|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein RH-Belag?HILFE^^
Zitat:
bekommt man meistens so 3-5 Hölzer und 10 Beläge wenn man sich nen kompletten schläger bestellt bekommt man die kosten für das testset i.d.R. erstattet. |
|
||||
|
||||
Hi , Osterhase.... Der Nimbus hält mit guter Pflege , ohne Frischkleben und mit Benutzung der Folie locker leicht 8-9 Monate |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der von gammlerattack angesprochene, ist der Palio Extreme Spin 2,1mm in schwarz
|
|||
|
|||
der palio balance hat nen härtegrad von 40° könnte das richtige für deine rückhand sein.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube 40° ist zu weich für meine RH.
Der Revolution ist ja auch in 40° und der ist mir zu weich. Welchen Härtegrad hat denn der Palio CJ8000 Extrem Spin oder wie dat heißt?^^ |
|
|||
|
|||
der palio spin ist noch weicher 36° wenn dann der palio speed mit 44°
|
|
|||
|
|||
Wobei die Härte-Angaben definitiv nicht passen... 2° must du da minimum draufrechnen
meine einschätzungen: Spin 38-40 Balance 42-44 Speed 46-48 Der balance könnte dann durchaus passen (ich spiel den ja selber auffer VH...) Oder aber der FS 729 SP Transcend...der spielt sich etwas spinniger, bei ca. 42°...hatte den auch mal getestet, war mir allerdings zu schwer (da ich generell schon ein relativ schweren schläger spiele und das war dann zuviel des guten)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja typische China-Härteangaben eben
Solltest du aber selber gemerkt haben, wenn du die mal in der Hand hattest
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.