|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften
... das stimmt, aber es fällt schwer.
|
|
|||
|
|||
Nun, ich bin zwar nicht mit am Start gewesen, aber ich denke, unsere Spitzen haben sich keine Siegchanchen ausgerechnet, wollten aber in die Endrunde einziehen um das Ergebnis vom Vorjahr zu toppen.
Leider hats nicht geklappt. Schmerzlich für uns, aber es gibt Schlimmeres. Hoffen wir, das wir wenigstens gegen Mannschaften rausgeflogen sind, die es noch weit bringen! Ich hab mir sagen lassen, das es eine wirklich sehr starke Gruppe war, und ich persönlich glaube da auch dran, aber ich bin ja auch Peniger! Aber mal was anderes: warum stehen hier denn immer noch keine Ergebnisse von den anderen teams drin? Wie schlägt sich Falkenstein? Kann Holzhausen noch was reißen? Und was machen die Damen der Schöpfung? ...bitte um Aufklärung, derdet & Co! Geändert von balljunge (18.05.2007 um 23:32 Uhr) Grund: Subjektiv durch Satzzeichen ersetzt. |
|
|||
|
|||
Die Leutzscher Damen gewinnen das Finale mit 4:3 und sind somit Deutscher Meister.
Alle Ergebnisse sind jetzt auch auf der HP des Veranstallters online! |
|
|||
|
|||
Gratulation an die Leipziger Mädels! Da hat sich das frühe Gehen am "Bunten Abend" doch gelohnt. Feiert den Sieg schön!
Bei den Herren B hat übrigens Freyung (Bayern) gewonnen, die uns ganz knapp 4:3 in der Vorrunde niedergerungen haben. SHIT HAPPENS... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.