|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008
Hi Carsten,
Glückwunsch zum Aufstieg Wer sind denn deine Mannschaftskameraden und wer spielt jetzt in der Ersten? |
|
||||
|
||||
Die 1. und 2. werden etwas gemischt und wir haben einen Neuzugang für unsere 1. für wahrscheinlich das obere Paarkreuz. Ausserdem wird uns unser bisheriger Spitzenspieler Daniel Korff bei sehr wichtigen Spielen weiterhin zur Verfügung stehen Genauere Aufstellungen nenne ich jetzt aber mal noch nicht, kann ja noch einiges passieren
Aber eines steht fest: Nochmal gewinnt ihr nicht 9-7 gegen eine Fortuna Mannschaft |
|
|||
|
|||
@Carsten
FALSCH |
|
|||
|
|||
Na, da habt ihr ja auf jeden Fall genug auf dem Zettel stehen.
|
|
|||
|
|||
Da kommt bei mir richtig freude auf wenn ich die kandidaten sehe! ich denke mal dieses Jahr wird die Bezirksklasse 8 um einiges spannender! ist alles was dichter geworden! *Freude*
|
|||
|
|||
hey carsten!
so ist das aber nicht ganz!!!! einen neuzugang kannste erst verzeichnen wenn er beim training ist und beim spiel dabei ist! oder sehe ich das falsch? würden uns freuen aber abwarten!!! der daniel wird nur im notfall spielen (lt. auskunft dirk auf der versammlung). was ist nen notfall? darüber kann man jetzt lange diskutieren und sich den kopf zerbrechen! zur zeit kann man mit keinem rechnen so sehe ich das! das schreibste ja auch, das noch viel passieren kann. nur der daniel steht nicht zur verfügung!!!! Geändert von el Fisch (12.05.2007 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich denk mal als notfall gilt wenn ihr gar keine truppe zusammenkriegt und das spiel net verschoben werden kann oder wenns gegen den abstieg geht!
|
|||
|
|||
Greetings,
die Aufstellungen die hier über Fortuna veröffentlicht werden sind überhaupt noch nicht gesichert. Amüsiere mich aber über die rege Diskussion. Zum Fall Daniel Korff möchte ich nur sagen, dass er mir eindeutg mitgeteilt hat, dass er uns l e i d e r nicht mehr zur Verfügung steht!!!!!! Evtl. ist aber in einer absoluten Notsituation ein Einsatz möglich. Natürlich möchte ganz Fortuna das er weitermacht, aber wir haben es leider nicht mehr in der Hand. Dirk Mengen Abteilungsleiter |
|
||||
|
||||
Einen neuen Spitzenspiele fürs obere Paarkreuz? Da ist mir aber was entgangen ;-)! Für die Mitte, ja, das isr richtig, aber nicht für oben!!
LG
|
|||
|
|||
da die oberen paarkreuze in der neuen saison ja wohl sehr stark werden hat der esv west jetzt auch eingekauft.
christopher osgood wird unsere neue nr.1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.