|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
Sind wir nicht hier im Forum "Ab Kreisliga abwärts" ?
Die Wechselgerüchte hier werden mich daher mehr interessieren als über Kreisliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß muß sein - oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit "Materialschlacht" ist natürlich nicht das Spektrum an Schlägerbelägen eines bekannten Shops in Do. gemeint gewesen. Der Begriff steht für das Aufeindandertreffen zweier hochgerüsteter Teams, die sich letztlich gegenseitig neutralsieren. Apropos Material: In Herdecke sucht ein Materialspieler schon seit dem 1. April 1998 nach dem angeblich existierenden "Noppenspray", das es unter dem Siegel absoluter Verschwiegenheit angeblich nur unter der Ladentheke geben soll. Vielleicht kannst Du den armen Wichtel mal aufklären. Namen kann ich natürlich nicht nennen. Nur soviel: Aufgrund seiner überaus flüssigen Bewegungen nennt man ihn gern "Strom an, Strom aus". Seine Vorhand ist preisverdächtig und zwar für den Friedensnoblepreis! Grüße nach Do. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hingegen finde es ganz gut, dass hier direkt alles steht. Dann muss man nicht im WTTV-Forum etc. suchen. Zumal hate s ja auch Auswirkungen für die unteren Mannschaften des vereins, wenn sich in den oberen etwas tut; Herunterrücken etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei uns rücken wohl mind. 2 Jugendlich hoch, höchstwahrscheinlich 2te Mannschaft. Und wie dann alles runterrückt, weiß noch keiner, ist ja immer so bei uns. Denn hoch wollen und könne alle spielen, aber weiter unten irgendwie nicht. Naja, ich bin zufrieden, wenn ich in der 1.Kreisklasse weiterhin spielen darf.
|
|||
|
|||
Ist ja noch nicht sicher, das eure 4. noch nicht abgestiegen ist. Falls Letmathe und Menden die Relegation in die 1. KK schaffen steigen laut Rundschreiben von Rolf Vormann 3 Mannschaften aus der 1. KK Gruppe 3 ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für uns hoffe ich dann mal nicht, dass das passiert
|
|||
|
|||
Zitat:
der TTV letmathe hat Zwei neue Spieler für die Verbansliga geholt. Von der SG Post Iserlohn kommt Dareck Konieczny. Und von Altenvoerde aus der Bezirksliga Tim Aurich. Das soll es aber noch nicht gewesen sein., eventuell können wir noch eine neue Nummer 1 präsentieren. So ich denke mit dieser Mannschaft sollte der Klassenerhalt in der Verbansliga zu schaffen sein. LG Powerrückhand Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|||
|
|||
Laut dem aktuellen Rundschreiben kann man aber entnehmen, dass wir nicht absteigen. Oder habe ich das falsch verstanden ?
|
||||
|
||||
Guten morgen maTTes!
Laut Rundschreiben 23 von Rolf Vormann müssen nach dem Aufstieg von SV Menden und TTV Letmathe 4 nun DREI Mannschaften aus der 1.KK. Gr.3 absteigen, d.h. auch Platteheide 4. Ich bleibe weiter interessiert für andere. Der Interessierte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.