Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 13:05
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 07/08

Zitat:
Zitat von hermes Beitrag anzeigen
Wir, Frank und ich, haben mit offenen Karten gegenüber Oppau gespielt, unsere Situation klar gemacht (meine ist so, dass ich, wie in der 2. Pfalzliga, in der Oppau künftig wohl spielt, verlangt, nicht jedes Wochenende spielen kann, und es in der Oberliga nun einmal Doppelspieltage gibt.
Schriebest Du und Deine Redakteurskollegen in diesem Stil auch in der Rheinpfalz, würde ich vor dem Mittagessen nie im Geschäft auftauchen, wenn ich nicht von dem Anspruch abrückte, das am Frühstückstisch Gelesene auch zu verstehen.
Alt 25.05.2007, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Götterbote

hab's verstanden...kannst also so weiterschreiben, muss halt nur ne halbe Stunde früher aufstehen.

Wieso aber 2. Pfalzliga? Durch Euren Rückzug (und den der TSG) aus der Oberliga, wird Germersheim vermutlich aufsteigen dürfen. Sollte dies geschehen, wäre Oppau 2 der "Nutznießer" und dürfte, bzw. müsste 1. Pfalzliga spielen.
Oder mache ich einen Denkfehler?
Alt 25.05.2007, 13:48
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Schriebest Du und Deine Redakteurskollegen in diesem Stil auch in der Rheinpfalz, würde ich vor dem Mittagessen nie im Geschäft auftauchen, wenn ich nicht von dem Anspruch abrückte, das am Frühstückstisch Gelesene auch zu verstehen.

Lieber Waterhouse, diesen Deinen Satz mußte ich aber auch 2-3 Mal durchlesen (Bin aber vielleicht auch etwas schwer von........)

Alt 25.05.2007, 13:52
hermes hermes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hermes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb künftig WOHL in der 2. Pfalzliga.
Alt 25.05.2007, 14:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von convinced hobbyplayer Beitrag anzeigen
Lieber Waterhouse, diesen Deinen Satz mußte ich aber auch 2-3 Mal durchlesen (Bin aber vielleicht auch etwas schwer von........)

Ich arbeite an meiner Redakteurskarriere. Ein Kürzel habe ich ja noch. Ich habe vor, nicht so für's breite Publikum zu schreiben. Denke da an einen eher elitären Leserkreis. Ausserdem gibt's mehr Zeilengeld.

Geändert von Waterhouse (25.05.2007 um 14:29 Uhr) Grund: Komma hinzugefügt
Alt 25.05.2007, 14:20
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mußt Du dann aber die Kommata richtig setzen!

Alt 25.05.2007, 15:17
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn im PTTV los? Mit Kaiserslautern und Oppau verliert man gleich zwei Oberligisten bei den Herren und bei den Damen schein Zweibrücken in der Regionalliga auch der Vergangenheit anzugehören.

Da steuert der PTTV aber schweren Zeiten entgegen.
Alt 25.05.2007, 18:42
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermes Beitrag anzeigen
Was daran ist ein Rückratverkrümmung?
sorry , ich sah den vorfall nicht als so harmlos an . aber wenn du/ihr das so seht dann isses ja für euch (hoffentlich) gut .

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Da steuert der PTTV aber schweren Zeiten entgegen.
nicht nur diese mannschaften sondern auch der denominator werden lücken hinterlassen .
Alt 27.05.2007, 18:36
Em'Kay Em'Kay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Em'Kay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

ich, als TSG-ler, dachte mir, dass ich ja einfach auch mal meinen Senf dazugeben könnte.
Das Gerücht, dass 2 bis 3 aus der 1. ins Hessische wechseln würden, ist mir neu, und da ich zu einem der 3 Übriggebliebenen gehöre, kann ich sicher sagen, dass dies nie zur Debatte stand. Die einzigen Verluste sind unser 1. Mann Sanei aus privaten Gründen und Dirk Edinger, da keine Oberligamannschaft mehr gemeldet werden sollte.
Detlfe Zobel war wenig überraschend für uns, da er die gesamte Rückrunde gesundheitlich bedingt nicht mehr spielen konnte und auch in seinem neuen Verein vorerst wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen wird.
Was mich sehr belustigte, war die Tatsache, dass anscheinend jeder im Forum zu wissen schien, was es noch gar nicht zu wissen gab. Dass nämlich Oppau abmelden würde, war viel länger klar, als dass es die TSG Oppau nachmachen würde.
Jetzt ist die Pfalz tischtennismäßig langsam echt am Ende und wenn nichts passiert, dann wird das auch so weiter gehen.

MfG
Alt 27.05.2007, 18:49
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Em'Kay Beitrag anzeigen
Was mich sehr belustigte, war die Tatsache, dass anscheinend jeder im Forum zu wissen schien, was es noch gar nicht zu wissen gab. Dass nämlich Oppau abmelden würde, war viel länger klar, als dass es die TSG Oppau nachmachen würde.
Ich kann mir nicht erlauben zu beurteilen, wann die TSG abmelden wollte oder darüber nachdachte. Aber ich denke, auch Du solltest nicht den Fehler der anderen nachmachen und glauben, daß die Abmeldung von Oppau schon sehr lange im Raum gestanden hätte. Dies hat sich AFAIK vergangene Woche erst entschieden und die vorher herumgeisterten Gerüchte waren nur Vermutungen von außen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »