|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen Düsseldorf 2007/2008
Da hat es ja Elfringhausen und Neviges in die Bezirksliga 2 verschlagen.
Dann mal vor allem den ehemaligen Bezirksklasseleuten aus Elfringhausen mehr Erfolg als vor 2 Jahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
nachdem wir (TTF Rhenania Königshof) als 4er der BL3 knapp an den Aufstiegsspielen vorbeigeschrammt sind (also deutlich vorbei... meine ich) gibt es ja jetzt doch ein gewisses Aufstiegsfeeling. Wir bekommen, verglichen mit der abgelaufenen Saison, 11 neue Gegner und sind durch den Abgang unserer Nummer 3 sportlich ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Schaun wir mal wofürs gut ist, Euer Troubadix
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
die BL4 finde ich super! Sieht doch alles sehr ausgewogen aus.... Viele Grüße Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das werden wir brauchen...ich persönlich würd mich freuen, wenn wir tatsächlich in der Essener BL landen würden, muss da noch paar Niederlagen wettmachen
|
|||
|
|||
|
Auch sehr diffus, aber bei den Mannschaften geht es wohl nicht anders
Union Düsseldorf scheint nicht (mehr) im Düsseldorfer Westen. Da muss ich wohl meine Daten überprüfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bernie,
nix für ungut, aber so als einziger linksrheinischer Verein der BL5 muss ich doch mal fragen: Hast du bei Dormagen im Routenplaner die Option "Fähre" aktiviert? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
30 cm bei normalem Wasserstand und 35 cm bei Hochwasser reichen für eine Fähre nicht aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt nicht ganz. TTC Union ist auch "op de schäl sick" wie wir Düsseldorfer liebevoll unsere Mitbewohner von der falschen Rheinseite nennen. Viel Spass beim Fahren. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Spaß bei Seite, ich habe lange mit Dormagen rum probiert, aber letztlich keine bessere Lösung gefunden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: Dormagen und wir als linksrheinische Vereine sollen jetzt allen Ernstes jedes WE in die Berge fahren, und dann am besten noch Sonntag Morgen????????????? BERNIE, das kann nicht Dein Ernst sein, wir liegen geographisch gesehen doch bei fast jedem Verein der Gruppe 4 und sogar der Gruppe 3 näher als bei den Vereinen aus dem "Bergischen".....!!!!!! Mit ungläubigen Grüßen, deejay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

das werden wir brauchen...