|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisendranglisten Frankfurt
Zitat:
. Ist schon i.O. so. Ihr seid noch jung und dynamisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja mit Noppen macht es mir wirklich mehr Spass...Ja auf die Abwehr greif ich auch nicht zurück weil das geht gar nicht ![]() Aba am Tisch gehts gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht wäre da eine Bestätigung von Duplois/Kayani nicht schlecht, dass sie bei der Jugend mitspielen werden (freigestellt bis dahin sind sie ja). Weiß denn jemand schon genaueres zu den Bezirksranglisten (Austragungsort, Uhrzeiten, ...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezirksvorrangliste am Sa. 16.6. um 13 Uhr in Rimbach, Endrangliste dann am So. 17.6. ? Uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisse:
Damen: 1. Yvonne Willeke (TSG Nordwest) 2:0 6:3 Sätze, 2. Stephanie Gerlach (TSG Oberrad) 1:1 5:4, 3. Angelika von Tresckow (TSG Oberrad) 0:2 3:6 Herren: 1. Ole Schäfer 9:0 27:10 Sätze, 2. Dirk Breitbach 8:1 26:10, 3. Marcel Duplois (alle TV Bergen-Enkheim) 7:2 24:11, 4. Haris Kayani (TSG Oberrad) 5:4 20:20, 5. Jörg Scheffler (TV Bergen-Enkheim) 4:5 15:19, 6. Steffen Docter (PSV Blau-Gelb) 3:6 18:20, 7. Ljubisa Oskroban (TSG Oberrad) 3:6 16:21, 8. Manuel Herzberger (TV Bergen-Enkheim 3:6 13:18, 9. Danny Fehrens 3:6 12:21, 10. Daniel Hiemisch (beide TTC Dornbusch-Niederursel) 0:9 6:27 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schäfer ist privat verhindert. Duplois spielt Bezirksendrangliste Jugend. Wem muss man das mitteilen, damit die Nachrücker verständigt werden bzw. auch zugelassen werden? Von Kayani vermute ich mal, dass er auch Bezirksendrangliste Jugend spielt. Ist das so? Entsprechend würden 3 Leute nachrücken: Jörg Scheffler Steffen Docter Ljubisa Oskroban Wer muss das mitgeteilt bekommen? Müssen diejenigen dann auch absagen, wenn sie nicht kommen oder können weitere Nachrücker dann einfach erscheinen? Fragen über Fragen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wem müssen sie Bescheid geben?
|
||||
|
||||
|
Meines Wissens Peter Wanke, da er die Meldung vornimmt.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

.