|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Photino
Danke,
diesen Thred habe ich mir schon angeschaut, nur lieferte die Person, die sich den Testkoffer bestellt hat, den versprochenen Testbericht nicht. MFG AndiB |
|
|
|||
|
|||
|
BTY Photino
Hallo,
ich würde mich freuen, von denjenigen ein Feedback über ihre Erfahrungen mit dem Photino zu erhalten, die das Holz tatsächlich spielen (!)... ![]() Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
würde mich auch freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Holz auch immer interessanter.
Direkte Vergleiche mit anderen bekannten Butterfly-Hölzern wären super.
|
|||
|
|||
|
Vor allem die Spieleigenschaften gegenüber den Carbon/Arylate Hölzern würden mich da interesieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal in eigener Sache berichten
![]() Ich spiele das Photino jetzt seit einer Woche...vorher habe ich das Keyshot Light gespielt, da es weicher als ein Spirit ist...VH spiele ich Tenergy 2,1 schwarz und RH Express Two in 1,9. Verarbeitung -> Super Verarbeitung, der konkave Griff ist normal, so wie beim KL....keine grosse Kopflastigkeit...das Holz liegt locker in der Hand... Spielgefühl -> obwohl als OFF+ eingestuft, empfinde ich das Photino bestenfalls als OFF Holz...das Anschlaggefühl ist m.E. noch weicher als beim KL...ob es am Hinoki liegt oder am Zylon, kann ich nicht genau sagen... Tempo -> im passiven Spiel recht kontrolliert und weich...bei Druck kann man ordentlich Dampf machen...hier bestätigt sich die Meinung, dass der Tenergy sehr gut mit diesem Holz harmonieren soll...eher nicht so super schnell bringt der Tenergy in dieser Konstellation richtig Speed auf den Ball Spin -> Der Tenergy hat schon ordentlich Spin, aber im Gegensatz zum KL bekomme ich hier noch eine Portion mehr Spin rein...absolut klasse! Sound -> im Verhältnis sehr dumpfer Klang ggü. einem Spirit oder KL...trotzdem ist ein sehr interessanter Klick zu hören, wenn ich mit der VH einen harten TS oder Schuss spiele.... Fazit: mir gefällt das Holz ausgesprochen gut und es macht Spass, damit zu spielen...ob es den hohen Preis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden... Soviel zu meinen ersten Erfahrungen... ![]() Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessant. Spiele ja auch KL im Moment.
Wie genau schätzt du das Photino in Sachen Tempo gegenüber dem KL ein? Schneller als KL? Wie siehts mit der Kontrolle aus im aktiven/passiven Spiel aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, spiele das Photino au seit einer Woche=D, finde es super ontrolliert sowohl im aktiven als auch im passiven Spiel, man kann damit aber au richtig Dampf machen. Spiele es mit Sinus @ und Bryce Fx, super Kombi, nur die Vh könnte einen Tick weicher sein=d. Topspins gehen super sicher und man bekommt sowohl auf Vh und auf Rh richtig Effet und Tempo in den Ball. Konter und Block gehen 1A. Schuss ist mit der Kombi extreme geil (*Sound********), und geht super sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du das Photino damit schon vergleichen?
|
||||
|
||||
|
HI, ne no ned ,hab das Photino nur kurz gespielt, musste mich auf die BZM's vorbereiten=D. Ist wie ich finde im Spielgefühl her ähnlich dem KLS,. Muss es no ausführlicher testen und kann dann hier meine Eindrücke hier reinschreiben, kay<??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|