Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 11:56
Dobce Dobce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dobce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Damit dürfte die Zusammensetzung für die Regionalliga Nord in der nächsten Saison feststehen. Ich versuche mal die evtl. Aufstellungen zusammenzufassen. Selbstverständlich ohne Gewähr. Insider mögen mich bitte korrigieren.

TuS Celle
1 Lubin (POL)
2 Pawlowski
3 Tröger
4 Skulski (Fragezeichen)
5 Turner
6 Hoffmann

MTV Hattorf
1 ? (Beismann?)
2 Klingspon
3 Teuteberg
4 Rücker
5 Nehmsch
6 Horstmann

TSV Stahnsdorf
1 Neuzugang Ausländer
2 Englert
3 Pyrek POL
4 Qiu CHN
5 Bülow
6 Krüger

Tennis Bor. Berlin II
1 Aydin TUR
2 Dietrich
3 Seyffert
4 Mühlfeld
5 Kasiske
6 Pryszcz

SC Charlottenburg
1 Neuzugang Ausländer
2 Aramesh
3 Köpp
4 Nagm
5 Petrasch
6 Adolph
7 Börner

Hamburger SV
1 Neuzugang Ausländer
2 Kellert
3 Albers
4 Dohse
5 Ihde
6 Zibell

TTS Borsum
1 Tang CHN
2 Sternal
3 Asmussen DEN ?
4 Hagemann
5 Tumbrägel
6 Tjaden

SV BW Langförden
1 Neuzugang (Door?)
2 Igel
3 Lorenz
4 Schierbaum
5 Eilers
6 Hölzen

TSV Schwarzenbek
1 Ungruhe
2 Schulz
3 Wegner S
4 Skrobanek
5 Fazlic YUG
6 Wegner J-E

SV BW Borssum
1 Neuzugang Ausländer
2 Tuve
3 Lüken
4 Laskowski
5 Flörke
6 Meyer

SV Bolzum
1 Hielscher
2 Buch
3 Sommer
4 Schlemeier/Iliadis
5 Iliadis/Schlemeier
6 Ringleb

Reinickendorfer Füchse
1 Neuzugang Ausländer
2 Berger
3 Gözübüyük TUR
4 Dietrich ?
5 Ayush
6 Le Trung KOR
Alt 23.04.2007, 08:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du scheinst es weder zu verstehen noch umgekehrt, d.h. Du verstehst weder zu scheinen, zu leuchten oder zu glänzen...
(Das war ein Oberliga-Insider; Gruß an Kai F....;-))

Es geht doch bei Borsum nicht (nur) um die "Talente" (in der Tat allerdings ein dehnbarer Begriff), die RL-Stärke haben; die hätte man genau so gut OL bringen können, ein PK höher.
Sondern es geht (auch) um jene, die (noch) keine OL-, geschweige denn RL spielen können.
Jetzt stellt man eben eine RL- und eine VL-Mannschaft und trifft damit eine Spielklassenauswahl, die sich am zur Verfügung stehenden Spielermaterial orientiert.
Allemal gesünder als andersrum (was aber leider immer noch der häufigere Fall ist...).
Wäre das die Intention des Vereins, könnte man das eventuell nachvollziehen. Wer allerdings daran glaubt, um profispieler zu zitieren, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Beispielhaft die Aussage des Coaches F. Schwenke.
Ausserdem bin ich mal gespannt, welche "Talente" dann VL spielen. Hier könnte doch wohl der Singular angezeigt sein, es sei denn, man rekrutiert noch einige Kinder.

[/QUOTE]...Borsum 1 seh ich übrigens wie folgt: Sternal, Beismann, N.N., Hagemann, Tumbrägel, Tjaden.
Da droht alles andere, aber kein Abrutschen in die "Hobbyklasse".[/QUOTE]

Das wird ja wohl nichts. Ein letztes "Urgestein" zieht es vor, gleichklassig in der Ferne zu spielen...

