|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Auf den "Kindheitsbonus" kann ich verzichten.
Desweiteren auch auf den Joker, dass meine Schwester dich etwas mehr mag, als die meisten anderen. Wenn du nichts gegen Ausländer hast,warum sprichst du nicht einfach von Ausländern ohne ihre Herkunft mit Billigarbeit zu versehen? Wir, als Verein, können weitaus wenig für die vorherrschende Preisbildung in den Ostländern. Uns aber als Ausbeuter anzusehen ist lächerlich. Jacek ist angesehender Lehrer,Paulius studiert und Audrius wird wahrscheinlich mehr Geld haben,als die meisten anderen hier. Also kurz gesagt, keiner hat es vom Geld her nötig hier zu spielen. Ganz im Gegensatz, sie suchen hier eine sportliche Herausforderung. Wie ihr vielleicht wisst, ist z.B Litauen nicht das größte Land. Die Folge: Es gibt nicht so viele TT-Spieler und das Niveau kommt auch nicht annähernd an das von Deutschland heran. Weshalb sollte man also nicht nette,zuverlässige,humorvolle und trinkfeste Spieler im Verein haben? Sie haben hier ihre sportliche Herausforderung und wie es sich dieses Jahr gezeigt hat, bringen sie konstant ihre Leistungen.(Was man von einigen deutschen Spielern,egal welcher Verein, nicht immer behaupten kann) Hoffe ich habe den größten Teil abgedeckt
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (21.04.2007 um 08:42 Uhr) |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Höchst unterhaltsam (zu lesen
), Eure nächtlichen Aktivitäten...Zunächst mal zu meinem augenblicklichen Lieblingsposter: Jegliche Boni und Joker sind aufgezehrt, wie gestern abend bereits besprochen. Aber darauf scheinst Du ja eh wenig Wert zu legen... Und auch wenn Du mich in Deinem letzten post nicht persönlich angreifst (ich harre übrigens noch einer "Richtigstellung" Deiner gestern erhobenen Vorwürfe...), habe ich selten größeren Unsinn gelesen. Zitat:
"Etwas mehr als die meisten anderen" ist aber natürlich Schwachsinn. Da fehlt der Bezug. Welche "anderen"? "Alle" anderen? Die "anderen" Jeveraner? Die "anderen", mit denen ich mich hier oder "anderswo" anlege? Zitat:
Die zudem in diesem Zusammenhang ne ganz wichtige Rolle spielen. Zitat:
Aber Ihr nehmt billigend in Kauf, dass die Sportskameraden (An- und Abreise mitgerechnet) für 'nen Stundenlohn, wo unsereins noch nicht mal für aufstehen würde, hier ihren "Dienst" versehen. ...der zweite Absatz von Carstens Beitrag trifft den Nagel übrigens auf den Kopf... Zitat:
Weißt du, was man als "angehender Lehrer" in Polen verdient? Selbst wenn man das "angehend" streicht, vernachlässigbar wenig. Und Euer Student im prosperierenden Baltikum dürfte auch über jeden harten Euro, den er sich nicht mit Gartenarbeit o.ä. verdienen muß (obwohl...weiß man's? ) dankbar sein.Ob "Audrius mehr Geld hat als die meisten anderen", kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Es drängt sich lediglich die Frage auf, ob du von denselben "anderen" sprichst wie oben... Zitat:
Frei nach Andy Möller:" Egal ob Jever oder Niedermark, Hauptsache Deutschland". Zitat:
Je größer das Land, desto mehr Spieler und desto höher das Niveau. Siehe China. Oder Liechtenstein als Gegenbeispiel. Zitat:
Man wird Euch die Bude einrennen. Zitat:
Aber auch das muß man relativieren. Richtig ist, dass die Ausländer eigentlich immer passable bis gute Leistungen bringen. Sie wissen aber auch ganz genau, wäre das nicht der Fall, schlüge sich das sofort unmittelbar in deren "Marktwert" nieder...was bei Euren Spielern allerdings keine Rolle spielen dürfte, denn die spielen ja alle "wegen der sportlichen Herausforderung" und "keiner hat es vom Geld her nötig, hier zu spielen"... Richtig ist weiterhin, dass man auch (und gerade) bei deutschen Spielern genau aufpassen muß, was man sich da für "Spezialisten" an Land zieht. Das Problem ist eben, dass es nur 'ne sehr abzählbar geringe Menge an deutschen Spielern mit Ol-vorne-Niveau oder besser gibt. Und da schließt sich der Kreis, denn das ist ja eben auch Euer Problem. Aber so wie Ihr es zu lösen versucht, erweist Ihr dem "ehrlichen Sport " einen Bärendienst.Und mittelfristig auch Euch selbst. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass in Polen jeder Lehrer wird? Lubin von Celle soll es auch sein und noch einige andere Polen sind es auch, die TT spielen. Bekommt man den Beruf dort irgendwie gegen Bezahlung oder weshalb so ein Zufall?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unvollständige Frage, da fehlt das Objekt.
Was wird in Polen jeder Lehrer? Taxifahrer? Gärtner? Tischtennisspieler?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es ein schöner Halbtagsjob ist und den jeder machen kann...
Außerdem beginnt das WE schon Freitag Mittag und dann kann man fröhlich durch Europa kurven... ![]() "jeder" soll wohl das Objekt (oder doch eher Subjekt?) sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach nein, ist ja kein Pole der Pedro
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe nie etwas von einem angehenden Lehrer geschrieben. Da Paulius wenn er hier ist, bei mir übernachtet, kann ich ganz gut einschätzen,dass seine Familie und er nicht arm sind. Und Audrius liegt mit seinem Gehalt sicher über dem vieler Leser des Forums. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() So long...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die spielen doch bei uns im Verein...
Warum sollen sie gehen, nur weil die Erste abgestiegen ist? Wenn Dimitriu, Laskowski, Frers und Stang gehen, und wir nach Stärke aufstellen, sind es halt drei... Finde ich auch nicht weiter tragisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

), Eure nächtlichen Aktivitäten...