|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2007/2008
ist jetzt davon auszugehen, dass Zeulenroda auch abgestiegen ist, bisher war es ja so, dass man ihnen noch theoretische Chancen auf den 11. Platz gegeben hatte!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn schon auf einer offiziellen Seite die Aufstellungen der einzelnen Teams?
|
|
|
|||
|
|||
|
Über die Seite click-TT kann man die Mannschaftsaufstellungen der neuen Saison sehen.
Nachdem diese jetzt raus sind... Wer sind eure Favoriten für die Meisterschaft bzw den Aufstieg und wer muss um den Klassenerhalt kämpfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich sind Hochheim und Stadtallendorf die Absteiger in dieser Saison. Sollte der neue 1er von Lampertheim nicht das Niveau des letzten 1ers haben, so könnten Lamperthaim auch Probleme bekommen und sich zu Hochheim und Stadtallendorf gesellen. Ich denke Franfurt, Obertshausen und Besse können sich lediglich aus dem Grund halten, weil Räsänen, Gao bzw. Bitzigeio in den wichtigen Spielen mitspielen und somit für die notendigen Punkte sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist das hier denn für eine Diskussionsrunde? Keiner schreibt auch nur eine Zeile! Habt Ihr denn keine Meinung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch im letzten Jahr war der RL-Thread eher schwach, was Infos oder Meinungsaustausch anging. Wird der Gao nicht immer bei Euch spielen? Und wie gut ist Voinea einzuschätzen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So weit ich informiert bin, spielt er in Obertshausen nicht immer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, aber Du spielst ja generell vorne (egal, ob er spielt). Ich trau Dir diese Saison Minimum ausgeglichen zu!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.