|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
@SC-brosig:
Zitat aus Relegation zur BK 06/07: [I][COLOR="royalblue"]"[QUOTE]Aber ich habe schon von 4 Abgängen aus der 1. Mannschaft gehört (natürlich ohne Gewähr). Außerdem spiele ich in der gleichen Liga wie die 2 Mannschaft und kenne die Leute daher alle. Glaube aber auch nicht das sie die 1 Mannschaft einfach zurückziehen! Würde wahrscheinlich niemand tun!! Bisher waren es doch nur 3 Abgänge in Gohfeld ... jetzt sollen es schon 4 sein ?!? |
|
|||
|
|||
Hallo,
also Lenger und Bartram spielen nächste Saison ganz normal mit. Wobei man bei Daniel immer mit einem Ausfall wegen seiner Arbeit rechnen muß! Und ob wir jemanden dazu bekommen hängt wahrscheinlich sehr davon ab ob wir aufsteigen oder nicht! Aber wir sind da schon am Ball... @fimt wie gesagt, kann nur das sagen, was ich gehört habe... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weder Lenger geht, hört auf, wechselt oder ähnliches (woher hast Du eigentlich dieses Gerücht ), noch ein Bartram (aller Voraussicht nach)... Ich glaub, ich schau mal wieder die Tage bei Euch beim Training vorbei. Edit: Da war der Brosig schon schneller, zwei Dumme... |
|
||||
|
||||
Dann sag mal vorher bescheid.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=fimt;880622]@SC-brosig:
Zitat aus Relegation zur BK 06/07: [I][COLOR="royalblue"]" Zitat:
Zitat:
ja mach mal am besten montag ab acht oderdonnerstag da sind die meisten aus der ersten und zweitenmanschaft da M F GILBO |
|
|||
|
|||
Aus Gohfeld gehen 2 nach Hahlen und 1 nach Rödingh. ... keine Ahnung wer der 4. ist ?!?
|
|
|||
|
|||
Ist ja alles sehr Interessant hier
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist es!
Ich könnte natürlich sagen wer der 4 ist aber solange es nur ein Gerücht ist will ich hier keine Wellen schlagen... Aber das die anderen Mannschaftskollegen mit einem Wechsel liebäugeln ist doch verständlich,für mich jedenfalls! Muß mich jetzt warmmachen, fahren gleich nach Bavenhausen. Wenn ich es schaffe gibts das Ergebniss morgen. Nur soviel, wir spielen mit Lenger... |
|
|||
|
|||
Ja los Daniel hau rein hier das Ergebnis
|
|
|||
|
|||
Ergebniss 9:7 für uns. Ausführlicher Bericht im anderen Threat.
@ Marco Wenn du Freitag nix zu tun hast kannst ja gern vorbeikommen, denke Schlefi wird auch da sein! Und ein paar helle Blonde garantiert auch.... Greetz daniel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.