|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele im Bezirk
anbei der spielbericht.
leider ein scann der letzten durchschrift. mit vergroessern kann man aber alles erkennen
|
|||
|
|||
|
war ein echt spannender Krimi, bei dem ich froh war, dass ich nich spielen musste
Hatte euch zeitweise eigtl. schon abgeschrieben wichtigster Sieg Markus' erstes Einzel, bei dem er 10?! Matchbälle abwehren musste.Die Luftverhältnisse an den Platten waren echt.... ![]() Was muss jetzt passieren, damit ihr aufsteigt? P.S. wechselt der Kämmerer auch zu euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
m.e. benotigen wir 1 direkten "rueckzieher" aus der VL sued (ich wuesste keinen!) oder 2 aus der HL oder OL (ich wuesste keinen!) insofern sehe ich wenig chancen .vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine relegation mit dem tabellenachten der VL sued. waere fuer die planung deutlich einfacher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Idee mit einem Team aus der Vl finde ich auch nicht schlecht. Was ist eigtl. mit Seeheim gibts da nen Ersatz für H.Dogru? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass das nicht erlaubt sein sollte. Wenn jemand nicht sportlich abgestiegen ist, dann muss er in der Klasse spielen. Wenn er keine Mannschaft hat, dann steht dieses Team als erster Absteiger fest. So spielt man vorsorgliche Aufstiegsspiele und bis mitte Juni keine Ahnung ob es sich nun gelohnt hat oder nicht Wenn man dann doch aufsteigt, hat man vielleicht gar nicht die Spieler dazu oder andere (junge Talente) gehen, weil diese ja nicht wissen ob es noch reicht oder nicht. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
In einer 11er Liga (wie in diesem Jahr) 4 mögliche Absteiger?! Das würde aber eine heiße Saison geben. Aber es wäre schon eine sehr interessante Relegation.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natuerlich waere es hart fuer den tabellenachten noch eine relegation zu spielen. andererseits ist es auch hart als tabellenzweiter nicht diesen wettkampf mit der hoeheren klasse zu haben. fuer BOL/BL und bkl funktioniert ja auch und die relegationsveranstaltung wird im bezirk sued ja sehr gut angenommen. ob lorsch oder wir gegen den diesjaehrigen tabellenachten hoechst eine chance haetten ... keine ahnung. wird man auch nie beantworten koennen. interessant waere aber gewesen.
|
|||
|
|||
|
Der TTC Schaafheim bleibt in der Bezirksliga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach einem 9:4 gegen BG Darmstadt folgte ein 9:5 Sieg gegen Arheilgen. Die Saunaspiele in Arheilgen gingen für Schaafheim noch mal gut aus und man kann sich im nächsten Jahr auf das Derby gegen Langstadt freuen. Im ersten Spiel hatte Schaafheim weniger Mühe, weil meiner Meinung nach Darmstadt schon recht kaputt von dem harten Spiel gegen Arheilgen war das 9:7 für Arheilgen endete. Das einzige Spiel das etwas länger dauerte war Bohland gegen Bartelmay Spielzeit: 45 Minuten an was das wohl lag, .Im zweiten Spiel gegen Arheilgen konnte sich Schaafheim auch recht schnell absetzten und mit 6:2 in Führung gehen doch das Spiel wurde noch mal eng und Arheilgen kämpfte sich auf 5:7 heran. Doch durch zwei Siege von Hartl S. und Hartl K. im 5.Satz war der Klassenerhalt perfekt. Gruß Abwehrpapst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten: Glückwunsch nach Schaafheim! Weobei: Hätte schon gerne nächste Runde gegen Euch gespielt. Da wären gleich zwei feuchtfröhliche Spieltage garantiert gewesen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bartelmay hatte den längeren Atem und hat im 5.Satz mit 11:7 gewonnen.
Man könnte auch sagen die längeren Arme nein Scherz beiseite war kein sehr sehenwertes Spiel mir tat nur der arme Schiedsrichter Schwingen leid der dieses Spiel zählen musste. Die Ballwechsel waren halt recht lang weil der Hr. Bohland beschlossen hatte auch nicht an zu greifen. So wurde der Ball immer schön von jeder Seite aus zwei Meter hinter dem Tisch wieder zurück gespielt. Die Zuschauer fanden es recht Lustig Und so mancher fragte sich was das wohl für eine Klasse ist was die zwei da spielen Gruß Abwehrpapst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

.
Wenn man dann doch aufsteigt, hat man vielleicht gar nicht die Spieler dazu oder andere (junge Talente) gehen, weil diese ja nicht wissen ob es noch reicht oder nicht.