|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Ich kenne zwar nicht alle Mannschaften, aber Warendorf dürfte mit dem Abstieg nichts zu tun haben, Favorit dürfte Spexard sein.
@Erwin Als Vorbereitung auf die Saison empfehle ich euch das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Energiesparende_Fahrweise |
|
|
|||
|
|||
|
Favorit meiner Meinung nach ist Paderborn, gefolgt von Spexard.
Wir (LTV) werden versuchen beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld zu platzieren. Aufstellungen werden endgültig aber erst in 1-2 Wochen besprochen und auch dann bleibt abzuwarten, ob die so durchgehen. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Ervin,
Ich hoffe,dass du dir diesen Artikel auch gut durchgelesen hast! Ich glaube sonst wird so schnell niemand mehr mit dir Auto fahren....Markus Cho hat dich ja schon zum schlechtesten Autofahrer der Welt gewählt ![]() Wie war das noch... ..."Markus, ich habe einen Krampf....ahhhh halt mal das Lenkrad"
|
|||
|
|||
|
Fast nur alte Bekannte in der LL2:
Langenberg nach einjähriger Abstinenz wieder dabei, bestimmt wieder hochmotiviert (aber nicht mehr ganz so laut wie in jungen Jahren). Lippstadt zum ersten mal mit zwei Mannschaften in einer Gruppe hätte vom Potential die Möglichkeit eine Aufstiegsmannschaft zu bilden, aber dann hätten sie auch gleich in der VL bleiben können. So werden also evt. zwei mittelstarke Mannschaften gebildet die beide die Klasse halten können. Bergheim spielt glaube ich zum ersten Mal Landesliga, mit dem lippischen Noppenwunder Marco P. . Wird keine einfache Serie.Brakel war immer in den oberen Tabellenregionen der LL1 zu finden, werden bestimmt auch in der LL2 zurecht kommen. (wie weit ist es bis Warendorf?). Interessant wird bestimmt wie Spitzenspieler Marc B. gegen die renomierten LL2-Größen zurecht kommt. Die Warendorfer Mannschaft ist hier ziemlich unbekannt. Die waren vor sieben oder acht Jahren mal in der LL1 oder LL2, damals allerdings schon so alt, dass es jetzt eine völlig andere Mannschaft sein müsste. Paderborn war letztes Jahr schon stark und ist jetzt mit Top Spin-"Rakete" Ralf Seidel sicherlich Favorit. Falls wirklich Matthias Toppke für ihn die Mannschaft verlässt haben die Paderborner auch den stärksten Ersatzmann. Und wenn jetzt noch Christian Imolek an die Platte gezerrt wird ... Wir Spexarder werden in der gleichen Aufstellung wie letzte Serie antreten. 1. Seeber 2. Galka 3. Güth 4. Becker 5. Radke 6. Grunwald 7. Schmiljun Wir werden als Spieltag wieder Samstag 16.00 Uhr angeben. Wer so früh noch nicht kann muß nicht erst um 18.30 spielen sondern kann uns gerne eine Uhrzeit dazwischen vorschlagen, also z.B. 17.00 Uhr. Das kann man bei Click-TT auch so eintragen. Bis bald in der Halle, Uwe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ich auch gerade bemerkt. Kurzfristiger Geheimwechsel. Wird in PB schon für Verbandsliga aufgerüstet? ...muß Kuli jetzt unten spielen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau steht die Reihenfolge noch nicht fest, aber gespielt wird auf jeden Fall mit: Alers Klahold Seidel Tschiersch Korff Kuhlmann Ich bin also auch raus aus der Truppe und spiele mit Matthias nächste Saison Bezirksliga. Werde mir das Spiel Spexard gg. Paderborn aber auf keinen Fall entgehen lassen...als Zuschauer... Gruß, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
" MANN" Ihr wisst doch das, dass eine einmalige Sache war, außerdem behaupte ich das ich super Autofahren kann Und wenn man einen Krampf hat beim Autofahren hat ist das nicht lustig, außerdem habe ich diese Situation super gelöst. Naja, aber genug davon !!! Ich hoffe, dass wir uns mal wieder bei irgendwelchen Turnieren über den Weg laufen, denn in der Liga sehen wir uns ja nicht mehr. mfg ervin
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Gruppe 2,
wir vom SV 30 Bergheim (Kreis HX) starten in der ersten LL-Saison der Vereinsgeschichte mit gleicher Besetzung wie im letzen Jahr. Birkenfeld, Edler, Hofmeister, Nolte, Pucker, Rasche Ziel ist für uns natürlich der Klassenerhalt. Wird sicherlich keine einfache Sache, aber es gibt in der Staffel 3-5 Mannschaften, die auch nicht stärker sein dürften wie wir. Paderborn sollte mit der Truppe eigendlich stärker als Spexard sein, und den Durchmarsch in die VL schaffen. Da ist ja ordentlich Potential geholt worden um gleich mit den ersten drei Mannschaften aufzusteigen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung LL und hoffen mal das Beste. Fahrtechnisch haben wir mit der Staffel 2 ja Glück gehabt, da hätte es uns in der 1. Staffel schlechter erwischt. Ach ja, Heimspieltag ist bei uns der Freitag Abend, alternativ hätten wir Sonntags vorm Hochamt anzubieten. Servus FF Geändert von Fummelferdi (10.06.2007 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen Sie, daß uns das Blut aus den Augen läuft, oder warum geben Sie zu jedem Beitrag ein Statement ab ? Egal wo man hinschaut, der Fastest 115 ist schon da gewesen. Wollen Sie irgendwann wirklich sagen können daß Sie der Godfather of Forum geworden sind. Halt !!! Stop !!! das sind Sie ja jetzt schon. Glückwunsch !!! Es gibt kein Forumsmitglied daß soviele Beiträge schreibt wie Sie. Sie können stolz auf sich sein, Sie haben richtig was erreicht im Leben Und bevor Sie sich nun beschweren daß ich anonym bin, daß bin ich nicht. Viel Spaß bei Ihren Recherchen. T.Blume |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Ich glaube sonst wird so schnell niemand mehr mit dir Auto fahren
. Wird keine einfache Serie.
" MANN"