|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
edda,
so viele hagener mannschaften, meinte natürlich 1860 ![]() prinzeisenherz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schnabel, Marzecki und Pavlidis sind zumindest älteren Spielern gut bekannt; Marzecki hat letztes Jahr noch in Lendringsen gespielt. Ich wußte gar nicht, daß er gewechselt hat. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() urban ist ja der von lüdenscheid. und wie ist das mit schnabel? - ist das der von ehem. pungelscheid??? prinzeisenherz |
|
|||
|
|||
Ich sehe Neunkirchen auch recht weit oben
wenn sie Mit Scalia Hundt Hartmann spielen. Wie sie ssnst aufgestellt sind weiss ich ned. Der alte Kretzer ist an 6 denke ich auch ein recht guter Spieler ebenso wie sein Sohn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird höchste Zeit, dass Du mal eine Klasse höher spielst, damit Du neue Leute kennen lernst und dass Du die Spieler nicht verwechselst. Der Schnabel spielt schon ewig in Neuenrade. Als ich noch jung war habe ich öfter gegen ihn gespielt. Habt Ihr neulich viel gefangen im Biggesee? |
|
||||
|
||||
Zitat:
also so alt bist du ja auch noch nicht ![]() ![]() wegen biggesee: war diesmal nicht so dolle, 1 schönen barsch und einen aal - dafür aber die ganze nacht spass gehabt ![]() ![]() also denn, bis dahin mal und petri heil, prinzeisenherz |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Schnabel von Pungelscheid heißt Jens und spielt auch noch da (LL Gr.6), hat zuvor lange in Werdohl gespielt. Der von Neuenrade heißt Tom (Thomas) und spielt - wie Ludwig schon schrieb - seit ewigen Zeiten dort. Hat noch einen Bruder, der letzte Saison (?) auch nach Neuenrade gewechselt ist. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir vom TSV Hagen 1860 sind ja dieses Jahr neu dabei. Unsere Aufstellung steht noch nicht genau fest. Mit dabei sind aber auf jeden Fall (alphabetisch) Thomas Börner Dirk Dürrleder (Los Ledros) Michael Reuter Markus Walter Ralf Weischenberg Der sechste Mann wird noch auf der Spielersitzung ausgeknobelt. Wenn wir komplett durchspielen sollten wir eigentlich einen sicheren Platz im Mittelfeld belegen könnnen. Leider können wir die "Sauerland" Mannschaften nicht so richtig einschätzen. Da unsere ersten 5 aber alle auch schon Jahrelange Landesliga Erfahrung mitbringen und wir auf jeden Fall auch an Brett 6 konkurrenzfähig sein werden sollte der Klassenerhalt kein Problem darstellen. Nachdem ich ja schon festgestellt habe, dass sich hier im Chat ja schon einige persönlich gut kennen - vielleicht besteht ja mal die Möglicheit das ich auch mal mitbekomme wer und aus welchem Verein ihr seid? Ihr kennt euch ja wohl alle noch aus dem letzten Jahr. Ein spezielles "Petri" noch an die beiden Angelkollegen. Ich selbst bin Möhnesee-Angler. Hab da einen Wohnwagen und ein Boot. Vielleicht können wir beim Spiel ja mal ein bischen Latein austauschen ![]() Wir bestimmt ne spannende Saison mit schönen (langen) Fahrten ins Sauerland. Bis demnächst Los Ledros |
|
|||
|
|||
hier in diesem chat geht es nur um die eine frage:
wurde helmut heute gemeindemeister!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.