|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Samsonov Alpha
In welche Kategorie würdest du es denn einordnen: All(+) oder eher Off(-) ?
|
|
|||
|
|||
Off- es ist auch relativ schwer.
|
|
|||
|
|||
also ich finde den graden griff besonders schön und schwer finde ich es auch nicht.... also ich finde es für mien spiel immoment recht gut geeignet
|
||||
|
||||
Man muss sich halt ein leichtes rausselektieren, dürfte normal kein Problem sein
|
|
|||
|
|||
samsonov alpha
was halt ihr von samsonov alpha in punkto kontrolle und speed? wenn es geht im vergleich zu primo off-
belag: vh und rückhand sriver L (nicht frisch ) |
|
|||
|
|||
AW: samsonov alpha
weis keiner etwas über das holz?
|
|
|||
|
|||
genau dieser vergleich würd mich auch brennend interessieren...leider habe ich auch keine antwort auf meinen threat erhalten....erbitte hilfe EXPERTEN!
|
|
||||
|
||||
Hallöchen,
also ich hab das Samsonov Alpha ein Jahr lang gespielt und hoffe es richtig beurteilen zu können. Dazu muss ich aber sagen, dass ich frischklebe und das Primo erst einmal gespielt hab... Also das Alpha ist wirklich ein klasse Holz( würd ich immernoch spielen wenn es mir nich gebrochen wär( jetz spiel ich ein Stiga Allround Evolution )), es hat ein sehr sehr gutes Gefühl, obwohl es ein All+ bis Off- ist. Es ist relativ flexibel, d.h. Topspins funktionieren super auch Schupfen und Kurz kurz geht prima nur beim Schuss ist es nich so toll, aber mit Frischkleben klappt auch das ![]() Das Schlägerblatt ist relativ klein ( im Vergleich zu meinem ziemlich großen Stiga Holz ), dadurch bekommt es seine Power würd ich mal sagen. Aber wie gesagt unglaublich gefühhlvoll und einfach zu spielen. Wird ja auch von sehr vielen Guten bis Spitzenspielern gespielt. Also, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Sev |
|
|||
|
|||
danke für die antwort
für manche antworten lohnt es sich einfach zum watren besonders wenn sie dann ausführlich sind ![]() |
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() Willst du dir das Holz kaufen oder wolltest dus einfach nur wissen? Gruß Sevi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
furniere, samsonov alpha, tibhar, veneers, wettkampholz |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Samsonov Alpha | m.roffe | verkaufe | 3 | 30.05.2013 20:01 |
Vergleich Tibhar Samsonov Premium Contact und Samsonov Alpha | Michael | Wettkampfhölzer | 23 | 05.12.2012 12:55 |
[V] Tibhar Samsonov Alpha | r0bbek | verkaufe | 3 | 10.10.2011 21:38 |
[V] Tibhar Samsonov Alpha | flori1993 | Materialbörse | 1 | 25.04.2009 09:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.