|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren
Ich zitiere: Stefan Feth wirds richten. So wies aussieht hat er das. Orlowski - Feth 3:0. Ein unglaubliches Ergebnis. Feth düfte nahezu alles verloren haben inklusive seinem guten Ruf.
|
|
|||
|
|||
Erst mal Mühlhausen, mittlerweile 7:4 ! Vorne zwei klare 3-Satz-Siege für die Gastgeber.
|
|
|||
|
|||
8:4
Leiselheim kann noch auf 31:31 Sätze kommen. aber nach der bisherigen Vorstellung ehr unwahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
8:5
31:22 Sätze bei 3 glatten Siegen von Leiselheim >>> 31:31 dann werden Bälle gezählt |
|
|||
|
|||
Mittlerweile schon 34:22 Sätze, damit dürfte alles klar sein, oder ?
|
|
|||
|
|||
Ja, Gratulation nach Mühlhausen zum Aufstieg
|
|
|||
|
|||
Gratulation auch aus Ostthüringen!!!
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen hat gewonnen 9:5 oder 9:6 steht noch nicht fest, auch von mir Gratulation zum Aufstieg in die zweite Liga !
|
|
|||
|
|||
Endlich ein Herrenteam aus Thüringen auf Bundesebene
Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Wer hätte das vorher gedacht? Ich habe schon geglaubt, das Pansky mindestens einmal gegen Feth gewinnt. Aber gleich zweimal. Und das Orlowski auch noch einen draufsetzt. Und das Britscho zwei verliert und und und.... Fazit: Der große Verlierer dieser beiden Spiele ist Stefan Feth. Bin gespannt, wie Leiselheim morgen gegen Offenburg antritt,ob sie diesen Schock verdauen können.Glückwunsch an Mühlhausen, die es absolut verdient haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.