|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM bei CCTV
Weil Uebertragungsrechte von Sportereignisse regional vergeben werden, und eine Internet-Broadcast von CCTV die Interesse westlicher Rechtsinhaber verletzt.
Das grosse Aussterben (genau gesagt: Sperre fuer auslaendische Anwender) von Sportprogramme in chinesischen Internet-TV-Software war zuletzt bei der Fussball-WM 2006. Aktuell ist der NBA-Playoff der Grund. |
|
|
|||
|
|||
|
bei mir (linux) ght CCTV-5 mit Sopcast
|
|
|
|||
|
|||
|
Was kann ich tun, dass das Bild nicht hängt und dass die Auflösung optimal wird?
Ich hab davon leider wenig Ahnung und würde es gerne bis heute abend wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
die streaming rate wird jetzt bei der tt wm mit ziemlicher sicherheit im keller sein, so dass ständig nachgepuffert werden muss, was zu einem ständigen ruckeln führt. die auflösung kann man nicht verändern, dafür kommen zu wenig daten an. das streaming ist leider so eingestellt. wenn eine sehr hohe auflösung gesendet werden würde, würden die server sofort zusammenbrechen.
die qualifikationsspiele werden übrigens nicht übertragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand die genauen Übertragungszeiten von CCTV sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
warum schaut ihr denn alle cctv5 ? gibt viel bessere sender.
die übertragungszeiten findet man auch nach ein paar sekunden suche bei google: http://www.allp2ptv.com/tvguide.php?...onth=5&date=23 (zeiten dort sind GMT) |
|
|
||||
|
||||
|
@ freaky00
Könntest du noch genauer werden, welche Sender haben denn TT im Programm? Sind ja nicht gerade wenige... P.S.: Die Zeiten für TT die da stehen hab ich schon gesehen, ich wollt nur fragen, ob bei "free tv" eventuell noch weitere Sender dabei sind mit TT-Übertragungen. Geändert von gammlerattack (22.05.2007 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mit der leichten variante gibts bisher noch 2 andere sender. in china gibts allerdings noch mindestens 10 andere streaming sender (findet man nur auf chinesichen seiten, schwer zu finden) - die konfiguration davon ist für den laien nicht nachzuvollziehen.
also die einfache variante: http://www.myp2p.eu/Other.htm so wie es aussieht, kommt den ganzen tag TT. wenn cctv5 pause macht, dann eben mal die anderen 2 sender testen. man kann dort auch abhängig vom verwendeten programm mehrere streaming links testen. manchmal gibts auch links für den mediaplayer. aber ich vermute mal, dass zu oft gepuffert werden muss. erfahrungen nach, geht aber oft immer wenigsten ein streaming link sehr gut. viel spass euch allen |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, ist jetzt offtopic...
eine fixe antwort reicht ja... kostet dat nix, wenn man sich mit sopcast spiderman 3 oder 300 z.b. anschaut? dann geh ich gar nicht mehr ins kino :-) ! |
|
|
||||
|
||||
|
@ freaky00
Darf ich nochmal ganz dumm fragen, welche beiden Sender sind das genau? Hab sie noch nicht gefunden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

...