch keine Daten dazu gefunden!

Bin zwar nicht direkt betroffen durch irgendwelche Relegationsspiele, wir haben uns als Aufsteiger in der 2.KK. gehalten, aber man möchte doch gerne wissen, welche Mannschaften jetzt im nächsten in der 2. KK. spielen, zumal ja mehr Mannschaften aus der 3.KK hochrücken, wenn Selm und Waltrop aufsteigen; das Nicht-Absteigen aus der 2.KK also wohl vermeintlich leichter wird!
Außerdem würde unsere 2. dann noch aufsteigen, die eigentlich in ihrer Gruppe den Meister hätte machen müssen, aber durch unnötige Punktverluste und fehlende Nerven am letzten SPieltag gegen den Angstgegner nicht Punkte konnte und dadurch nur 3. geworden ist! ABer jetzt haben sie am WE ihre Relegationsgruppe der 2.KK-Dritten klar dominiert! (9:3;9:4)

Also, wann sind die SPiele von Selm und Waltrop, und wo kann ich die Ergebnisse sehen? Wäre cool, wenn mir das einer sagen könnte, denn bislang bin ich weder auf click-TT, unserer Kreisseite oder beim WTTV fündig geworden!

Bis dahin!
Hallo Carstein!

Du findest die Informationen zu den Relegationsspielen um den Aufstieg in die BZK auf der Homepage des Bezirkes Münster (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/b_aufstieg.htm), die Teams der kommenden Serie findest du unter Aktuell/Dies & Das auf der Kreisseite Südmünsterland (http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de ). Manfred Lüling hat dort Fallbeispiele konstruiert. Tolle Arbeit, wie immer von Manfred. In den Kreisrundschreiben wurde auch darauf hingewiesen.

Ich hoffe die Links funktionieren.

lg

onlyinfos

Geändert von onlyinfos (30.04.2007 um 13:13 Uhr)
Alt 02.05.2007, 17:11
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Hallo Carstein!

Du findest die Informationen zu den Relegationsspielen um den Aufstieg in die BZK auf der Homepage des Bezirkes Münster (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/b_aufstieg.htm), die Teams der kommenden Serie findest du unter Aktuell/Dies & Das auf der Kreisseite Südmünsterland (http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de ). Manfred Lüling hat dort Fallbeispiele konstruiert. Tolle Arbeit, wie immer von Manfred. In den Kreisrundschreiben wurde auch darauf hingewiesen.

Ich hoffe die Links funktionieren.

lg

onlyinfos
ACHTUNG!!

02.05.2007: Korrektur auf der Sonderseite des Bezirkes Münster „Entscheidungsspiele“

"Auf unsere Sonderseite Entscheidungsspiele wurde bei der Aufstiegsrunde zur Herren Bezirksklasse leider eine falsche Anzahl von freien Plätzen in der Herren Bezirksklasse angegeben. Der Fehler wurde bereits behoben. Derzeit sind keine freien Plätze in der Bezirksklasse für die Qualifikanten der Kreise verfügbar."

Alt 03.05.2007, 18:11
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.. schau mal unter

http://www.tt-news.de/forum/showthre...221#post884221

m.E. werden noch Plätze frei werden..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »