|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Moin zusammen,
Topfavorit in der kommenden Saison ist für mich ganz eindeutig Eversten! Die Wardenburger passen hervorragend zum Rest der Truppe, absolut stimmiges und symphatisches Team! Wenn man sieht, dass Andre Meyer gerade die Oldenburger Endrangliste gegen wirklich gute Konkurrenz (Bock, Nguyen, Denninghaus) gewonnen hat, scheint da auch mit dem nötigen Eifer ans Werk gegangen zu werden. Wirkliche Schwächen hat das Team nicht. Für mich ist das in OL-Stadt aktuell die drittbeste Mannschaft (nach SWO I und II), auch wenn die Liga z.Zt. naturgemäß noch anderes ausweist. Oben stark, Mitte gut, unten bombig (fast egal in welcher Aufstellung). Auch wenn es die "feuersau" vermutlich nicht gerne hören wird, mein Favorit! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Da sieht man wieder wer Ahnung hat, ich muß dir (Tom) absolut Recht geben, wer Meister werden will, sollte vorher Eversten fragen.
Nichts gegen Blexen, Bokel oder auch Edewecht und SWO III, aber Eversten ist als Mannschaft einfach zu gleichmäßig besetzt, sie haben einfach keinen Schwachpunkt in ihren Reihen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer würde sowas nicht gerne hören? Kann mich nicht daran errinern, schonmal so gerne einen Bericht gelesen zu haben Ich denke auch, dass uns unsere gleichmäßige Besetzung in der kommenden Saison sehr zu Gute kommt und damit sogar ein direkter Wiederaufstieg möglich wäre. Da die Leute in dieser Liga fast allesamt Neuland für mich sind freue ich mich schon sehr auf viele neue Gegner. Es gibt sicher eine sehr spannende Saison grx Feuersau |
|
|||
|
|||
Hier ist die auf der Mannschaftssitzung besprochene Aufstellung von SWO 3
1. Frank Trzewik 2. Alexander Oleinicenko 3. Peter Steckel 4. Wido Stucke 5. Eugen Butsch 6. Martin Adamaszek (1. Herrenjahr) 7. Christoph Lienau Wobei man sagen muss, das Frank nur sehr wenige Spiele mitmachen wird, genau so wie ich selbst auch, wir hoffen aber, dass er gegen die Spitzenteams dabei sein wird, was unsere Mannschaft sicherlich stärker machen wird. |
|
|||
|
|||
Moin die Herren,
starke Aufstellung von SWO III, jedoch dürfte Butsch vor Lienau nach den Bilanzwerten der letzten Rückrunde nicht möglich sein, oder täusche ich mich? Bitte um Antwort! Gruß vk |
|
|||
|
|||
Das mit Butsch sehen wir noch. Wir haben ja noch Sascha Sanders in der Hinterhand, der in vierten an eins spielt. Der wird auch öfters eingesetzt, da Eugen warscheinlich selten zum Einsatz kommen wird weil er beim Bund ist. Ob Frank öfters spielt, das wird man noch sehen. Ich werde mich noch drum kümmern, bin ja der neue Mannschaftsführer
Was ist jetzt eigentlich mit Apen?? Haben die zwei neue bekommen, wenn nicht, dann sind die leider der Absteiger Nummer eins. Was ist mit Jever4, weiß jemand wie die aufgestellt haben???? Für mich ist Eversten aber auch der Favorit. Andre Meyer z.b ist bei der Bezirksvorrangliste 4. geworden Starke Leistung!!!!!!!! Will Bokel und Blexen eigentlich aufsteigen??? Letztes Jahr war das anscheind nicht wirklich der Fall. Geändert von talentloser (18.06.2007 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hahahahah... nächster Schwank in der "Abstiegsposse": Lt. Nordwest-Zeitung von heute sind wir nun doch in der BL. Mal abwarten, da kam soviel zuletzt, das ich das auch erst glaube, wenn wir zu ersten Spiel irgendwo in ner Halle stehen...lach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltest dich als Staffelleiter bewerben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MTV Jever IV TSG Bokel Blexer TB VfL Edewecht SW Oldenburg III MTV Jever V Elsflether TB TuS Eversten TV Apen TTG Jade Der TuS Sande III hat auf den Aufstieg verzichtet. Dadurch ist die TTG Jade, die nach dem Rückzug des MTV Jever IV von der BOL in diese Klasse zwischenzeitlich raus war, doch wieder drin. |
|
|||
|
|||
Finde ich gut so. Unser lieber Zivku bereichert doch die Liga immer wieder.
P.S Turhan vergiss nicht die Fotos mitzubringen wenn du beim nächsten Mal bei uns in der Halle auftauchst. Ugur und ich sind schon sehr gespannt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.