|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Den Thread mußte ich mal wieder nach oben holen. Die Homepage ist einfach zu :boing: geil
!!!Deren Teamvorstellung und deren News, die stellen alles in den Schatten ![]()
|
|||
|
|||
|
Danke, danke !!
Wir arbeiten gerade an einem Major - Update ! Ich sag Bescheid, wenns soweit ist.
|
|||
|
|||
|
affengeil
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Seite is echt nich schlecht!
|
|
|
|||
|
|||
|
okay, die News sind upgedated ! Jetzt wisst Ihr wies lief in Pullach ! Der Team Update kommt noch, es ist einfach schwierig einen Spieler zu finden, der so aussieht, dass er zu den Graphiken passt, die wir schon haben !!
|
|||
|
|||
|
Es ist vollbracht !! Jetzt steht auch das Team komplett im Netz. Natuerlich sind jetzt auch unsere Neuzugänge kein Geheimniss mehr und vielen wird
Viel Spass beim Anschauen, Oli und ich haben uns ca. eine Stunde lang bep !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

!!!

!!