|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: fussball-turnier der füchse
Ist das nun ein herber Rückschlag für die Brauereien oder nur ein taktisches Manöver ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nennen wir es Angst vor Verletzungen und fit sein für die kommende Saison gegen die Bergers, Alis und wie sie alle heissen.... Grins
|
||||
|
||||
|
Ich finde, es ist an der Zeit, mal eine Ausschreibung hier zu veröffentlichen....
Köppi
|
|||
|
|||
|
So wie es derzeit aussieht wird es vom CfL keine Mannschaft geben die daran teilnimmt, vielleicht sollten sich die Organisatoren mal mit den Jungs der ersten Herren auseinandersetzen.
|
|||
|
|||
|
Recht hast Du, Köppi. Die Ausschreibung gibt es u.a. auf der Füchse-Seite www.fuechse-tt.de.
Ich denke, dass einige Teams zusammen kommen, auch wenn es schon Absagen gibt. Zur Not können ja Spielgemeinschaften starten. Liegt es beim CfL daran, dass Bodo nicht ins Tor darf ? Maximal 16 Mannschaften können mitmachen, der Titelverteidiger hat, anders als bei der Fußball-EM, ein garantiertes Startrecht. Ein Hinweis noch: Es wird auf Kunstrasen gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bodo könnte aus beruflichen Gründen schon nicht ins Tor, wie ihr wisst ist er am Wochenende im Sommer immer stark eingespannt.
Ich werde mal eure Ausschreibung per E-Mail verschicken mal schauen welche Resonanz ich bekomme.
|
|||
|
|||
|
Hi,
hätte ja auch Interesse, mal sehen ob Hertha noch einen TW braucht, bzw. überhaupt mitspielt ! Litti Geändert von Litti (12.06.2007 um 07:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Seitdem es solche Stürmer gibt,wie du es bist, die sowieso die Hütte nicht treffen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle!
Wir (Omega Ostkreuz) hatten eigentlich geplant, mit einer Mannschaft am Turnier teilzunehmen. Leider hat es nicht ganz geklappt... Übrig geblieben sind drei Spieler. Wir haben ernsthaftes Interesse mitzuspielen. Falls also eine Mannschaft noch gute Mitspieler (Torwart, 2 Abwehrspieler) braucht, meldet euch bitte bei mir!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|