|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Damit dürfte die Zusammensetzung für die Regionalliga Nord in der nächsten Saison feststehen. Ich versuche mal die evtl. Aufstellungen zusammenzufassen. Selbstverständlich ohne Gewähr. Insider mögen mich bitte korrigieren.
TuS Celle 1 Lubin (POL) 2 Pawlowski 3 Tröger 4 Skulski (Fragezeichen) 5 Turner 6 Hoffmann MTV Hattorf 1 ? (Beismann?) 2 Klingspon 3 Teuteberg 4 Rücker 5 Nehmsch 6 Horstmann TSV Stahnsdorf 1 Neuzugang Ausländer 2 Englert 3 Pyrek POL 4 Qiu CHN 5 Bülow 6 Krüger Tennis Bor. Berlin II 1 Aydin TUR 2 Dietrich 3 Seyffert 4 Mühlfeld 5 Kasiske 6 Pryszcz SC Charlottenburg 1 Neuzugang Ausländer 2 Aramesh 3 Köpp 4 Nagm 5 Petrasch 6 Adolph 7 Börner Hamburger SV 1 Neuzugang Ausländer 2 Kellert 3 Albers 4 Dohse 5 Ihde 6 Zibell TTS Borsum 1 Tang CHN 2 Sternal 3 Asmussen DEN ? 4 Hagemann 5 Tumbrägel 6 Tjaden SV BW Langförden 1 Neuzugang (Door?) 2 Igel 3 Lorenz 4 Schierbaum 5 Eilers 6 Hölzen TSV Schwarzenbek 1 Ungruhe 2 Schulz 3 Wegner S 4 Skrobanek 5 Fazlic YUG 6 Wegner J-E SV BW Borssum 1 Neuzugang Ausländer 2 Tuve 3 Lüken 4 Laskowski 5 Flörke 6 Meyer SV Bolzum 1 Hielscher 2 Buch 3 Sommer 4 Schlemeier/Iliadis 5 Iliadis/Schlemeier 6 Ringleb Reinickendorfer Füchse 1 Neuzugang Ausländer 2 Berger 3 Gözübüyük TUR 4 Dietrich ? 5 Ayush 6 Le Trung KOR |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispielhaft die Aussage des Coaches F. Schwenke. Ausserdem bin ich mal gespannt, welche "Talente" dann VL spielen. Hier könnte doch wohl der Singular angezeigt sein, es sei denn, man rekrutiert noch einige Kinder. [/QUOTE]...Borsum 1 seh ich übrigens wie folgt: Sternal, Beismann, N.N., Hagemann, Tumbrägel, Tjaden. Da droht alles andere, aber kein Abrutschen in die "Hobbyklasse".[/QUOTE] Das wird ja wohl nichts. Ein letztes "Urgestein" zieht es vor, gleichklassig in der Ferne zu spielen... Das Abrutschen ist im Falle einer Verpflichtung Bings tatsächlich unmöglich - allerdings dürftest du dann mit deiner "Gesundheitstheorie" außerhalb des Vereins ziemlich allein dastehen... Geändert von stefan.s (23.04.2007 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
MTV Hattorf hat starkes Interesse, in der Saison 07/08 in der 2.Bundesliga Nord zu starten!
|
|
|||
|
|||
Wie sicher ist bzw mit welcher Mannschaft denn? Was hat das zur Folge? Wer würde nach den Reli-Mannschaften den 12. Platz einnehmen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Fest steht, dass die 2.BL nicht voll ist und Hattorf auch wohl schon bezgl. Aufstieg gefragt wurde. Entscheidung ist mir allerdings nicht bekannt. Wenn durch einen evt. Aufstieg Hattorf´s in die 2. BL und Auffüllen der RL mit allen Reli-Teilnehmern die Klasse immer noch nicht voll ist, bleibt Oberalster (wenn sie denn wollen)in der RL. |
|
|||
|
|||
Auch TeBe II zieht nun zurück in die Oberliga, wie ich aus sicherer Quelle hörte. Und nach eigener Aussage geht Bing Tang nicht nach Borsum zurück, sondern in den Süden.
Geändert von Flinte (23.04.2007 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Is natürlich ne Ente.
|
|||
|
|||
Wer kommt dafür rein? Oder bleibt Oberalster damit in der Regionalliga? Wieso ist es für Tebe nicht möglich, in der Regionalliga eine Mannschaft zu stellen? Bin mir nämlich fast sicher, dass die Spieler wie Kasiske, Seyffert, Mühlfeld und Pryszcz weiterspielen.
|
|
|||
|
|||
Kann sein, dem Verein sei es aber insgesamt zu teuer, 2.BL und RL zu spielen. Meiner Meinung nach würde dann wohl Oberalster drin bleiben, da aus der Relegation ja bereits alle 3 Mannschaften nachrücken würden und immer noch ein Platz in der Regionalliga frei wäre.
Geändert von Flinte (23.04.2007 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Stimmt das eigentlich, dass wenn der DTTB kein 10. Team im Norden findet, welches 2.BL Nord spielen will, dass dann aus dem Süden eine reinkommt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.