|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Emsland Tischtennis Open 2007 vom 08. bis 10.06.2007
Hallo Mario,
wie darf man deine Aussage verstehen ? Wenn du Kritik üben willst, bitte sachlich, denn dann können wir als Veranstalter reagieren. Schreib ruhig öffentlich hier, ich werde auf jeden Kritikpunkt eingehen. Siegerlisten folgen heute im Laufe des Tages. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (13.06.2007 um 09:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sodele,
hier nun die Sigerliste: Spielklasse Platz Name Verein Vorgabe 1. Jakub Dziechciejewski / Alexander Tefov TTT-Nord Garbsen / SV Arminia Hannover 2. Dat Tran / Nils Werner SV Molbergen / STV Barßel 3. Joachim Frintrup / Tobias Bruck SG Coesfeld 06 3. Khanh Loi / Mang Loi Torpedo Göttingen Damen A Einzel 1. Lüßing, Maike SV Sottrum 2. Bode, Hannah TV Meppen 3. Schulzke, Sinja SV Sottrum Damen B Einzel 1. Brigitte Fischer VfL Rütenbrock 2. Simone Plewik Lehrter SV 3. Anja Brand SV Union Meppen 3. Petra Bruns VfL Rütenbrock Damen B Doppel 1. Brigitte Fischer / Petra Bruns VfL Rütenbrock 2. Anja Brand / Sina Claaßen SV Union Meppen / TSG Westerstede 3. Simone Plewik / Birgit Schön Lehter SV / Ellerbeck 3. Nicole Eichhorn / Elke Bertram TuS Aschendorf / PSV Kreiensen Herren A Einzel 1. Marius Hagemann TTS Borsum 2. Andre Kamischke TTC Adensen-Hallerburg 3. Christian Reichelt TTC Detmold-Jerxen Herren A Doppel 1. Andre Kamischke / Marius Hagemann TTC Adensen-Hallerburg / TTS Borsum 2. Sascha Beuing / Tim Beuing TB Burgsteinfurt 3. Heiko Raatz / Christian Reichelt TTF Bönen / TTC Detmold-Jerxen Herren B Einzel 1. Mindermann, Olaf (3) Badenstedter SC 2. Wolters, Philip TTV Emsdetten 3. Dziechciejewski, Jakub (7) TTT-Nord Garbsen 3. Loi, Mang Torpedo Göttingen Herren B Doppel 1. Wolters, . / Haddick, (2) TTV Emsdetten 2. Rehse, C. / Mindermann, O (1) TuS Bothfeld / Badenstedter SC 3. Nagelmann / Korte SV Union Meppen 3. Lammers / Bode SV Union Meppen Herren C Einzel 1. Haar, Gerrit TTC Ladbergen 2. Pieper, Robert TV Meppen 3. Langer, Mario TSV Wallenhorst 3. Köpp, Andre TTC Kellen Herren C Doppel 1. Haar / Langer TTC Ladbergen / TSV Wallenhorst 2. Sack / Köpp TTC Kellen 3. Pieper / Ostermann TV Meppen 3. Steinkopf / Raduschewski SpVgg. Brandlecht-Hestrup Herren D Einzel 1. Meyer, Ralf SV Eintracht Hannover 2. Damer, Eckard VfL Oldesloe 3. Hildebrandt, Horst ESV RW Göttingen 3. Wenk, Wolfgang TTC Ladbergen Herren D Doppel 1. Hildebrandt, H. / Damer, E (3) ESV RW Göttingen / PSV Oldesloe 2. Stüwe, R. / Braun, A TuS Ascheberg / TuS Petershagen 3. Meyer, R. / Wiethe, A SV Eintracht Hannover / SuS Darme 3. Wenk, W. / Weise, T (1) TTC Ladbergen / TSG Westerstede Herren E Einzel 1. Schröder, Thomas (4) TuSG Ritterhude 2. Hahn, Matthias TTV Waltrop 3. Hildebrandt, Horst (2) ESV RW Göttingen 3. Eckert, Marcel Olympia Laxten Herren E Doppel 1. Schröder, T. / Hahn, M TuSG Ritterhude / TTV Waltrop 2. Eckert, M. / Plass, M Olympia Laxten 3. Hildebrandt, H. / Damer, E (2) ESV RW Göttingen / VfL Oldesloe 3. Opalka, J. / Lilienthal, D TuSG Ritterhude Jungen Einzel 1. Vodde, Jan BW Langförden 2. Pohl, Simon MTV Jever 3. Kiselewicz, Daniel Signal Lublin 3. Werner, Nils STV Barßel Jungen Doppel 1. Vodde, . / Kurbjuweit, (3) BW Langförden / Olympia Laxten 2. Hartmann, L. / Claaßen, A TuS Sande / TSV Westerstede 3. Werner, N. / Pohl, S (2) STV Barßel / MTV Jever 3. Wilmes, S. / Varel, F. (1) BW Lorup / Olympia Laxten Mädchen Einzel 1. Eichhorn, Stephanie (1) TuS Aschendorf 2. Schumacher, Anja SV Esterwegen 3. Böckmann, Yvonne (2) SV Esterwegen 3. Eichhorn, Nicole TuS Aschendorf Mädchen Doppel 1. Schumacher, A. / Böckmann, Y (2) SV Esterwegen 2. Wilmes, L. / Eichhorn, S (1) BW Lorup / TuS Aschendorf 3. Naundorf, M. / Eichhorn, N SV Höltinghausen / Tus Aschendorf 3. Krallmann, C. / Geers, A Eintracht Emmeln Schüler A Einzel 1. Stan, Cosmin De Treffers Klazinaveen 