|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
Lingen II soll angeblich in der BL an den Start gehen, wer weiß da mehr drüber ? Ziehen Lingen und Fürstenau in die 1.BK zurück, so bleibt vieleicht Oldendorf am Ende auch noch in der BL, wenn Niedermark und Schledehausen auch zurückziehen. Geändert von ridethelightning (16.05.2007 um 11:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Lingen II Bezirksliga spielt. So wie ich das verstanden
habe, machen die wieder eine starke 1. Mannschaft. Der Rest soll dann angeblich 1.Bz spielen. So war mein letzter Stand. Kann natürlich alles wieder anders kommen.
|
|||
|
|||
|
Lingen II wird anscheinend 1Bk spielen um mit der 1. Herren dann eine Aufstiegschance für die LL zu haben.
Niedermark angeblich in der VL mit folgender Mannschaft: Wellmann, Lippelt, Vögel, Sieker, Witte und Hehmann. Denke dann würde die 2. in die 1. Bk zurückziehen. Schledehausennach dem Abgang von Petri wohl in die Bk. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So lange sich ein Verantwortlicher nicht klar äußert, bleibt alles spekulativ. @ Larsi Was war an dem Gerücht, das Lombardo nach Laxten wollte dran ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Schledehausen: Reine Vermutung zu Niedermark: Hört man so aus dem Nachbarort zu Lombardo: Das Gerücht scheint sich nicht bestätigt zu haben und ist auch nicht richtig, denn sonst wüsste ich davon Laxtens Mannschaft steht, ohne Lombardo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, was Ihr so alles wisst.
Wo ESV II spielt, steht noch nicht fest.
|
|||
|
|||
|
Zu Ohren kam mir folgendes:
1.CBM 2.Keller 3.Hartdegen 4.Freese 5.Brockhaus 6.Kurbjuweit Falsche Info? |
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchten nach soll Fürstenau in die 1.Bezirksklasse zurückziehen. Bei dem Gerücht bleibt es dann aber auch. Habe aus sicherer Quelle erfahren, das Fürstenau Bezirksliga spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Laxtens Mannschaft steht, ohne Lombardo