|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miss Tischtenniswahl 2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Erst ne 14jährige dann ein Kerl
der 17jährige Typ in der Türkei ist bestimmt ein (Ex-)TT-Spieler |
|
|||
|
|||
Also ich glaube bei Miss-Wahlen geht es nicht um die intelektuellen Fähigkeiten oder das sportliche...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Todesnoppe erstens ist das ne Chinesin und 2 sie ist 18 und 3 sie ist Weltmeisterin. Ich glaub du spinnst -.-* |
|
|||
|
|||
Du bist ja "Mister Lustig"
Das ist ein Nacken von einem heranwachsenden Jungen Zitat:
Ja, da magst Du Recht haben, trotzdem wähle ich keinen Knaben bei einer Misswahl! |
|
||||
|
||||
Also den Witz von dir (Kakashi) habe ich auch ned verstanden...
Wenn ich bei ner Misswahl auch noch auf weitere Dinge achten muss, wo soll ich denn dann noch mit meiner Oberflächlichkeit hin??? naja und bei Caroline ist wohl alles gennante besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Clownswurst auf dem Brot gehabt oder so |
|
||||
|
||||
Warum denn?
Es heißt doch Miss und einfach alle die Weiblich sind und noch net verheiratet nennt man Miss |
|
|||
|
|||
ich dachte es geht um alles also auch ums können. -.- Mit der Oberweite werden die Europäerinen einfach immer gewinnen und so übel sieht die gar nicht aus es gibt weitaus schlimmeres.
|
|
||||
|
||||
Mein Leberwurst-Brot heute morgen hat auch nicht übel ausgesehen und es gibt weitaus schlimmeres. Trotzdem wird es keine Schönheitskonkurrenz gewinnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.