|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt die Hessenliga Jugend in 2007/2008
der hat doch letzte saison bezirksliga mitte gezockt..........
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hat gaaaanz sicher BOL Mitte gespielt. Wer Click-TT bedienen kann, kann sich davon überzeugen.
Und warum wird der da wohl spielen? Weil Biebrich ne Chance haben will auf die Deutschen zu kommen oder wohl wenigstens ne Bezirksliga als Bonus abstauben will. @Maze1: Biebrich hat halt so die HL Jugendmannschaft gemeldet. Daher liegt die Vermutung nahe, dass man den auch in die Jugend meldet. @Romaninho: Manchen ist es wohl nicht so wichtig in einer angemessenen Klasse zu spielen. BTW. Deutsche Mannschaftsmeisterschaften können auch Spass machen ^^ Wer da hin will, sollte ne Mannschaft stellen, die in der HL Jugend etwas unterfordert ist. Das macht es nämlich einfacher. So oder so glaube ich eh, dass es trotz Klee ne enge Kiste wird. Geändert von Cheftrainer (17.06.2007 um 02:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja stimmt war bol^^....warum spielt Fittler dann nicht auch dann wären sie sicher durch...ich kenn den rest des Teams nicht Klee sollte halt normal immer 2 machen doppel ka da ich die andern nicht kenne....
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon im ersten Spiel hat Biebrich verloren.
Jetzt wird es wohl doch nicht mehr so einfach mit durchmaschieren. Dornbusch hat trotz Ersatz 6:4 verloren. Wobei Klee jedoch ein sehr starkes Spiel hatte und drei Punke holte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Liga etwas ausgeglichener ist als früher, wird es nicht die letzte "Überraschung" bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gut ist denn die Mannschaft der TG Obertshausen im Vergleich mit den anderen Teams einzuschätzen?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf einen guten Mittelplatz
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass sie den ein oder anderen der Top 3 schlagen können, am Ende aber eben nicht selbst ganz oben stehen werden. Die Klasse ist dieses Jahr einigermassen ausgeglichen, es wird nicht so viele klare Siege geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja. "Weiter oben" wollen wir im nächsten Jahr stehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.