|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wichtig: Internes Turnier
Zitat:
Ich würde auch mit zocken!!!
|
|||
|
|||
|
Ich würd auch mitspielen, wenn es sich einrichten lässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, DeBe,
bin dabei. Burak Grill ist ne Option, ist ja auch nicht weit von der Halle entfernt. Muß aber nicht entgültig sein. Allerdings bekommt man für kleines Geld ne riesen Pizza. Außerdem ist der Kühlschrank immer mit reichlich Gerstensaft gefüllt. Ein schöner Grillabend auf der angrenzenden Rasenfläche an der Halle wäre aber auch nicht zu verachten. Mal sehen, was die Mehrheit möchte. Kann mich jemand von zuhause abholen? Ich müßte sonst mein Auto in Duisburg stehen lassen, nach dem Genuß des Gerstensaftes. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Scheisse, namhaftes Feld wenn man das so liest, müssen wir eben früher mit dem saufen anfangen, bei uns ist man es gewohnt so zu spielen !
Also wenn ich Zeit hab bin ich natürlich auch dabei ..... |
|
|
||||
|
||||
|
DeBe kocht o.O
|
||||
|
||||
|
13) BHP
14) Krombe 15) DANIEL S 16) Cisco Plädiere, dass wir es am 19.Mai veranstalten. Jungs, lasst uns grillen. Habe einen kl. Grill da Heim, aber der wird nicht reichen für die "Schleckermäuler". Limit: 20! Teilnehmer, denn sonst bekomme ich Differenzen mit der OrGa. 4 Gruppen à 5 Spieler. Die ersten Beiden kommen ins Halbfinale usw. Doppelkonkurrenz ist ebenfalls possibel. Aber dies kann man spontan vor Ort oder hier im Forum abklären. Motto: Der SPAß MUSS im Vordergrund stehen und gereiert wird nicht in der Hallle!!!
Geändert von DeBe (25.04.2007 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viertelfinale in dem Fall
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig. Sorry bitte, war kurz perplex. VIERTELFINALE ist gemeint. Gruß DeBe PS: Uwe. Schön, dass du auch dabei bist, du "Beppo".
|
|||
|
|||
|
und wo wer das nochmal?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Burak Grill ist ne Option, ist ja auch nicht weit von der Halle entfernt. Muß aber nicht entgültig sein. Allerdings bekommt man für kleines Geld ne riesen Pizza. Außerdem ist der Kühlschrank immer mit reichlich Gerstensaft gefüllt. Ein schöner Grillabend auf der angrenzenden Rasenfläche an der Halle wäre aber auch nicht zu verachten. Mal sehen, was die Mehrheit möchte. Kann mich jemand von zuhause abholen? Ich müßte sonst mein Auto in Duisburg stehen lassen, nach dem Genuß des Gerstensaftes.