|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Informationen
Es ist zum Kotzen!
Endlich mal ein Turnier, das Top-organisiert ist, sicherlich gut besetzt sein wird und lauter Gleichgesinnte antreten werden. Hatte mich schon wahnsinnig auf dieses Turnier gefreut. Letzte Woche ist mir beim Fuc.... "Idioten"-Fußball ein kleiner Unfall passiert. Ergebnis: Innenbandanriss, Meniskus- und Knorpelschaden und als Krönung noch ein Riss des vorderen Kreuzbandes Applaus! Jetzt kann ich nicht nur dieses Turnier vergessen, sondern möglicherweise mir die komplette nächste Saison (zumindest die Vorrunde - je nachdem wann die Kreuzband-OP ansteht) sprichwörtlich ans Bein schmieren. Ich könnte heulen. Versprecht mir, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wieder stattfindet!!! Melde mich heute schon dafür an! Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern und noch mal Respekt für den / die Organisatoren des Turniers. |
|
||||
|
||||
AW: 2007: Allgemeine Informationen
Hui, shit. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Also wenn Du versprichst, daß Du nächstes Jahr mit 10 Leuten kommst, dann verspreche ich Dir an dieser Stelle, daß es das Turnier auch nächstes Jahr wieder gibt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.