2. Kämper, Patrick TV Meppen 3. Schüler, Toby-Frederik BW Borssum 3. Kulpa, Konrad Signal Lublin Schüler A Doppel 1. Lagozini, A. / Kulpa, K (1) Signal Lublin 2. Stan, C. / Bahns, C (3) De Treffers Klazinaveen / SV Union Meppen 3. Schüler, T. / Wilmes, S (2) BW Borssum / BW Lorup 3. Ly, A. / Laubrunn, H Olympia Laxten Schülerinnen Einzel 1. Lisa Wilmes BW Lorup 2. Stephanie Eichhorn TuS Aschendorf 3. Lena Schumacher SV Esterwegen 3. Maie-Lucie Naundorf SV Höltinghausen Schülerinnen Doppel 1. Wilmes / Eichhorn BW Lorup / TuS Aschendorf 2. Schumacher / Eichhorn SV Esterwegen / TuS Aschendorf 3. Naundorf / Krallmann SV Höltinghausen / Eintracht Emmeln Schüler B Einzel 1. Kulpa, Konrad Signal Lublin 2. Lagozini, Adrian Signal Lublin 3. Stan, Cosmin (2) De Treffers Klazinaveen 3. Kämper, Patrick (4) TV Meppen Schüler B Doppel 1. Lagozini, A. / Kulpa, K (1) Signal Lublin 2. Varel, . / Hasken, (3) Olympia Laxten 3. ´Swirgon`, A. / Stan, C (2) Signal Lublin / De Treffers Klazinaveen 3. Kämper, P. / Günster, K (4) TV Meppen Jungen Team 1. Moritz Ostermann / Jan Markus Schütz TTC Detmold-Jerxen / TTC Lemgo-Lampe 2. Simon Pohl / Nils Werner MTV Jever / STV Barßel 3. Kevin Kurbjuweit / Marius Varel Olympia Laxten 3. Fabian Varel / Jan-Niklas Hasken Olympia Laxten Schüler Team 1. Christian Bahns / Florian Kuhl SV Union Meppen 2. Michael Husen / Johannes Reinken SV Union Meppen 3. Florian Mollecker / Marcel Kloppenburg SV Union Meppen 3. Philipp Fischer / Fabian Koopmann TTV Cloppenburg / SV Molbergen
|
|||
|
|||
|
Herren C Einzel 1. Haar, Gerrit TTC Ladbergen
2. Pieper, Robert TV Meppen 3. Langer, Mario TSV Wallenhorst 3. Köpp, Andre TTC Kellen Ich wunder mich ein bischen, Gerrit ist doch erst ab Landesliga spielberechtigt. Oder war die C-Klasse bis Landesliga offen? mfg Dietmar Thielking |
|
|
|||
|
|||
|
Gerrit Haar hat in der letzten Saison 1. Kreisklasse in Ladbergen gespielt.
http://nttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4423&club=8449
|
|||
|
|||
|
Bezirk Münster spielberechtigt ab
Kreis Münster/Warendorf spielberechtigt ab Kreis Steinfurt spielberechtigt ab Haar, Gerrit TTC Ladbergen Landesliga s. WTTV- Höherstufungen. mfg Dietmar Thielking |
|
|
||||
|
||||
|
Die Diskussion gab's hier schon mal. Gerrit darf außerhalb des WTTV ab 1.KK mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Dietmar Thielking |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sicher ist Gerrit ein starker Spieler. Ich hatte auch mit ihm abgesprochen das er wenigstens B-Klasse starten soll. Habe dann aber erfahren das er eit geraumer Zeit ziemlich krank ist. Diese Aussage kam nicht von ihm sondern von einigen anderen Spielern. Olaf Mindermann wollte mit ihm in der B-Klasse Doppel spielen und der bestätigte mir am Samstag des Turniers das Gerrit im Moment sicher nicht mehr VL Oben Stärke hat. Er hat dann im Endspiel der Herren C sich auch sehr schwer getan gegen Robert Pieper und nur knapp mit 3:2 Sätzen gewonnen. Robert ist ein starker Spieler, aber der hat auch maximal BL-Stärke in Niedersachsen. Die Mannschaft von Robert ist in diesem Jahr aus der 2. BK in die 1. BK aufgestiegen. Damit will ich sagen das wir im Endspiel 2 gute Leute hatten, die beide sicher stärker als 1. BK sind, aber in der B-Klasse sicher nicht weiter als in´s 1/4-Finale gekommen wären. Ich denke das man so eine Spielstärke durchaus von den Endspielteilnehmern der C-Klasse erwarten kann auf einem Turnier. Sicher ist aber auch das Gerrit, wenn er fit ist, in der C-Klasse nichts verloren hat. Er hat mich gefragt ob er da starten darf und ich hab unter den gegebenen Umständen zugestimmt. Ich wehre mich Gerrit als unfairen Spieler hinstellen zu lassen. So wie ich ihn kennen gelernt habe ist er ein feiner Kerl. Ich freue mich darüber das er nächstes Jahr wieder bei uns starten will. Allerdings auch wieder unter dem Gesichtspunkt - Wenn halbwegs in Normalform dann mindestens B-Klasse. Ich finde damit ist zur Person Gerrit Haar alles gesagt. Jeder der nicht bei uns war kann natürlich seine Meinung darüber äußern, aber es wäre schon ratsam sich vor Ort ein Bild zu machen. Auch war unsere A-Klasse qualitativ und quantitativ gut besetzt. Man muß doch bitte mal überlegen das wir erst das 2. mal an den Start gegangen sind. Ich denke eine A-Klasse mit 22 Startern kann sich so oder so sehen lassen. Ihr hört in den nächsten Tagen Neuigkeiten von mir zu den EL-TT-Open 2008. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the SPin be with you)
