|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Also mit Hasenkopf, Friedirch, Grundwald, Darge ist man von 1-4 natürlich top besetzt. Unten geht ja immer was... Mal schauen wer da spielt.
Also Oker II gehört für mich ins obere Tabellendrittel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hasenkopf Friedrichs Grundwald Darge Schwarz Kersten Kappel Lietz Denke dass wir wie schon gesagt von 1-4 für die Klasse Top besetzt sind. Schwarz, Kersten, Kappel, Lietz sind für die Klasse sicherlich keine Kracher, werden im hinteren Paarkreuz aber durchaus ausgeglichen oder knapp positiv spielen können. Obs fürs obere Tabellendrittel reicht wird sich zeigen. Wird sicher ne spannenende Saison!
|
|||
|
|||
|
Berenbostel: Schreiber, Dettmer, Kernlein, Gottschlich, Arkenberg, Goltermann, Schöttelndreier
Bledeln: Tjaden, Gerstmayr, Meisner, Schleinitz, Landscogt, Coco, Tappert Badenstedt: Waltemode, Weber, Ertel, Gaudino, Herhaus, Özlu Heiligenrode: Scherf, Schulz, Meyer, Nieber, Brosowsky, Dörner Arpke: Scholz, Kleber, Groß, Neugebauer, Frobese, Ernst Twistringen: Meyer, Schwiering, Weber, Reder, Stadni, Dittmer Oker II: Hasenkopf, Friedrichs, Grunwald, Darge, Schwarz, Kersten, Kappel, Lietz Neuhaus: Nagy, Beyer, Kohl, Flummi, Kurganski, Seidel, Hentschel Broitzem: Krause, Dirks, Borowski, Winkelmann, Sowade, Gärtner Rethen: Varga, Standiewicz, Goebel, Ratz, Kamoska, Müller wäre gut, aus den beteiligten Vereinen mal eine Reaktion oder eine mögliche Änderung zu bekommen..... Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Broitzem mit :
Krause, Winkelmann, Dirks, Sowade, Gärtner, Dombrowski Wobei wir noch abwarten müssen, wie der Staffelleiter das mit Winkelmann so sieht. Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Berenbostel: Schreiber, Dettmer, Kernlein, Gottschlich, Arkenberg, Goltermann, Schöttelndreier
Bledeln: Tjaden, Gerstmayr, Meisner, Schleinitz, Landscogt, Coco, Tappert Badenstedt: Waltemode, Weber, Ertel, Gaudino, Herhaus, Özlu Heiligenrode: Scherf, Schulz, Meyer, Nieber, Brosowsky, Dörner Arpke: Scholz, Kleber, Groß, Neugebauer, Frobese, Ernst Twistringen: Meyer, Schwiering, Weber, Reder, Stadni, Dittmer Oker II: Hasenkopf, Friedrichs, Grunwald, Darge, Schwarz, Kersten, Kappel, Lietz Neuhaus: Nagy, Beyer, Kohl, Flummi, Kurganski, Seidel, Hentschel Broitzem: Krause, Winkelmann, Dirks, Sowade, Gärtner, Dombrowski Rethen: Varga, Standiewicz, Goebel, Ratz, Kamoska, Müller noch andere News, Änderungen oder Ergänzungen? Wann ist der Staffeltag in Hannover? Weiß das jemand? Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Eierspin;900097]Berenbostel: Schreiber, Dettmer, Kernlein, Gottschlich, Arkenberg, Goltermann, Schöttelndreier
Bledeln: Tjaden, Gerstmayr, Meisner, Schleinitz, Landscogt, Coco, Tappert Badenstedt: Orlovas, Waltemode, Weber, Ertel, Gaudino, Herhaus, Özlu Heiligenrode: Scherf, Schulz, Meyer, Nieber, Brosowsky, Dörner Arpke: Scholz, Kleber, Groß, Neugebauer, Frobese, Ernst Twistringen: Meyer, Weber, Schwiering, Reder, Stadni, Dittmer Oker II: Hasenkopf, Friedrichs, Grunwald, Darge, Schwarz, Kersten, Kappel, Lietz Neuhaus: Nagy, Beyer, Kohl, Flummi, Kurganski, Seidel, Hentschel Broitzem: Krause, Winkelmann, Dirks, Sowade, Gärtner, Dombrowski Rethen: Varga, Standiewicz, Goebel, Ratz, Kamoska, Müller Änderungen: Orlovas an 1 bei Badenstedt Weber vor Schwiering bei Twistringen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann würde ich bei aktuellem Stand Badenstedt seehr weit vorne sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
na da hat diese geile liga wieder einen kracher mehr für oben.
die große frage: wann fällt der erste von der empore in bledeln?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bist du eigentlich bei langenh. geblieben?? |
|
|
|||
|
|||
|
Christopher wechselt nach Lenglern um wieder in Verbandsliga aufzusteigen ...
ansonsten tippe ich mal auf die drei letzten Arpke, Neuhaus und Broitzem. Ich finde es echt bemerkenswert, dass die LL Braunschweig dieses Jahr vorraussichtlich relativ schwach wird und die Verbandsliga übel stark. Broitzem mit zwei Neuzugängen (und zugegebenermaßen einem Abgang - ich fand Borowski eigentlich immer sehr stark) wird vermutlich kaum eine Chance haben, die Klasse zu halten. Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, v.a. wegen den sympathischen Jungs aus Broitzem und meinem Ex-Vereinskameraden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.