|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 07/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Götterbote
hab's verstanden...kannst also so weiterschreiben, muss halt nur ne halbe Stunde früher aufstehen. Wieso aber 2. Pfalzliga? Durch Euren Rückzug (und den der TSG) aus der Oberliga, wird Germersheim vermutlich aufsteigen dürfen. Sollte dies geschehen, wäre Oppau 2 der "Nutznießer" und dürfte, bzw. müsste 1. Pfalzliga spielen. Oder mache ich einen Denkfehler? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Waterhouse, diesen Deinen Satz mußte ich aber auch 2-3 Mal durchlesen (Bin aber vielleicht auch etwas schwer von........) |
|
|||
|
|||
Deshalb künftig WOHL in der 2. Pfalzliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich arbeite an meiner Redakteurskarriere. Ein Kürzel habe ich ja noch. Ich habe vor, nicht so für's breite Publikum zu schreiben. Denke da an einen eher elitären Leserkreis. Ausserdem gibt's mehr Zeilengeld. Geändert von Waterhouse (25.05.2007 um 14:29 Uhr) Grund: Komma hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Da mußt Du dann aber die Kommata richtig setzen!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn im PTTV los? Mit Kaiserslautern und Oppau verliert man gleich zwei Oberligisten bei den Herren und bei den Damen schein Zweibrücken in der Regionalliga auch der Vergangenheit anzugehören.
Da steuert der PTTV aber schweren Zeiten entgegen. |
|
|||
|
|||
sorry , ich sah den vorfall nicht als so harmlos an . aber wenn du/ihr das so seht dann isses ja für euch (hoffentlich) gut .
nicht nur diese mannschaften sondern auch der denominator werden lücken hinterlassen . |
|
|||
|
|||
hallo,
ich, als TSG-ler, dachte mir, dass ich ja einfach auch mal meinen Senf dazugeben könnte. Das Gerücht, dass 2 bis 3 aus der 1. ins Hessische wechseln würden, ist mir neu, und da ich zu einem der 3 Übriggebliebenen gehöre, kann ich sicher sagen, dass dies nie zur Debatte stand. Die einzigen Verluste sind unser 1. Mann Sanei aus privaten Gründen und Dirk Edinger, da keine Oberligamannschaft mehr gemeldet werden sollte. Detlfe Zobel war wenig überraschend für uns, da er die gesamte Rückrunde gesundheitlich bedingt nicht mehr spielen konnte und auch in seinem neuen Verein vorerst wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Was mich sehr belustigte, war die Tatsache, dass anscheinend jeder im Forum zu wissen schien, was es noch gar nicht zu wissen gab. Dass nämlich Oppau abmelden würde, war viel länger klar, als dass es die TSG Oppau nachmachen würde. Jetzt ist die Pfalz tischtennismäßig langsam echt am Ende und wenn nichts passiert, dann wird das auch so weiter gehen. MfG |
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht erlauben zu beurteilen, wann die TSG abmelden wollte oder darüber nachdachte. Aber ich denke, auch Du solltest nicht den Fehler der anderen nachmachen und glauben, daß die Abmeldung von Oppau schon sehr lange im Raum gestanden hätte. Dies hat sich AFAIK vergangene Woche erst entschieden und die vorher herumgeisterten Gerüchte waren nur Vermutungen von außen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.