|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Das Masato nicht oder kaum mitspielt war ja bekannt, trotzdem seit ihr mit der jetzigen Aufstellung Mitfavorit in der BL Ost, wenn nicht ihr, wer dann.
|
|
|||
|
|||
Albi ist halt ein typischer Tiefstapler Für mich ist Langförden auch ein heißer Meisterschaftskandidat, Heini ist bestimmt heiß, nochmal in der BOL zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
1. TTC (wobei man da wohl noch die Aufstellung abwarten muss, spielt Killig gegen die direkten Konkurrenten mit, sollte es aber reichen, sonst wird´s schwer) 2. Hatten (sollte Szesny sich tatsächlich so steigern/gesteigert haben, wie man sich das in Hatten erhofft) 3. DTB (Castiglione dürfte in der Mitte kaum Spiele verlieren und in der Rückrunde dann mit Kaiser ein interessantes oberes Abwehrpaarkreuz bilden) 4. Langförden (aber nur, wenn Takami tatsächlich kaum mitspielen sollte) Zwischen diesen vieren wird es glaube ich enorm knapp, da wird vielleicht auch noch entscheidend sein, wer denn überhaupt Interesse daran hat, evtl. aufzusteigen) 5. Hude III (hoffe mal, dass die Mannschaft insgesamt ungefähr das Niveau der letzten Saison hat, oben wird Timm wohl Christopher nicht ganz ersetzen können, dafür sind wir wohl unten ausgeglichener und v.a. sollten die Doppel dieses Jahr nicht so ein Problem darstellen) 6. Steinfeld (kenne das Team überhaupt nicht, aber wenn man in der 1. BK doch so souverän Meister wird - und der zweite Dinklage hat sich in der Reli ja durchaus gut präsentiert - dann wird´s für uns sicher nicht einfach, vor Steinfeld zu landen) Danach werden drei Teams auf sehr ähnlichem Niveau um den Klassenerhalt kämpfen. 7. Damme (auch ohne Dermer haben wir ja im Rückspiel gemerkt, dass das Team nicht schlecht ist, v.a. die Doppel dürften immer noch ziemlich gut sein, gehe mal davon aus, dass Badura aufrückt, der für unten auch nicht so schlecht ist) 8. Hude IV (mehr oder weniger Wunschtipp - auch Platz 7 oder 9 wären drin. Feistel und Rüdebusch werden der Mannschaft schon fehlen, dafür ist bei Ströde in letzter Zeit durchaus eine positive Entwicklung zu sehen und Bezirksligarückkehrer Kutschmann wird den einen oder anderen in der Mitte mit seinem enorm unangenehmen Spiel zur Verzweiflung trieben.) 9. Dinklage (wobei die sicherlich mit mit Damme und unserer vierten auf Augenhöhe sind, wird ein ganz knappes Rennen. Mal gucken, ob Schulte die Leistung aus der Reli halten oder gar steigern kann - schade dass ich mich wohl nicht gegen ihn versuchen kann, bevor GLN veboten werden - interessantes Spielsystem) 10. DTB (Alles andere wäre schon eine Überraschung. Werth ist zwar ein Kämpfer aber oben wirds schwer, Patz ist schwer einzuschätzen, hat ja in letzter Zeit keine Ergebnisse, Schleusener kann bei guter Form in der Mitte sicher eine ganz gute Rolle spielen, für den Rest wird´s dann aber schwer.) |
|
|||
|
|||
Außerdem ist eure Aufstellung mit Endemann vor Kuntz und Heitkamp auch recht fraglich nach den Ergebnissen der Rückrunde.
|
|
||||
|
||||
Naja, gerade mal so am Musswechsel vorbei, allerdings muss man bei Carsten vielleicht auch die Verletzung berücksichtigen, ich hätte mit der Aufstellung keine Probleme.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss ich nochmal meine Noppen für die neue saison schleifen! Sollen die GLN wirklich verboten werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei unseren Aufstellungen berücksichtigen wir auch das Alter. |
|
||||
|
||||
Carsten, das hoffnungsvolle Jungtalent
|
|
|||
|
|||
Da Du die Hintergründe anscheinend nicht kennst, wäre auch jedes Wort von Dir überflüssig gewesen.
Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Stadtfest? Vielleicht läuft man sich über den Weg; spätestens nach dem 15. Bier kenn' ich die "Hintergründe"... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.