Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 11:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Hallo Metzgergeselle,

Du letzter (aktiver) Mohikaner im Forum aus der Ladenburger Altstadttruppe, ich hab' da mal 'ne Frage:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Euch mit einem Lust- und Launebär aus der Plankstädter Konkursmasse eventuell verstärken werdet?

Na dann, Prost - Mahlzeit, Ladenburg! Nach dem rührseligen Abschied von Bryce FXXX habt Ihr mit dem potenziellen Neuzugang einen "würdigen" Nachfolger für Vegas-Andreas gefunden. Euch bleibt wirklich nichts erspart...
Alt 26.05.2007, 15:18
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erzählt nicht der Schmälze wird für Ladenburg spielen ? Viel mehr Konkursmasse gibts ja nicht die nicht geblieben ist .
Alt 27.05.2007, 13:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Nachrüsten, ragazzi

Unter diesen Umständen werden wir wohl auch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden - Geld ist schließlich genug da.

Funzelliga hin oder her: spiel ich halt in der Mitte, was soll's...
Alt 27.05.2007, 13:31
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Ladenburg: wenn das wirklich Thomas Schmälzle sein sollte, dann rate ich Euch definitv ab.( meine persönliche Meinung) Er ist zwar ein guter Spieler, aber viel Freude werdet ihr bestimmt nicht haben.
Ich glaube Brühl und Plankstadt haben genügend negative Erfahrungen gemacht!!
Alt 27.05.2007, 14:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von TV Brühl & Provokateur

An Ladenburg: ich rate ab ....meine persönliche Meinung...viel Freude werdet ihr nicht haben...euch bleibt wirklich nichts erspart...
Na na na *

* http://www.newcom101.de/content/vide...na-na,104.html
Alt 27.05.2007, 15:01
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

schon eher heftig so ein öffentliches brandmarken Und mANCH EIN sPIELER HAT SCHON WUNDERSAME wANDLUNGEN VOLLZOGEN Nur Armin hat nie aufgehört viel zu reden, egal in welchem Verein
Alt 28.05.2007, 03:58
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
schon eher heftig so ein öffentliches brandmarken ...

...Nur Armin hat nie aufgehört viel zu reden, egal in welchem Verein
Hallo Telefonmann,

so soll es auch bleiben, McBabbel wird unverdrossen weiterlabern...

Beim öffentlichen Brandmarken bewegt man sich immer auf einer Gratwanderung. Ich ziehe den brutal-direkten Weg immer vor und nenne die Probleme beim Namen, ohne Rücksicht auf Verluste, dann weiss aber jeder, woran er bei mir ist.

Im speziellen Fall spreche ich aus eigener Erfahrung und bin der Meinung, dass man solche Kameradenschweine brandmarken sollte, da sich diese charakterlose Typen auf Grund von rücksichtsvollem Totschweigen zu lange durch die Vereine brunsen und irgendwann jeden Verein bzw. Sportkameraden unverzeihlich, wie in Plankstadt geschehen, vor den Kopf stoßen. Unsere Freizeit im Vereinsleben ist zu kostbar, um sie mit solchen A....löchern zu vergeuden!

...Also sprach Zarathustra...
Alt 29.05.2007, 13:20
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

"wer von Euch frei von Schuld, der werfe den ersten Stein"

Gruß Pater Felix

Neee im Ernst, denke immer och dass JEDER auch ne dritte oder vierte Chance verdient hat. War TT News auch für Euch so schwer zu erreichen die letzten Tage, war echt hart
Alt 31.05.2007, 20:48
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da ich auch schon Zeitzeuge dieses Spielers war und sonst eigentlich auch der Freund von mehreren Chancen bin muss ich diesem Fall allerdings auch wiedersprechen Dieser besagte Spieler benimmt sich nicht nur wie die offene Hose sondern was ich persönlich noch schlimmer finde greift seine eigenen Mannschaftskollegen an beonders gerne wenn er seine Einzel gewinnt und die anderen nicht und das ist und bleibt so ziemlich das unsportlichste Verhalten was ich mir vorstellen kann . Viel Spass für die Mannscaft die ihn bekommt entweder Aufsteigen oder kein großen Spass mehr am TT

Und irgendwann ist immer Schluss mit dem Aufstieg
Alt 02.06.2007, 10:04
Foren-Stammgast 2000

Jetzt ist es amtlich:

Ladenburg hat sich nach dem missglücktem Experiment mit Andreas Pfeiffer und der nicht erreichten Meisterschaft trotz mehrerer eindringlicher Hinweise den "Luxus" erlaubt, erneut einen Tischtennis-Lust-und Laune-Bär als Vereinsmitglied aufzunehmen.

Die Meisterschale muss endlich her, da wird jeder A...rmleuchter , der ä bissel Tischtennis spielen kann nun mal mit offenen Armen empfangen...und das bereits am 8. März 2007 (Datum der Unterschrift unter dem Wechslformular). Wir sind froh, dass wir ihn los sind. Ohne Prophet zu sein, kann ich Euch Ladenburger voraussagen: Ärger ist vorprogrammiert - wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »