Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2007, 20:40
Benutzerbild von prinzeisenherz
prinzeisenherz prinzeisenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 07/08

edda,

so viele hagener mannschaften, meinte natürlich 1860 , sorry.

prinzeisenherz
Alt 12.06.2007, 21:24
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von prinzeisenherz Beitrag anzeigen
kenne eigentlich nur noch christian schirner und volker neumann. was ist denn mit urban und knoche geworden?
gruss
prinzeisenherz
Du meinst wohl Christian Urbas; der ist ebenso wie Stefffen Knoche meines Wissens beruflich bedingt in eine andere Gegend verschlagen worden.
Schnabel, Marzecki und Pavlidis sind zumindest älteren Spielern gut bekannt; Marzecki hat letztes Jahr noch in Lendringsen gespielt. Ich wußte gar nicht, daß er gewechselt hat.
Gruß Hdd
Alt 12.06.2007, 21:36
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

also ich kann mir kaum Vorstellen das Post Iserlohn II oben mitspielen wird.

Mit Plotzki und Bormann haben sie zwar Zwei gute Bezirksliga Spieler aber der rest ist nur Durchschnitt.......

Ich denke Wombat kann mehr dazu schreiben????

Aber eines hat die Mannschaft sind sehr nette Jungs dabei. und Trinkfest

Spreche aus erfahrung

LG nach Iserlohn II
Powerrückhand
Hat von uns auch keiner behauptet, dass wir oben mitspielen werden.... hast übrigens den Zimmermann vergessen, der unten eine hoch positive Bilanz gespielt hat. Ziel unserer Reserve, die mit den gleichen Leuten antritt, ist, sich so früh wie möglich in Sicherheit zu bringen. Neuenrade, Lüdenscheid II, Kalthof (so Hufeisen spielt) und Ferndorf werden wohl an der Spitze zu finden sein.
Alt 12.06.2007, 21:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Du meinst wohl Christian Urbas; der ist ebenso wie Stefffen Knoche meines Wissens beruflich bedingt in eine andere Gegend verschlagen worden.
Schnabel, Marzecki und Pavlidis sind zumindest älteren Spielern gut bekannt; Marzecki hat letztes Jahr noch in Lendringsen gespielt. Ich wußte gar nicht, daß er gewechselt hat.
Gruß Hdd
oha, 1860 mach ich zu post sv und urban zu urbas einen verwechsler schaff ich noch

urban ist ja der von lüdenscheid. und wie ist das mit schnabel? - ist das der von ehem. pungelscheid???

prinzeisenherz
Alt 12.06.2007, 21:54
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Neunkirchen auch recht weit oben

wenn sie Mit Scalia Hundt Hartmann spielen. Wie sie ssnst aufgestellt sind weiss ich ned. Der alte Kretzer ist an 6 denke ich auch ein recht guter Spieler ebenso wie sein Sohn!
Alt 12.06.2007, 22:12
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oha, 1860 mach ich zu post sv und urban zu urbas einen verwechsler schaff ich noch

urban ist ja der von lüdenscheid. und wie ist das mit schnabel? - ist das der von ehem. pungelscheid???

prinzeisenherz
Hallo Prinzeisenherz,
es wird höchste Zeit, dass Du mal eine Klasse höher spielst, damit Du neue Leute kennen lernst und dass Du die Spieler nicht verwechselst. Der Schnabel spielt
schon ewig in Neuenrade. Als ich noch jung war habe ich öfter gegen ihn
gespielt.
Habt Ihr neulich viel gefangen im Biggesee?
Alt 12.06.2007, 22:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Prinzeisenherz,
es wird höchste Zeit, dass Du mal eine Klasse höher spielst, damit Du neue Leute kennen lernst und dass Du die Spieler nicht verwechselst. Der Schnabel spielt
schon ewig in Neuenrade. Als ich noch jung war habe ich öfter gegen ihn
gespielt.
Habt Ihr neulich viel gefangen im Biggesee?
hallo tt-prof,

also so alt bist du ja auch noch nicht aber 4 klassen in 5 jahren musst auch du erstmal schaffen und die meisten spieler der "hiesigen" vereine, wie ferndorf, siegen, lüdenscheid - kenne ich sehr wohl ...

wegen biggesee: war diesmal nicht so dolle, 1 schönen barsch und einen aal - dafür aber die ganze nacht spass gehabt war übrigens sehr erstaunt dich da zu treffen, nach deinem gesichtausdruck, warst du das auch

also denn, bis dahin mal und petri heil,

prinzeisenherz
Alt 13.06.2007, 13:33
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

prinzeisenherz
Hallo,

der Schnabel von Pungelscheid heißt Jens und spielt auch noch da (LL Gr.6), hat zuvor lange in Werdohl gespielt. Der von Neuenrade heißt Tom (Thomas) und spielt - wie Ludwig schon schrieb - seit ewigen Zeiten dort. Hat noch einen Bruder, der letzte Saison (?) auch nach Neuenrade gewechselt ist.

Gruß
Wolfgang
Alt 16.06.2007, 09:18
Los Ledros Los Ledros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Los Ledros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wir vom TSV Hagen 1860 sind ja dieses Jahr neu dabei. Unsere Aufstellung steht noch nicht genau fest. Mit dabei sind aber auf jeden Fall (alphabetisch)
Thomas Börner
Dirk Dürrleder (Los Ledros)
Michael Reuter
Markus Walter
Ralf Weischenberg
Der sechste Mann wird noch auf der Spielersitzung ausgeknobelt.

Wenn wir komplett durchspielen sollten wir eigentlich einen sicheren Platz im Mittelfeld belegen könnnen. Leider können wir die "Sauerland" Mannschaften nicht so richtig einschätzen. Da unsere ersten 5 aber alle auch schon Jahrelange Landesliga Erfahrung mitbringen und wir auf jeden Fall auch an Brett 6 konkurrenzfähig sein werden sollte der Klassenerhalt kein Problem darstellen.

Nachdem ich ja schon festgestellt habe, dass sich hier im Chat ja schon einige persönlich gut kennen - vielleicht besteht ja mal die Möglicheit das ich auch mal mitbekomme wer und aus welchem Verein ihr seid? Ihr kennt euch ja wohl alle noch aus dem letzten Jahr.

Ein spezielles "Petri" noch an die beiden Angelkollegen. Ich selbst bin Möhnesee-Angler. Hab da einen Wohnwagen und ein Boot. Vielleicht können wir beim Spiel ja mal ein bischen Latein austauschen

Wir bestimmt ne spannende Saison mit schönen (langen) Fahrten ins Sauerland.

Bis demnächst
Los Ledros
Alt 16.06.2007, 22:22
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier in diesem chat geht es nur um die eine frage:
wurde helmut heute gemeindemeister!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »