|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Bezirksklasse Saison 06/07
Erstmal Glückwunsch!!!
Hätte sich ja auch mal gestern einer melden können. Ansonsten doch mal flux nachgerechnet (was Du natürlich auch selbst hättest tun können... )Wenn Wehrendorf 7:9 verloren hätte (und ich mich jetzt nicht verrechnet habe): Hüllhorst 2:1 24:21 Spiele Heepen 2:1 24:20 Spiele Wehrendorf 2:1 25:22 Spiele Demnach hätte Heepen dann das beste Spielverhältnis gehabt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gestern Abend sowieso schon wie ein blöder sms verschickt...
Also gestern Abend kam in der Halle das Gerücht auf das die Spiele von Bavenhausen garnicht mitgerechnet worden wären weil wir ja in einen 3-vergleich gekommen wären... War alles ganz kurios!!!! Naja, haben Björn und ich uns einfach gedacht das wir das Schlußdoppel gewinnen und gut!! Übrigens der einzige Punkt den ich gestern beisteuern konnte... Muß nächste Woche besser werden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Deinen Punkten klappt schon nächste Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ja die Spiele Wehrendorf gegen Heepen 9-6 und Heepen gegen Hüllhorst auch 9-6 ausgegangen sind hätte euch wie ich schonmal (nur mit vertauschten Namen) geschrieben hatte auch 7-9 gereicht. Lt Wettspielordnung wird bei 3 Punktgleichen Mannschaften (hier alle 4-2 Punkte) Nur der direkte Vergleich der Mannschaften untereinander genommen. Da hätten dann alle 2-2 Punkte gehabt also entscheiden die Spiele. Dort hätte Wehrendorf mit 16-15 gestanden Heepen mit 15-15 und Hüllhorst mit 15-16. Ergo hätte das 7-9 Wehrendorf auch gereicht.
|
|||
|
|||
|
Man(n) lernt einfach nie aus. Wieder was dazugelernt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir nach Wehrendorf, echt stark auch ohne Lenger..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ja danke die glückwünsche nehme ich gerne entgegen. Naja der mannschaftliche zusasmmenhalt ist mal wieder sehr gut gewesen, aber die leistung war nicht so wie sie hätte sein können!
Das muß am Fr. besser werden. Aber Daniel Lenger spielt wohl wieder mit, von daher ist die ausgangslage besser, auch für die Doppel! Aber egal, wird bestimmt ein super spannendes spiel, und die bessere mannschaft wird gewinnen! Gruß aus Wehrendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo findet Euer Spiel am Freitag gegen Schloß Neuhaus II statt ? Habe in einem anderen Forum auch gelesen, das eine Mannschaft aus BK zurückzieht. Also gebt Gas und steigt auf ! Gruß Woge |
|
|
||||
|
||||
|
Und so könnte es kommen
Gruppeneinteilung Prognose: Gruppe 1 Herford/Minden 1 SuS Veltheim Absteiger BL 1 2 TTV Lage-Sylbach Absteiger BL 2 3 TSV Hahlen BK1 3. 4 TuS Gohfeld BK1 4. 5 TTC Enger BK1 5. 6 TTC Mennighüffen II BK1 6. 7 TuS Jöllenbeck BK1 8. 8 TTC Rödinghausen II BK1 9. 9 TTV Lübbecke III BK1 10. 10 TG Herford II KL 1. HF 11 SC Blasheim KL 1. ML 12a CVJM Wehrendorf KL 2. HF 12b TuS Helpup KL 1. LI Gruppe 2 Bielefeld Wiedenbrück 1 DJK BW Avenwedde II Absteiger BL 1 2 TTV Hövelhof BK2 3. 3 SV Brackwede IV BK2 4. 4 TV Geseke II BK2 5. 5 TV Gütersloh BK2 6. 6 Steinhagen BK2 2. 7 TTC Oelde BK2 9. 8 TuRa Elsen III BK2 10. 9 TSVE 1890 Bielefeld BK1 7. 10 TuS Brake II KL 1. BI 11 TV Einigkeit Langenberg II KL 1. WI 12a TSV Schloss Neuhaus II KL 2. PB 12b TuS Helpup KL 1. LI Gruppe 3 Höxter Warburg 1 TTV Höxter Absteiger BL 2 2 TuS RW Peckelsheim BK3 3. 3 TSV Elbrinxen II BK3 4. 4 DJK Adler Brakel II BK3 5. 5 TTC Borgentreich BK3 6. 6 SC GW Paderborn BK3 7. 7 WSV Beverungen BK3 8. 8 DJK SSG Paderborn III BK3 9. 9 SV Bergheim II BK3 10. 10 FC Bühne KL 1. HW 11 SV BW Etteln BK2 7. 12 SC Wewer KL 1. PB Wenn Wehrendorf aufsteigt kommen sie in Gruppe eins Helpup in 2 und wenn Neuhaus aufsteigt Neuhaus in 2 und Helpup in eins... Ohne Gewähr nur nen Tip... Rückzüge und andere Nachrücker können das ganze natürlich noch verschieben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Entscheidungsspiel findet am Freitag um 19.30 Uhr in Schloß Holte statt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

)