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ebbywan;912076]
So wie ich ihn kennen gelernt habe ist er ein feiner Kerl. Ich freue mich darüber das er nächstes Jahr wieder bei uns starten will. Allerdings auch wieder unter dem Gesichtspunkt - Wenn halbwegs in Normalform dann mindestens B-Klasse. Ich finde damit ist zur Person Gerrit Haar alles gesagt. Jeder der nicht bei uns war kann natürlich seine Meinung darüber äußern, aber es wäre schon ratsam sich vor Ort ein Bild zu machen. Auch ich kenne Gerrit nur als feinen Kerl (habe vor längerer Zeit Doppel mit ihm auf einigen Turnieren gespielt). Gerade deshalb, weil ich ihn als feinen Kerl kenne, verstehe ich seinen Start in einer Klasse, in der er eigentlich nicht starten darf, nicht. In der Vergangenheit gab es immer wieder Meldungen über eine Reihe von Spielern, die in betrügerischer Absicht in zu tiefen Klassen spielten, wobei ich Gerrit nicht in diese Reihe stelle, zumindest geht er das Risiko ein damit in Verbindung gebracht zu werden. Meiner Meinung nach spielt der augenblickliche Gesundheitszustand keine Rolle dabei wenn es darum geht ob ich doch in einer niedrigeren Klasse starten darf oder nicht. Maßgebend ist die Spielberechtigung die sein Verband erteilt hat. Dazu kommt, das Gerrit zumindesten in meinem weiteren Umfeld kein unbekannter Spieler ist und seine Handlungsweise in Bezug auf die Umgehung der Höherstufung von anderen Spielern aufmerksam registriert wird (Anfragen an mich als Sportwart bezgl. der Gültigkeit von Höherstufungen). Nur deshalb habe ich überhaupt reagiert. Dies ist meine persönliche Meinung und soll keine öffentliche Diskreditierung von Gerrit sein. mfg Dietmar Thielking |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dietmar,
dann sind wir ja "Leidensgenossen", denn ich hatte auch das Vergnügen mit ihm in Lingen Doppel zu spielen. Ganz großer Sport - gegen die späteren Sieger in der 1. Runde im 5. zu 9 raus. Im TTVN gilt die Höherstufung des WTTV nicht. Gerrit und 1 weiterer Spieler aus Coesfeld haben mir gegenüber aber keinen Hhel daraus gemacht das sie in NRW höhergestuft sind. Ich finde das soweit schon mal fair, denn beide haben gefragt ob ich mit den jeweiligen Starts einverstanden bin. In dem Fall des Coesfelder Sportkameraden war es unsere Vorgabeklasse, in der wie ihn dann auf BL-NRW eingestuft haben. Das gleiche galt für Gerrit, der dort auch gestartet ist. Gerrit kam nicht mal aus der Gruppe raus in dieser Konkurrenz. Wenn also, dann bin ich persönlich für die Starts verantwortlich. C-Klasse ist sicher grenzwertig aber ich kann mit meiner Entscheidung gut leben. Gerrit weiß von mir das wir uns im nächsten erneut unterhalten werden. Mit Sicherheit werde ich ihn auf dem einen oder anderen Turnier wieder treffen, für Lingen haben wir uns für Herren B-Doppel bereits verabredet. Mit Gerrit kann man ganz entspannt über dieses Thema reden und er wär nicht sauer gewesen wenn er nicht hätte in C starten dürfen. Allein das er von sich aus mit offenen Karten spielt ist doch schon Klasse. Wir alle wissen das es da ganz andere Vorfälle in dieser Richtung gab und wohl leider auch geben wird. Ich will Gerrit nächstes Jahr unbedingt bei uns haben !!!!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Ganz großer Sport - gegen die späteren Sieger in der 1. Runde im 5. zu 9 raus.