Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2007, 10:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der Saini ist 'n passabler Oberliga-Vorne-Mann.
Was will der denn in der Bezirksliga???
Da gibt's doch in und um Osnabrück wahrlich andere Möglichkeiten...
Woher weißt du das? OL vorne? Wäre ja für Nmark interessant gewesen, aber die Kohle beim VFL ist nicht zu unterschätzen...
Alt 18.04.2007, 10:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Woher weißt du das? OL vorne? Wäre ja für Nmark interessant gewesen, aber die Kohle beim VFL ist nicht zu unterschätzen...
Kommt selten vor, aber manchmal weiß ich mehr als Du...
Siehe hier

Kohle in der Bezirksliga? Wollen die mehrfach aufsteigen, oder wie?

Niedermark? Der Saini kann RL Mitte spielen, aber dass Niedermark überhaupt RL spielt, ist ja nun hochgradig unwahrscheinlich...
Alt 18.04.2007, 13:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Siehe hier

Niedermark? Der Saini kann RL Mitte spielen, aber dass Niedermark überhaupt RL spielt, ist ja nun hochgradig unwahrscheinlich...
Achso, den kenne ich doch: konnte den Namen heute morgen nicht zuordnen, aber wie kommt der zum VFL, ist mir völlig unklar...
Beim VFL wird seit über 10 Jahren Kohle bezahlt: ob OL oder Bl = spielt keine Rolle....
Alt 18.04.2007, 14:26
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja auch nicht sicher , dass das der ist ! Angeblich ist der irgendwann mal beim Training beim VFL gewesen und da haben die sofort reagiert . Kann das sein , dass er in OS studiert ?
Es soll aber jemand für oben sein , besser als der Franzose ! Das heißt, nächstes Jahr ist der VFL ganz oben dabei (in der BL)!
Alt 18.04.2007, 14:46
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Lin - Fan Beitrag anzeigen
Talente möchten gerne gefördert werden und wenn da GARNICHTS passiert,
dann verändern sie sich, um die Förderung zu bekommen, die sie brauchen!!!

Kleiner Tip an SVW: Nächstes Mal kümmert euch bitte um ein Talent, denn so häufig hat "man" nicht die Chance ein Talent zu fördern!

Manchmal muß und sollte "man" zurück stecken als "alter Hase", um den Weg für solche Spieler frei zu machen, aber da mangelt es an Weiterdenken!

nette Grüße
Tolle Reaktion,

vor allem weil niemand weiß wer sich hinter Ma Lin Fan versteckt. An mich als Mannschaftsführer der 2. Herren ist niemand mit dem Wunsch Toby in unserer Mannschaft aufzustellen herangetreten.
Außerdem stelle ich mir unter einem Talent etwas anderes vor, aber da kann ich mich auch täuschen wenn er in zwei Jahren in der 2. von Borssum auftaucht.Ich wünsche ihm auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg in seinem neuen Verein.
Gruss
Richie
Alt 18.04.2007, 16:00
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Tolle Reaktion,

vor allem weil niemand weiß wer sich hinter Ma Lin Fan versteckt. An mich als Mannschaftsführer der 2. Herren ist niemand mit dem Wunsch Toby in unserer Mannschaft aufzustellen herangetreten.
Außerdem stelle ich mir unter einem Talent etwas anderes vor, aber da kann ich mich auch täuschen wenn er in zwei Jahren in der 2. von Borssum auftaucht.Ich wünsche ihm auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg in seinem neuen Verein.
Gruss
Richie
Hi Richie!
Nachdem, was ich von dem "Männchen" beim Training gesehen habe, habt Ihr einen wirklich guten Schüler ziehen lassen. Ich gehe davon aus, dass er seinen Weg machen wird. Ob er es irgendwann in höhere Sphären schafft kann ich (noch) nicht abschätzen.
Alt 18.04.2007, 16:02
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Siehe hier

Ist doch nichts aussergewöhnliches! In Bremen und umzu wurde das auch schon früher praktiziert. Beste Beispiele sind da wohl Meiners, Scherf und Konsorten......
Alt 18.04.2007, 16:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Achso, den kenne ich doch: konnte den Namen heute morgen nicht zuordnen, aber wie kommt der zum VFL, ist mir völlig unklar...
Beim VFL wird seit über 10 Jahren Kohle bezahlt: ob OL oder Bl = spielt keine Rolle....
Ach ja , da haben ja auch mal so klangvolle Namen wie Hellmann, Sonntag, Dunkel, Lampe...gespielt.
Macht aber keiner von denen den Eindruck, als sei er dadurch Millionär geworden...
Soweit ich weiß, hat der Saini irgendwie ne Stelle an der Uni als wissenschaftlicher Mitarbeiter bekommen.
Wenn das stimmt und das ne volle Stelle ist, braucht der wegen 2 Mille p.a. nicht inner Bezirksliga zu spielen.
Alt 18.04.2007, 17:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Siehe hier

Vielleicht werden die Verantwortlichen in N`mark ja endlich klug, gehe da aber erstmal nur von 2 Jahren aus...

Na klar, wollen die VFLer mehrfach aufsteigen, sonst wären sie ja nicht so bekannt für die "kuriosesten" Neuverpflichtungen. Irgendwann wird der Aufstieg auch gelingen, leider nie in dem Tempo wie erhofft;-) Die regionale Lage des VFL, ein gesundes Budget aufgrund der Gesamtabteilung und der unauffällig Name der Webpage tun da ja sicher ihr übriges

Gerdhttp://www.tischtennis-osnabrueck.de
Alt 18.04.2007, 21:38
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alex Keller von Belm nach Laxten ist nun wohl amtlich und udo Rah wechselt von Jever nach Belm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »