|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
Flüssigerseits....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Sass gestern mit meinem ehemaligen Mannschaftskollegen Schatzi Müller im Biergarten, habe die allerneuesten Infos zu Weißkirchens 1. Mannschaft erhalten.
Schatzi, Rabitt (Roger Repp) + Albi (Schmid) haben ja allesamt vor nicht allzulanger Zeit für die TuRa gespielt. Windi wird auf Pos. 7 gestellt und hat versprochen, die "Urlaubsvertretung" für seine Kollegen zu übernehmen, wird also gelegentlich im hinteren Paarkreuz der Bezirksklasse seine Gegner austanzen. Bleibt zu hoffen, dass Ihn nicht den "Friese-Wahn" ereilt und er überall die D-Klasse Preigelder abräumt !!! Vergeber (denn man muss Ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ist das Einzige was dieser "Wahnsinnige" gespielt hat.....aber ich vergebe dir . Sonnige Wattengrüße |
|
||||
|
||||
Da wurde Friese ja auch nur mit Wattebällchen beworfen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ach stimmt ja, sorry !!!, dann eben nur Ruhm + Ehre + Urkunden , anfangs sogar in der E - Klasse , wenn ich mich recht erinnere !!!
Bitte vergieb mir ! Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
||||
|
||||
Hallo Watte, du hast natürlich vollkommen Recht, aber meines Wissens hat Friese jede Menge Antrittsprämie vom Veranstalter abgegriffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.