|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08
Hallo Leute,
Gibt´s eigentlich für die Saison 07/08 in der 2. Bezirksliga Süd Herren eine Mannschaft die überhaupt aufsteigen will?? Wie Stark wird TUS Rosenberg I ohne drei (=3 Spieler der Vorsaison) in der heuer hoffentlich ausgeglichenen Liga?? Gruß Thomas Seibert TUS Rosenberg |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn bei Rosenberg der dritte der geht.
Berger und Ferschl waren wohl klar. Thomas gehst du auch noch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Gerhard Giermann legt verletzungsbedingt eine Pause ein.
Willy Ferschl und Igi Berger sind auch weg. Warscheinlich spielen dann Günther Luber Christian Kuhn Johannes Seibert bei uns. °Ist aber noch net sicher. Ich würde gern mehr Spiele gewinnen als verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
was ist denn das für eine Frage: wer aufsteigen will? Wofür kämpfen wir eine ganze Saison lang? Um dann zu sagen, ok, wir sind zwar Meister, aber was wollen wir in der 1. Bezirksliga? Nöö, ich denke, jeder will aufsteigen, auch wenn es viele nicht zugeben. Für Euch wird es bei so vielen Ausfällen schwierig. Ich glaube aber nicht, daß ihr etwas mit dem Abstieg zu tun habt. Dafür ist die Liga zu schwach. Daß die Liga ausgeglichen ist, glaube ich auch nicht. Wer will denn an Schierling vorbeikommen. Der Ausfall von Bernlochner schmerzt zwar, aber dafür spielen sie ja eine Liga tiefer. Die Nummer Sechs von Schierling wird zwar kein Spiel gewinnen. Er kommt aber auch nur einmal dran. So, das war wieder ein bisschen Zündstoff für den Rest der Meute... |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los, Sommerloch? Wie siehts mit den Aufstellungen und Tips für die kommende Saison aus?
Auf geht`s
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird erst dann interessant, wenn alle Aufstellungen
bekannt sind. Ins blaue getippt wurde schon genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun können also die Messer gewetzt werden - die Ranglisten sind ja nahezu komplett - bis auf Regenstauf. Dieses Jahr befindet sich also keine Überfliegermannschaft in der Liga und es verspricht eine super spannende Saison zu werden. Prognosen sind nur schwer zu machen. Für mich gibt es dennoch einen heißen Favoriten auf den Aufstieg aufgrund diverser "Neueinkäufe".
1.TB Regenstauf II 2.TV Schierling 3.ASV Neumarkt II 4.TV Etterzhausen 4.SG Walhalla 5.TUS Schnaittenbach 6.SV Burgweinting 7.TTSC Kümmersbruck 8.TSV Bad Abbach 9.TUS Rosenberg 10.SV Seubersdorf |
|
|
|||
|
|||
|
durten tippt also den eigenen Verein auf 1.
Hat wohl nicht unrecht. Stark ausgeglichen besetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Lustiger Tipp!
Spielt Giermann bei Rosenberg, sind die der einzige ernstzunehmende Konkurrent von Schierling. Regenstauf II hat mit der Meisterschaft nichts zu tun. Da schätze ich Neumarkt II stärker ein. Burgweinting sehe ich hingegen deutlich weiter vorne. Um den Abstieg kämpfen Kümmersbruck, Etterzhausen, Seubersdorf und Schnaittenbach. |
|
|
||||
|
||||
|
Da stimme ich dir im Großen und Ganzen zu, Balu.
![]() Wenn Kargl und Giermann die komplette Saison spielen, machen diese 2 Teams den Aufstieg unter sich aus. Dahinter sehe ich Regenstauf und Neumarkt (kenne nur Spies nicht, wo kommt der her?) Der Rest spielt mehr oder weniger gegen den Abstieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.