Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 00:45
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz für schwitzende Hände?

Zitat:
Zitat von s!gg! Beitrag anzeigen
des is doch dumm des verdreckt doch total die platte un is bissel unnötig man kanns ja au am triko abreiben oder handtuch anstatt an der platte.
aber hier geht es ja um ein holz gegen schwitzige hände.
Verdreckt die Platte? Meinst du nach 20.000 abgewischten Händen und seit Jahren ungereinigten Platten fällt das ins Gewicht? In 90% der Vereine sind die Platten bereits Biotope.
Alt 26.04.2007, 19:00
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz für schwitzende Hände?

Also das mit dem abwischen hab ich noch nie gemacht an der Platte, habs früher wirklich nach jedem ball am trikot gemacht, aber seit wir diese Funktionsfaserteile haben, geht des ned mehr, weil die kein Wasser aufnehmen, dafür schwitzt man ned so, werd aber demnächst mal n schweißband ausprobieren.
Unsre Platten sind übrigens sauber Putzen die einmal im Jahr gemeinschaftlich, aber glaub ned, dass an der Hand so viel "Dreck" ist, is ja nur wasser *g*

Magnesia find ich übertrieben ^^ Aber es hat bei mir jetzt schon sehr viel gebracht, dass ich wieder meinen alten Chinesen auf der Rückhand hab, da rutsch ich nicht so und dadurch sitzt das Holz auch fester in der Hand, endlich wieder Kontrolle über meinen Schläger

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »