|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norder Turnier 2007
Zitat:
Tja, Rosi - da liegt die Last dann weider auf unseren Schultern... Gruß Wickboer |
|
||||
|
||||
Hi Richie!
Deine Fürsorge war nett gemeint, aber nicht nötig! Ich bin noch niemals ohne eigenen Anhänger nach Norden gereist... Ist ja schließlich Selbstverpflegung angesagt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Old-Mick kann so etwas natürlich nicht unbedingt gutheißen !! Ich werde, wie eigentlich immer, die sportlichen Aspekte im Vordergrund halten. Schließlich war ich in den vergangenen zwanzig Jährchen schon mind. zweimal im Trostrunden-Endspiel, dat is doch wat! Also Jungs, den Ehrgeiz nicht verlieren !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab doch schon immer geahnt, dass er ein vom Ehrgeiz zerfressener Muffel ist, der sich nur hinter der Maske des netten Kumpans versteckt. Anders kann man solche großartigen Erfolge wie oben beschrieben ja gar nicht erreichen.... Bit denne, freue mich schon.... Wickie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz dieser mega-negativen publicity, hab ich mich dennoch dazu durchgerungen, einige Spieler (incl. meiner befleckten Existenz) für das Turnier zu melden. Also, das Meldeformular muss nur noch zur Post. Hier sind sieben Akteure vermerkt, alle wie bereits erwähnt, dazu noch Stephan Huismann. Man munkelt, daß Henner den Mittwochabend mit uns verbringen will. Am Donnerstag spielen geht anscheinend nicht, na mal schauen! Das wäre dann natürlich für jeden beteiligten Spieler ein sofortiges Absterben aller möglichen sportlichen Ambitionen für den Donnerstag!! |
|
|||
|
|||
Oh, je; dann wird es ja wieder nichts mit dem Vorhaben, mal das ein oder andere Match zu gewinnen....
Die Barenburger melden neben Stammgast Wickboer auch noch die Herren Dirks und Seemüller, dazu einen Gastspieler von SF Larrelt und natürlich Maecker-Peter mit neuem Zelt (warum eigentlich???). Meldung ist heute raus, ab jetzt wird gebannt auf den Wetterbereicht gestarrt... Beste Grüße Wickie |
|
|||
|
|||
Trend für die Region Norden von WetterOnline
Ortszeit Mi, 16.05. Do, 17.05. Fr, 18.05. Tiefst- Temperatur 9°C 10°C 11°C Höchst- Temperatur 12°C 13°C 15°C Wetter Regen etwas Regen sonnig Wind N 4-5 SW 4 W 4 Hi Wickboer, ich würde sagen der Peter wußte schon, warum er in ein neues Zelt investiert, es wird windig, es wird kalt und es wird regnen... Wünsch Euch aber besseres Wetter, sonst bekommt Hartmän den Grill ja gar nicht an. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist aber keine weitere Verschlechterung der allgemeinen Wetterlage zu erwarten. |
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal nen Wetterumschwung!
Norden wird Samba... |
|
|||
|
|||
Vom Post SV Norden nimmt der allseits beliebte HHf an der Herren B Konkurrenz teil und wird mit seinem Spiel so manchen Höherklassigen ärgern
Außerdem nimmt er zusammen mit Herve Uphoff an der Herren C Konkurrenz teil! Gebt euch Mühe Jungs Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.