Das Abrutschen ist im Falle einer Verpflichtung Bings tatsächlich unmöglich - allerdings dürftest du dann mit deiner "Gesundheitstheorie" außerhalb des Vereins ziemlich allein dastehen...

Geändert von stefan.s (23.04.2007 um 08:38 Uhr)
Alt 23.04.2007, 12:28
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Hattorf hat starkes Interesse, in der Saison 07/08 in der 2.Bundesliga Nord zu starten!
Alt 23.04.2007, 13:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
MTV Hattorf hat starkes Interesse, in der Saison 07/08 in der 2.Bundesliga Nord zu starten!
Wie sicher ist bzw mit welcher Mannschaft denn? Was hat das zur Folge? Wer würde nach den Reli-Mannschaften den 12. Platz einnehmen?
Alt 23.04.2007, 13:48
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wie sicher ist bzw mit welcher Mannschaft denn? Was hat das zur Folge? Wer würde nach den Reli-Mannschaften den 12. Platz einnehmen?

Fest steht, dass die 2.BL nicht voll ist und Hattorf auch wohl schon bezgl. Aufstieg gefragt wurde. Entscheidung ist mir allerdings nicht bekannt.

Wenn durch einen evt. Aufstieg Hattorf´s in die 2. BL und Auffüllen der RL mit allen Reli-Teilnehmern die Klasse immer noch nicht voll ist, bleibt Oberalster (wenn sie denn wollen)in der RL.
Alt 23.04.2007, 16:09
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch TeBe II zieht nun zurück in die Oberliga, wie ich aus sicherer Quelle hörte. Und nach eigener Aussage geht Bing Tang nicht nach Borsum zurück, sondern in den Süden.

Geändert von Flinte (23.04.2007 um 16:25 Uhr)
Alt 23.04.2007, 16:10
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hat der "Geheimdienstler" aber schlecht recherchiert setzen, SECHS!
Is natürlich ne Ente.
Alt 23.04.2007, 21:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flinte Beitrag anzeigen
Auch TeBe II zieht nun zurück in die Oberliga, wie ich aus sicherer Quelle hörte. Und nach eigener Aussage geht Bing Tang nicht nach Borsum zurück, sondern in den Süden.
Wer kommt dafür rein? Oder bleibt Oberalster damit in der Regionalliga? Wieso ist es für Tebe nicht möglich, in der Regionalliga eine Mannschaft zu stellen? Bin mir nämlich fast sicher, dass die Spieler wie Kasiske, Seyffert, Mühlfeld und Pryszcz weiterspielen.
Alt 23.04.2007, 21:28
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer kommt dafür rein? Oder bleibt Oberalster damit in der Regionalliga? Wieso ist es für Tebe nicht möglich, in der Regionalliga eine Mannschaft zu stellen? Bin mir nämlich fast sicher, dass die Spieler wie Kasiske, Seyffert, Mühlfeld und Pryszcz weiterspielen.
Kann sein, dem Verein sei es aber insgesamt zu teuer, 2.BL und RL zu spielen. Meiner Meinung nach würde dann wohl Oberalster drin bleiben, da aus der Relegation ja bereits alle 3 Mannschaften nachrücken würden und immer noch ein Platz in der Regionalliga frei wäre.

Geändert von Flinte (23.04.2007 um 21:31 Uhr)
Alt 23.04.2007, 21:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flinte Beitrag anzeigen
Kann sein, dem Verein sei es aber insgesamt zu teuer, 2.BL und RL zu spielen. Meiner Meinung nach würde dann wohl Oberalster drin bleiben, da aus der Relegation ja bereits alle 3 Mannschaften nachrücken würden und immer noch ein Platz in der Regionalliga frei wäre.
Danke für die Antwort. Stimmt das eigentlich, dass wenn der DTTB kein 10. Team im Norden findet, welches 2.BL Nord spielen will, dass dann aus dem Süden eine reinkommt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »