|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagmontage...???
übrigens: Ich bezweifel, das Frischkloeber auf Wasserbasis den Effekt haben, wie wir ihn bis heute kennen und schätzen. Die Wirkung der zukünftig verbotenen Lösungsmittel lässt sich sicher nicht 1:1 ersetzen. Aber man lässt sich ja gern vom Gegenteil überzeugen.....
Lieber steig ich dnan auf härtere Beläge um, als mit den ganzen Bios-Spass zu kaufen, der dann nur noch 2 Monate hält.....
Geändert von MB76 (16.05.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube ehrlich gesagt auch das es genau die organischen loesungsmittel sind, die den belag weich machen. bin mal gespannt wie man das ohne die bewerkstelligen will. aber lassen wir uns ueberraschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na, da bin ich ja beruhigt. :-)
(Übrigens, @viele: Bitte klickt doch nicht immer auf den "Zitieren"-Button! Das zieht Alles in die Länge und macht es weniger übersichtlich. Ich versteh ja, das Alles schnell gehen muss, man also nicht den "Antworten"-Button benutzen will. Aber es gibt doch noch 2 Lösungen: die beiden kleinen rechts neben dem "Zitieren"-Button! Antwortet man direkt auf den vorherigen Beitrag, oder gar nicht auf einen konkreten Satz/Abschnitt, ist der ganz rechts am besten (und schnellsten)!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.