|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Woher weißt du das? OL vorne? Wäre ja für Nmark interessant gewesen, aber die Kohle beim VFL ist nicht zu unterschätzen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe hier Kohle in der Bezirksliga? Wollen die mehrfach aufsteigen, oder wie? Niedermark? Der Saini kann RL Mitte spielen, aber dass Niedermark überhaupt RL spielt, ist ja nun hochgradig unwahrscheinlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim VFL wird seit über 10 Jahren Kohle bezahlt: ob OL oder Bl = spielt keine Rolle....
|
||||
|
||||
|
ist ja auch nicht sicher , dass das der ist ! Angeblich ist der irgendwann mal beim Training beim VFL gewesen und da haben die sofort reagiert . Kann das sein , dass er in OS studiert ?
Es soll aber jemand für oben sein , besser als der Franzose ! Das heißt, nächstes Jahr ist der VFL ganz oben dabei (in der BL)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vor allem weil niemand weiß wer sich hinter Ma Lin Fan versteckt. An mich als Mannschaftsführer der 2. Herren ist niemand mit dem Wunsch Toby in unserer Mannschaft aufzustellen herangetreten. Außerdem stelle ich mir unter einem Talent etwas anderes vor, aber da kann ich mich auch täuschen wenn er in zwei Jahren in der 2. von Borssum auftaucht.Ich wünsche ihm auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg in seinem neuen Verein. Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem, was ich von dem "Männchen" beim Training gesehen habe, habt Ihr einen wirklich guten Schüler ziehen lassen. Ich gehe davon aus, dass er seinen Weg machen wird. Ob er es irgendwann in höhere Sphären schafft kann ich (noch) nicht abschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht aber keiner von denen den Eindruck, als sei er dadurch Millionär geworden... Soweit ich weiß, hat der Saini irgendwie ne Stelle an der Uni als wissenschaftlicher Mitarbeiter bekommen. Wenn das stimmt und das ne volle Stelle ist, braucht der wegen 2 Mille p.a. nicht inner Bezirksliga zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na klar, wollen die VFLer mehrfach aufsteigen, sonst wären sie ja nicht so bekannt für die "kuriosesten" Neuverpflichtungen. Irgendwann wird der Aufstieg auch gelingen, leider nie in dem Tempo wie erhofft;-) Die regionale Lage des VFL, ein gesundes Budget aufgrund der Gesamtabteilung und der unauffällig Name der Webpage tun da ja sicher ihr übriges Gerdhttp://www.tischtennis-osnabrueck.de |
|
|
||||
|
||||
|
Alex Keller von Belm nach Laxten ist nun wohl amtlich und udo Rah wechselt von Jever nach Belm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.