|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
"Wir können nur gewinnen oder überraschen findet Ihr nicht auch?Denn traut uns keiner etwas zu, was unser Vorteil sein dürfte. aus dem Tischtennis-Aquarium
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe BWB IV auch sehr weit vorne. In der vergangegen Saison haben sich die Ralphs (Veldmann und Budde) in der Rückrunde sehr gut aufgelegt gezeigt und mit Robbe und Schüler sind auch junge Talente mit dabei. Dass Stephan Tempel oben immer für ein klar positives Punketkonto gut ist, steht für mich außer Frage. Auch Remels hat bestimmt gute Aussichten, vorne mitzuspielen; vor allen Dingen, wenn die "Chemie" stimmt, wofür die Voraussetzungen wohl gegeben sind. Und um noch mal auf Norden zurückzukommen, lieber Freilos, ich gönne Euch in der 1. BK deutlich mehr als dem VfB OL in der Oberliga. Ich denke, Scotch stimmt mir da zu oder???Beste Grüße Wickie |
|
|
||||
|
||||
|
Der TTC wie auch der VfB sind bereits mit Platz 5 zufrieden.
Darauf gebe ich im "nächsten Norden" erstmal gehörig Baccus in die Runde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen Hilfus...
Willkommen zurück in der 1. Bezirksklasse! Ich erinnere mich gerne an die heißen Matches und bin sicher, daß Loga nicht gegen den Abstieg spielt. Da werden es Hinte und Potshausen 2 sehr schwer haben, aber ich freue mich trotzdem auf diese sympathischen Mannschaften. Vor allem weil uns Potshausen Neermoor vom Hals gehalten hat, mit denen kann man ja nur feiern, wenn man sie gewinnen läßt... Überhaupt ist die Klasse diesmal sehr ausgeglichen und birgt ein gehöriges "After-Match-Potential". Favorit ist in meinen Augen Borssum 4, allerdings nur, wenn es ihnen gelingt, die jungen Spieler zu integrieren. Carsten kann ein Lied davon singen, er spielt sicher nicht umsonst in Strackholt... Trotzdem viel Glück Toby. Neudorf mit Matthias ist natürlich auch nicht zu verachten, aber wenn Martin noch dabei wäre, würden sie wohl eher um die Meisterschaft spielen. Alle anderen Mannschaften halte ich für sehr ausgeglichen und ich denke es wird einige Überraschungen geben. Wir werden uns darauf konzentrieren, einen guten Mittelfeldplatz zu belegen und dabei jede Menge Spaß haben. Schwierigkeiten im Teamgeist sind dabei nicht zu befürchten, denn wir haben eine tolle Truppe. Mein größter Dank gilt Potshausen 2, denn Euch haben wir es zu verdanken, daß Neermoor in der Relegation gescheitert ist... Ihr seit schon jetzt die wahren Helden und ich freu mich auf unser Spiel. Wie auch in der Vergangenheit gibt es bei uns nach Spielende immer noch einen mehr oder weniger kleinen Umtrunk... Das kann ich Euch schon jetzt versprechen. Euer Zauberer... |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich was verpasst? Nach meinem Stand ist Neermoor doch trotz der Niederlage in der Reli dabei, weil Nümo 2 zurückgezogen hat, oder? Kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber so steht es ja auch im ersten Post von Hilfus und diese Liste hat meines Wissens doch nach wie vor bestand....
|
|||
|
|||
|
Ich gehe auch davon aus, daß Neermoor anstatt Nüttermoor 2 dabei sein wird.
Vielleicht kann uns der Abwehrstratege als Staffelleiter da weiterhelfen??? Gruß Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da sind wir ja wohl doch "zu früh" aufgestiegen, die neue Remelser "Lebensfreude" können wir leider nicht mehr genießen. Vielleicht gilt es ja auch für eure Elite-Truppe, da gönn`ich mir nach dem zu erwartendem Debakel gerne ein Frustbierchen. Ansonsten fehlt mir natürlich wieder Neudorf, aber ich hoffe auf den Zaubertrank in Loquard. Wird immer viel nettes erzählt, war leider noch nie selber vorort! Gruß Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal ein wenig Werbung für die Gallier aus Loquard.
TT-Turnier am 14.07.2007 Kreisliga bis Bezirksliga offen Beginn 14.00 Uhr Startgeld EUR 2,50 Nach Turnierschluss Tanz und Musik Meldung an : Mirko_Heider@web.de bis zum 01.07.2007 Leider kann ich persönlich nicht teilnehmen, habe meine Prioritäten auf die Senioren EM und das Forenturnier in Hude gesetzt. Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Jungs!
Wollte keine Verwirrung stiften, natürlich sind die Neermoorer auch dabei, hatte das bei all dem auf und ab falsch eingeschätzt... Kann mir einer sagen, wie das Turnier in Loquard aussieht, rein organisatorisch, die anschließende Party wird sicher was für feiersüchtige. Bestimmt eine tolle Gelegenheit für einen gemütlichen Abend. Tja Mickie, ihr habt auf´s falsche Pferd gesetzt, aber so hast Du mehr Zeit, nach Spielschluß, Deine legendären Spielberichte auf die Homepage, zu setzen... Sicher wird sich das auch in der Bezirksliga schnell rumsprechen und mit Begeisterung gelesen werden.Wenn Eure Sehnsucht zu groß wird, gibt es ja auch noch die Möglichkeit ein Freundschaftsspiel zu organisieren oder ähnliches... Wir hatte da doch in Norden etwas ins Auge gefaßt, war zwar schon etwas später, aber ich denke Deine Sinne waren vom Pernod noch nicht allzu vernebelt... Welche Kandidaten stehen für die Top Plazierungen zur Auswahl, keine falsche Bescheidenheit, nach 2 Jahren Abstinenz, hab ich nicht mehr so den Durchblick, auch wenn mich ein Spieler wie ein gruseliger Schatten verfolgt, nicht wahr Matthias...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

"
oder überraschen findet Ihr nicht auch?
traut uns keiner etwas zu, was unser Vorteil sein dürfte.
aus dem Tischtennis-Aquarium